[AE]XBOX360/ONE.Arctic.Elephantz.REKRUTIEREN![AE]

Startseite Foren Community Clandynasty [AE]XBOX360/ONE.Arctic.Elephantz.REKRUTIEREN![AE]

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228944
      Cloud Strife249
      Teilnehmer

      Du hasst es, wenn jeder im Squad macht, was er will?

      Du hasst es, immer auf dich alleine gestellt zu sein?

      Dir geht echtes Team-Play und gute Kameradschaft über alles?

      Dann schau bei unserem AE-Clan vorbei!

      Momentan sind wir noch am Projekt Battlefield 3 auf der Xbox 360 aber wir als Arctic.Elephantz starten jetzt schon das Projekt Battlefield 4 für die XBOX ONE und brauchen deine Unterstützung!
      _______
      Vorab: Solltest du bei uns aufgenommen werden, hast du sehr großes Mitspracherecht und auch die Möglichkeit zu sagen wenn dir etwas nicht passt. Wir sind alle erwachsen genug, dass man über alles vernünftig reden kann. Die Leader werden dann sehen inwieweit die Interessen des Einzelnen mit den Interessen der Community zu vereinbaren sind. Bei uns stehen nicht irgendwelche guten Stats im Vordergrund oder irgendetwas, was uns im Forum gegenüber anderen Clans gut dastehen lässt (ClanWars gibt’s bei Bedarf trotzdem). Bei uns steht DER SPIELER im Vordergrund.
      _______
      Man hört immer nur in anderen Threads: „Spaß steht bei uns an erster Stelle!“ Aber kann man das Wort „Spaß“ überhaupt verallgemeinern?
      Es ist doch so: JEDER DEFINIERT DAS WORT SPAß AUF EINE ANDERE WEISE. Die einen haben Spaß daran abends zwei Stunden gemütlich zu zocken, andere finden es Spaßig ernsthaft und diszipliniert zu Spielen. Die einen haben Spaß daran online zu sein wann sie wollen, andere wiederum erfreuen sich daran sich fest zu verabreden um immer mit dem selben eingespieltem Team das Feld zu rocken!

      Daher bieten die Arctic.Elephantz auch so unterschiedlich viele Möglichkeiten! DAMIT BEI UNS WIRKLICH JEDER SPAß AM SPIEL HAT!
      edit: bei uns hat übrigens jeder Spaß am gewinnen. Nur die Art und Weise wie dieses Vorhaben realisiert wird unterscheidet sich in einingen Punkten

      Unsere Daten:

      – 2 Server: 8,16 & 24er Kartenmix mit regelmäßigen Trainingseinheiten, wobei der Server dann für die Zeit privatisiert wird.

      – 1 Hauptplatoon: Arctic.Elephantz

      http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241457010182/ [battlelog.battlefield.com]

      Hier wird jeder Member sein, der unser Community beitreten möchte. Später kann man sich bei Bedarf noch auf ein oder mehrere Unterplatoon/s spezialisieren, je nachdem wie aktiv man sein möchte.Dieses Platoon ist ausserdem für die „Feierabendgamer“ unter euch und die, die aus Spaß an der Freude spielen, keine Verpflichtungen eingehen wollen und sich keinem Unterplatoon anschließen wollen.
      Ansprechpartner:
      Dino NeunEins (alias neuneinser), Cloud_Strife249 (alias Cloud_Strife249)

      – (bisher)3 Squad/Unter-Platoons:

      – AE.Elite Sec. 0:
      DISZIPLIN wird hier groß geschrieben!
      Wir haben Trainingszeiten und ein Rangordnung, an die man sich zu halten hat. Wer Spaß an hoher Disziplin und einer gewissen Ernshaftigkeit hat, ist hier genau richtig.
      Squad-Modi sind unser Ding, sowie teambasierte Eroberung/Rush.http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241684856076/ [battlelog.battlefield.com]

      – AE.Elite Sec. 1:
      Wir wollen Totale Dominanz!
      Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft, wir räumen alles weg, was sich uns in den Weg stellt.Teamgeist ist auch hier oberstes Gebot!
      Zuständig für die Bearbeitung von 24er Karten in den Modi Rush & Eroberung.http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241705004070/ [battlelog.battlefield.com]

      – AE.Play.The.History:
      Alle die diesem Platoon beitreten, treffen sich gelegentlich(regelmäßig) um aussgesuchte Szenarien auf einem privaten Server nachzuspielen.
      Hierbei geht es vor allem um den Spaß an selbst erdachten Szenarien, wie z.B einer Geiselnahme.
      Hier gibt es auch Regeln und hier sollte man auch ein gewisses Maß an Phantasie und Vorstellungskraft haben. Jeder hat seine Rolle und am Ende gibt es Gewinner und Verlierer.http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655392025544001/ [battlelog.battlefield.com]

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Edit:
      -Bei Interesse besteht die Möglichkeit an regelmäßig stattfindenden ClanWars teilzunehmen.
      -Einzelne Member können sich mehrerer Squad/Unter-Platoons anschließen, wobei ein Squad/Unter-Platoon als Stamm-Squad gewählt wird.
      Ein Liga-Beitritt ist auch in Planung hierzu mal ein Link:

      http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348560568105/ [battlelog.battlefield.com]

      – Du solltest mitbringen:

      Eine gewisse Zuverlässigkeit
      Volljährigkeit (18!18!18!! ich kann es nichtoft genug sagen:MINDERJÄHRIGE sind von der Möglichkeit der Bewerbung ausgeschlossen!!)
      Spaß am HARDCORE-Modus
      Disziplin und gepflegte Umgangsformen
      Teamfähigkeit. Nur gemeinsam sind wir stark
      Headset und Funkdisziplin
      Premium-Mitgliedschaft ist Wünschenswert
      Gewisse Regeln einhalten, fällt dir nicht schwer

      Addet gerne ‚Dino NeunEins‘ auf XboxLive oder kommentiert einfach diesen Thread.
      Wir freuen uns auf ein paar nette Runden!

      Grüße, der Dino

      „Ich bin ein Elephant. Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt! Unter den Fittichen der Gerechtigkeit, emporgestiegen aus dem Nichts.
      Unzerstörbar, unaufhaltsam, unbrechbar, unbezwingbar, mit meinen Brüdern als Einheit, immer auf dem Weg Richtung Ruhm und Unsterblichkeit.
      Mit meinen Kameraden Seite an Seite Kämpfe ich bis zum Äussersten um mein Platoon mit Stolz zu erfüllen und den Sieg davon zu tragen.“

      -Dino

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.