…:: || aim.compLeX || ::…

Startseite Foren Community Clandynasty …:: || aim.compLeX || ::…

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216130
      Anonym
      Gast

      acXkleinos.jpg

      Website: http://www.aimcompLeX.net
      Forum: http://www.live.die-arena.de/wbb2

      acxlogo.gif

      || acX Member ||

      de.gif acX Sh1z0g3niE – Leader [since 3.07.05]
      de.gif acX G3NTL3M4N – Leader [since 3.07.05]
      de.gif XI Popoduft IX – Member [since 3.07.05]
      de.gif dOped One – Member [since 3.07.05]
      ch.gif MIP Alkoholiker – Member [since 3.07.05]
      de.gif Half Leif – Member [since 16.07.05]
      de.gif acX de brehma – Member [since 30.07.05]
      at.gif Maeder – Trail Member [since 16.08.05]
      at.gif Wolfi IV – Trail Member [since 17.08.05]
      de.gif faiko – Trial Member [since 18.08.05]

      || Clan Games ||

      RSBA.jpg Fifa%202005.jpg 6_lockdown.gif forza.jpg

      – – – – – – – – – –

      || Rainbow Six: Black Arrow Squad ||

      de.gif acX Sh1z0g3niE – Leader [since 3.07.05]
      de.gif acX G3NTL3M4N – Leader [since 3.07.05]
      de.gif XI Popoduft IX – Member [since 3.07.05]
      de.gif dOped One – Member [since 3.07.05]
      ch.gif MIP Alkoholiker – Member [since 3.07.05]
      de.gif Half Leif – Member [since 16.07.05]
      de.gif acX de brehma – Member [since 30.07.05]
      at.gif Wolfi IV – Trail Member [since 17.08.05]

      || FIFA 2005 Squad ||

      de.gif acX Sh1z0g3niE – Leader [since 3.07.05]
      de.gif acX G3NTL3M4N – Leader [since 3.07.05]
      ch.gif MIP Alkoholiker – Member [since 3.07.05]
      at.gif Maeder – TrailMember [since 16.08.05]
      at.gif Wolfi IV – TrailMember [since 17.07.05]
      de.gif faiko – TrailMember [since 18.07.05]

      || Forza Motorsports Squad ||

      de.gif acX Sh1z0g3niE – Leader [since 3.07.05]
      de.gif acX G3NTL3M4N – Leader [since 3.07.05]
      ch.gif MIP Alkoholiker – Member [since 3.07.05]
      at.gif Maeder – TrailMember [since 16.08.05]
      de.gif faiko – TrailMember [since 18.08.05]

      || RS:BA Game-Server ||

      de.gif dOped One (12 Slots)
      de.gif aimcompLeX net (16 Slots)
      de.gif Kampfkiffa (16 Slots)

      || acX Wars ||

      Gesamt
      19 Wars
      13 Won
      0 Draw
      6 Lost

      Fifa05 Wars
      14 Wars
      8 Won
      0 Draw
      6 Lost

      RS:BA Wars
      5 Wars
      5 Won
      0 Draw
      0 Lost

      acxtopsites.jpg

      || Erfolge ||

      gold_pokal.gif1. Platz der Fifa 2005 LoF Ladder auf Lords of Fire
      silber_pokal.gif2. Platz der Fifa 2005 liveclan.net Ladder auf liveclan.net
      silber_pokal.gif2. Platz des 3. Fifa Spezialtuniers auf LigaHQ
      silber_pokal.gif2. Platz des Fifa 2005 Uefa Cups auf XboxDynasty
      bronze_pokal.gif3. Platz des Fifa New Year Tournaments auf Xblive
      5.Platz des Austria Fifa 2005 Cup auf Xbox.at

      || Ansprechpartner ||

      de.gif acX Sh1z0g3niE
      E-Mail: [email protected]
      MSN: [email protected]

      de.gif acX G3NTL3M4N
      E-Mail: [email protected]
      MSN: [email protected]

      || Sponsor ||

      l2.jpg

      acX

    • #255419
      Anonym
      Gast

      acX konnte mit Xboxdynasty einen neuen offiziellen Partner an Land ziehen.

      Xboxdynasty ist eine „only Xbox Community“, die vor allem den HALO², NHL und FIFA 2005 Zockern unter euch bekannt sein dürfte. In der Zukunft werden sicherlich noch weitere Spiele und somit auch Tuniere folgen, damit die Community weiter (zusammen)wächst und die aktuelle Mitgliederzahl von 700 Usern immer höher wird.

      Wir freuen uns also auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen offiziellen Partner

      http://www.xboxdynasty.de

      xbd_black468x60.gif

      PS: Wieder aktuell !

      acX

    • #255426
      Megathomas
      Mitglied

      Da ja fipsi auch immer einen netten Kommentar abgibt, wenn ich mal was schreibe, muß ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:

      Die FIFA-Erfolge sind ja sehr fragwürdig. Seit wann gibt es denn ein New Year Tournament mitten im Jahr? (Clan-Gründung Anfang Juli)
      Der Xboxdynasty-UEFA-Cup war doch der Cup der Verlierer.
      Und das 3. LigaHQ Spezialturnier ist auch weit vor Clan-Gründung zu Ende gegangen.

      Wie toll sind denn dann die restlichen „Erfolge“?

      Nichts für ungut, aber das mußte jetzt mal sein,

      Thomas

    • #255429
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Also ich hab nie was abwertendes über dich oder deiner Erfolge gesagt, wenn das so rüberkam, dann hab ich mich unverständlich ausgedrückt, tut mir leid….

      Die Erfolge wurden alle von den Clan Membern erreicht^^kannst gerne auf den jeweiligen Pages nachgucken…

    • #255420
      Anonym
      Gast
      Megathomas wrote:
      Da ja fipsi auch immer einen netten Kommentar abgibt, wenn ich mal was schreibe, muß ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:

      Die FIFA-Erfolge sind ja sehr fragwürdig. Seit wann gibt es denn ein New Year Tournament mitten im Jahr? (Clan-Gründung Anfang Juli)
      Der Xboxdynasty-UEFA-Cup war doch der Cup der Verlierer.
      Und das 3. LigaHQ Spezialturnier ist auch weit vor Clan-Gründung zu Ende gegangen.

      Wie toll sind denn dann die restlichen „Erfolge“?

      Nichts für ungut, aber das mußte jetzt mal sein,

      Thomas

      das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob diese Erfolge eingefahren wurden, während die Member im Clan waren, oder ob es den Clan schon gab. Das sind die Erfolge die unsere Member mitgebracht haben, aus ihren Tunieren etc.. Das macht jeder Clan so, die Erfolge die Mighty unter TM eingefahren hat, hat SEF jetzt wo Mighty bei ihnen ist auf ihr Konto geschr.. Vollkommen zurecht. Um dies nur mal als Beispiel zu nennen.

      FuMan

    • #255435
      SEF Chriscart
      Mitglied

      Stimmt nicht…die Erfolge von Mighty als er noch bei uns war, stehen immer noch bei uns und bei der Sef stehen nur die neuen Erfolge!!!

    • #255427
      Megathomas
      Mitglied

      Hey Leute, ruhig Blut.

      Stimmt, bei SEF habe ich ähnlichen Mist gelesen. Wenn also Michael Ballack vom FC Bayern München nach Schalke 04 wechselt, dann war Schalke letzte Saison Deutscher Meister? Komische Logik.

      Wenn Allmighty vorher bei The Meteoras war als er ein Turnier gewonnen hat, dann hat er das Turnier nicht für SEF gewonnen.

      Übrigens sind eure häufigen Namenswechsel auch nicht gerade sinnvoll, wenn es darum geht Erfolge vorzuweisen.

      Ach zu dir fipsi, ich habe keine Erfolge vorzuweisen und ich sehe mich auch nicht als besonders guten Spieler. Ist also kein Problem und ich wollte euch auch nicht beleidigen. Eurer Clan ist sehr gut besetzt, da habt ihr gute Leute zusammengeholt. Daher wünsche ich euch auch viel Erfolg. Und vor allem, dass die Halbwertzeit länger ist als die eurer bisherigen Clans.

      Gegen welche Clans seit ihr denn überhaupt angetreten – eure Seite gibt darüber ja keine Information?

      Thomas

    • #255436
      SEF Chriscart
      Mitglied

      Muss ich dir leider wiedersprechen Archej, zu Zeit der Xblive Competition(30.06.2005) war er schon bei der SEF…und den dritten Platz beim Xbox.at Cup hat nicht Mighty geholt, sondern SEF Gibman!!!

      Somit hat es die SEF so gemacht, wie man es machen sollte…

    • #255421
      Anonym
      Gast

      he stimmt, trotzdem egal, weil wir die Awards unter PUMA gemacht haben, und acX ist eigentlich nur eine PUMA weiterführung (Neuaufbau im Endeffekt). Die Absprache war mit dem alten PUMA Leader. „@ fu und fipsi: Wenn ihr wollt könnt ihr PUMA weiterführen“. Was wir dann unter nem anderen Namen auch getan haben, hatten leider nurnoch wenige Member, aber das sieht ja mitlerweile schon wesentlich bessa aus. 😉
      Is ja auch egal, auf jeden bleibt das so.

      FuMan 🙂

    • #255430
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      rofl… -.-

      Wie FuMan schon geschrieben hat, sind es die gleichen Leute, die diese Erfolge gefeiert haben^^naja egal…..danke…

      PS: Tja, leider wurde unser Forum und unsere Page gehackt, weshalb alle Daten verloren gingen, unsere Erfolge kannst du dennoch in unserem Forum nachlesen…also immer locker^^

    • #255428
      Megathomas
      Mitglied

      Ich würde mal sagen…. da haben sich die Richtigen gesucht und gefunden.

      Aber ihr habt ja recht, die PDS hat es ja auch nicht anders gemacht. Ob die auch noch die alten „Erfolge“ der SED in ihrem Werbeprospekt stehen haben?!

      Thomas

    • #255431
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Naja, 1on1 sind wie der Name schon sagt Einzelleistungen…^^^….zudem müssen wir uns eigentlich nicht rechtfertigen^^^lol….egal, einfach gut sein lassen…… :prost:

    • #255432
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Hallo zusammen,

      heute präsentieren wir euch eine neue HP (V1.1) die als Übergangspage dient und bis zum Launch der Xbox360 unser neues Heim ist. Mit dem Release der nächsten M$ Konsole wird vermutlich dann die V2.0 online gehen.

      Die derzeitige HP erreicht ihr über diesen Link., sie wird später (ab heute Abend) wie gewohnt über http://www.aimcomplex.net erreichbar sein.

      Leider wird es also nichts mit der zum 1.09.05 angekündigten V2.0, da uns unser Webmaster (Axelay) im Stich gelassen hat.

      Unser Forum hat einen komplett neuen Style verpasst bekommen und glänzt nun in unseren traditionellen Farben weiß/blau. Vielen Dank an dieser Stelle SEF TriBune, der uns dieses Prachtstück gebastelt hat. Danke TriBune hat Spaß und das Resultat ist perfekt !

      Wir wünschen euch also weiterhin viel Spaß im Forum und hoffen, dass ihr euch im neuen Gewand wohlfühlt.

      mfg

      acX

    • #255425
      Z0RN
      Keymaster

      nicht schlecht, aber das doch ein forum und keine homepage oder? 🙂

    • #255422
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      nicht schlecht, aber das doch ein forum und keine homepage oder? 🙂

      „unter diesem Link“ ist die Page und http://www.aimcomplex.net ist noch das forum (was sich aber bald ändern wird)
      Dann wird das Forum nurnoch über die Page und über http://www.live.die-arena.de/wbb2 zu erreichen sein 😉

      FuMan

    • #255433
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Ab sofort ist die Homepage über http://www.aimcomplex.net zu erreichen, um ins Forum zu gelangen einfach auf der HP auf den Link „Forum“ klicken oder direkt http://www.live.die-arena.de/wbb2 eingeben. 😉

    • #255434
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      acX.jpg

      Heute vor genau 2 Monaten (also am 3.07.2005) gründeten Dr FuManSchu und Kampfkiffa den Clan || aim.compLeX ||. Aus den „Trümmern“ ihres vorherigen Clans „Puma Massaker“ konnten sie einen, besonderes in FIFA 2005 etablierten Clan schaffen, der sich in der relativ kurzen Zeit mit großen Schritten in die richtige Richtung, nämlich Erfolg, Spaß und Zusammenhalt bewegte.

      Mit dem heutigen Tag kann wieder eine große Veränderung bzw. Neuerung in der Clangeschichte festgehalten werden.
      GxG (German Xbox Gamer) und acX (|| aim.compLeX ||) haben sich gefunden ! Ab sofort werden also beide Clans gemeinsam unter einer
      Flagge (|| aim.compLeX ||) spielen und sich auf den Schlachtfeldern gegenseitig den Rücken frei halten.

      Hier eine komplette Übersicht aller Member von || aim.compLeX ||

      • acX Sh1z0g3niE – Leader
      • Kampfkiffa – Leader
      • Hollow FFM – Leader
      • GxG Twista – Co Leader
      • dOped One
      • MIP Alkoholiker
      • Half Leif
      • acX brehma
      • Wolfi IV
      • faiko
      • CHRIS V2
      • GxG SHIPI
      • GXG Neo
      • GXG RANKUH
      • sycodad75
      • EasySpider
      • GxG Don

      Wir dürfen uns also auf eine erfolgreiche und mit Sicherheit sehr schöne Zukunft freuen, in der wir zusammen viel Spaß haben werden und die 2,5 Jahre der GxG übertreffen werden. 😉

      In diesem Sinne, keep on playing

      acX

    • #255439
      seVn fiRe
      Mitglied

      2 monate sind das schon wieder? ui wie die zeit vergeht. alles gute zum eburtstag

    • #255423
      Anonym
      Gast
      Fir3ball wrote:
      2 monate sind das schon wieder? ui wie die zeit vergeht. alles gute zum eburtstag

      :prost:

      FuMan

    • #255437
      MONTROX
      Teilnehmer

      immer diese auflösungen und zusammenschließungen, trennungen,….

      kurze frage die mich noch interessiert:
      warum gibt ein clan der 2,5 jahre zusammen ist seinen namen auf und geht mit einem clan zusammen dens erst 2 monate gibt, der selbst aus einem alten clan entsprungen ist?

      ich glaub ich versteh die clanszene nicht wirklich 🙄
      man hört immer von auflösungen, neugründungen, übernahmen und im endeffekt sind immer diesselben leute dabei. 😕

    • #255424
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      immer diese auflösungen und zusammenschließungen, trennungen,….

      kurze frage die mich noch interessiert:
      warum gibt ein clan der 2,5 jahre zusammen ist seinen namen auf und geht mit einem clan zusammen dens erst 2 monate gibt, der selbst aus einem alten clan entsprungen ist?

      das liegt daran das der Name nicht so prickelnd war. Und zweitens wir schon massig Geld in Grafik sachen gesteckt haben (Banner, Avas, Forum Style etc.) wo überall unser Name draufsteht. Und wir diese teuren Sachen nicht wegschmeissen wollen. Zudem ist der Name viel besser als der alte von GxG

      FuMan

    • #255438
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, klingt logisch für mich, aber die ganzen Änderungen der einzelnen Clans werd ich trotzdem nicht verstehen.
      Wünsch euch jedenfalls viel Glück.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.