Age of conan


Startseite Foren Xbox 360 Age of conan

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221863
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hey… Also ich weiß das es schon einen „age of conan“ thread gibt, aber der befasst sich mehr oder weniger ausschließlich mit dem 30GB DVD Problem…

      Hier nochmal ein genereller thread mit allen infos etc. zu age of conan!

      Ich weiß noch nicht genau was ich von dem Spiel halten soll. Ich liebe MMORPGs! Habe WoW bis zum verrecken gespielt, bis ich mir vor nem halben Jahr meine Xbox gekauft habe. Mal abgesehen von dem Speicherplatzproblem auf einer DVD, frag ich mich noch wie man die Steuerung eines MMORPGs auf einer Konsole umsetzen will? Mit dem controller einen Charakter zusteuern und dabei noch 30 oder mehr verschiedene Efekte auszuwählen wird denke ich sehr schwer.
      Eine Lösung wäre natürlich das man ne Tastatur und ne Maus anschließen könnte. Das wäre sicherlich der Hammer schlecht hin! Darauf würde ich mich sehr freuen, da man Rollenspiele halt 100x besser mit Maus und Tastatur spielen kann!

      Ich habe ja nun schon viele verschiedene ingameszenen der PC-version gesehen und mir auch intensiv überleg es mir für den PC zuholen, aber die Anforderungen sprengen jeden Ramen! 😮

      Außerdem frag ich mich, wie das interesse der Konsolen bzw. XBOX community an einem MMORPG aussieht. Die Meisten die Interesse an dem Spiel habenm, werden sicherlich nicht 1 Jahr oder mehr warten, sondern es sich direkt für den PC holen, auch wenn man diesen erst aufmotzen müsste.

      Bin also sehr skeptisch und interessiert zugleich!

      Wenn es kommt, das Konzept gut für die Konsole umgesetzt ist, hol ich es mir aber auch zu 100%!

    • #384438
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Also ich spiele Age of Conan auf dem PC und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Steuerung vernünftig umgesetzt werden kann. Die Knöpfe müssten schon alle mehrfach belegt sein um es möglich zu machen. Oder jeder Spieler kann nur eine geringe anzahl an fähigkeiten ausrüsten … wären beides nicht so optimale lösungen.

      Aber ist auf jeden fall ein geiles Spiel … wenn auch ziemlich verbuggt und zur prime-time mit nervigen lags 👿

    • #384447
      Anonym
      Inaktiv

      Stimme GL Nekekami zu, spiele selber AOC auf dem PC und kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen wie das auf der xbox gut umgesetzt werden könnte.

      Das Spiel an sich lohnt sich auf jedenfall zu kaufen, da ist es egal ob man an der xbox sitzt oder vorm pc hauptsache es macht fun.

    • #384444
      Barbulla
      Teilnehmer

      also ich würde es mir ja für den PC holen, wenn nur meine hardware gut genug wäre -.- 😳

      aber nur nochmal so, es kommt 100% im nächsten jahr für die 360? oder war das nur ein unbestätigtes gerücht, bzw. eine Idee der entwickler?

    • #384439
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Hm … wenn man so durchs Internet stöbert soll es wohl, laut Entwickler, auf jeden Fall für die 360 kommen… mit einem Jahr Verspätung. Aber bevor die sich an eine mögliche Portierung setzen, sollten sie erstmal die PC Version vernünftig zum laufen bringen.

    • #384440
      duke125
      Teilnehmer

      da gibt es doch bessere spiele als dies…..eine umsetzung von herr der ringe online,das würde mich reizen für die 360

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #384442
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mich würde mal interessieren was ihr an dem Spiel so toll findet? Ich hab es auf der GC letztes Jahr spielen können und fand es alles andere als super. Es war lediglich ein frisches Scenario, aber die Steuerung war damals zumindest extremst hakelig und alle 5 Minuten gab es einen DC. Das wird wohl nun nicht mehr sein, aber mehr als den Kern – das schlachten anderer Conans – erschließt sich mir nicht wirklich.

    • #384445
      Barbulla
      Teilnehmer

      hey! an dem Spiel direkt finde ich nichts besser als an anderen Spielen, aber es ist das einzige MMORPG das mir jetzt einfällt das für die 360 kommt! Und ich bin ein absoluter MMORPG fan!!!!! deswegen interessiert mich das Spiel, wenn Herr der Ringe online oder Warhammer online kommen sollte, würde ich mir das auch eher holen, aber age of conan ist sicherlich auch geil!!

      vielleicht kommen ja in zukunft mehr mmorpgs auf Konsolen, wenn sich das Spiel passabel verkauft…mal gucken^^

    • #384435
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      hey! an dem Spiel direkt finde ich nichts besser als an anderen Spielen, aber es ist das einzige MMORPG das mir jetzt einfällt das für die 360 kommt! Und ich bin ein absoluter MMORPG fan!!!!! deswegen interessiert mich das Spiel, wenn Herr der Ringe online oder Warhammer online kommen sollte, würde ich mir das auch eher holen, aber age of conan ist sicherlich auch geil!!

      vielleicht kommen ja in zukunft mehr mmorpgs auf Konsolen, wenn sich das Spiel passabel verkauft…mal gucken^^

      Es gibt schon einige MMORPG’s…

      Final fantasy und Phantasy Star Universe.

    • #384446
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab ich das bestritten? ich sagte es ist das einzige MMORPG das ich kenne DAS KOMMT… 😳

    • #384436
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann man ja verstehen, wie man will. ^^

      Conan hat auf jeden Fall ein paar nette Sachen und schlecht ist es sicherlich nicht. Wäre einen Blick wert, wenn es für die Konsoleros kommt. Bin ja mal gespannt, ob sie sich dann hier mal was besseres einfallen lassen, als Kreditkartenzahlung.

    • #384443
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Kann man ja verstehen, wie man will. ^^

      Conan hat auf jeden Fall ein paar nette Sachen und schlecht ist es sicherlich nicht. Wäre einen Blick wert, wenn es für die Konsoleros kommt. Bin ja mal gespannt, ob sie sich dann hier mal was besseres einfallen lassen, als Kreditkartenzahlung.

      Kann mir nicht vorstellen das die davür Kohle sehen wollen wie bei WOW, ich mein wir zahlen ja schon genug glaub kaum das sich das die Community gefallen lassen wird, ich würden es mir unter diesen umständen nicht zulegen.

      Und Huxley kommt ja auch noch, dass kann MS von mir aus mit unseren Gold mitgliedschaften verechnen oder so.

      Okay alles klar hab mich mal grade informiert und gelesen das PSO 10 dollar im manat kostet. Naja wenn das bei HUXLEY auch der fall ist dann Pfeif ich drauf.

      Für was nehmen die denn diese gebühren? Bin ein absoluter noob in diesem genre 😳

    • #384437
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Alle unsere MMORPG’s kosten was.

      Das Geld wird für die Serverarbeiten etc. benutzt.

      Mit der Goldmitgliedschaft wird sowas wohl nie verrechnet.

    • #384441
      duke125
      Teilnehmer

      wenn es vernünftige preise wären,könnte man ja zuschlagen….

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.