Akku-Empfehlung

Startseite Foren Fragen & Antworten Akku-Empfehlung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #975014
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Hallo, ihr fleißigen Forenuser (ja, ihr alle drei xD).

      Könnt ihr mir gute Akkus (keine Akkupacks) empfehlen? Aktuell nutze ich seit etwas über einem Jahr Akkupacks von Smartree (oder so ähnlich) für die Xbox-Controller. Meist ist nur einer in Gebrauch, also kann ich mit den zwei Packs immer gut wechseln.

      Durch das Kleinkind zu Hause gibt es aber auch viele Spielsachen, die AA-Batterien fressen. Dann leuchtet der Teddy nicht mehr oder das Musikding gibt keinen Ton mehr von sich und das Geheul ist groß. Deshalb hätte ich jetzt gerne gute und bezahlbare wiederaufladbare Batterien.

      Unter einer älteren Umfrage hier zum Thema festverbaute Akkus ja oder nein habe ich von Eneloops gelesen, die wären mit 20 € für acht Stück (ohne Ladegerät) so in dem Preisbereich, den ich mir vorstelle. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt was empfehlen (oder auch von etwas abraten!).

    • #975103
      Z0RN
      Keymaster
    • #975204
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Super, vielen Dank. Ich wusste, es gab mal so eine Empfehlung zu einem guten Angebot, konnte die News aber nicht mehr finden. Die schaue ich mir mal an.

    • #975713
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      16 Batterien und ein Ladegerät wurden heute bestellt. Gab noch einen 20-%-Gutschein, konnte also den Angebotspreis abgreifen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.