Age of empires 4 auf der Series X

Startseite Foren Fragen & Antworten Age of empires 4 auf der Series X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1013596
      alkontana
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Verzeiht wenn die Frage schon gestellt worden ist und ich das Thema einfach nicht gefunden habe aber gibt es eine Möglichkeit spiele die im Game pass für pc vorhanden sind auf der Xbox mit angeschlossener Tastatur und Maus zu spielen ? Ohne Streaming von einem pc ?

      Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten

    • #1013787
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Mache Games gibts nur auf PC und manche nur auf XBox.
      Du wirst dem GamePass nicht vorgaukeln können deine Xbox wäre ein PC.
      Manche Games unterstützen auf Xbxoeine Maus&Tastatur Steuerung. 😎

    • #1013820
      alkontana
      Teilnehmer

      Ich hab wohl etwas holprig ausgedrückt deshalb versuche ich es nochmal etwas genauer zu formulieren worauf meine Frage zielt.

      Wir haben eine Maus Tastatur Unterstützung wir haben den edge Browser wir haben Cloud Gaming im Game pass wir haben GeForce now, ist es mit all diesen tools möglich age of empires 4 auf der Series x zu streamen ?

      Ich besitze noch keine Series x deshalb habe ich damit und auch mit GeForce now keine Erfahrungen

      • #1013875
        David Wooderson
        Teilnehmer

        Hmm.. na wenn Age of Empire 4 mal in Xbox Cloud Gaming aufgenommen wird könnte das klappen. Weil nicht jedes Game welches im GamePass ist is auch im Xbox Cloud Gaming drin.
        Im Moment ist es noch nicht drin.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.