Akku Pack – Aufladen nur bei gleicher Farbe wie Gamepad?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Akku Pack – Aufladen nur bei gleicher Farbe wie Gamepad?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226886
      Adhen
      Teilnehmer

      Hallöchen!

      Also, an sich ist das ja ein dämlicher Gedanke.
      Aber kann es sein, dass man die (original) Akku Packs für die XBox360 Gamepads nur aufladen kann, wenn Akku und Pad die selbe Farbe haben?

      Auf diese Frage komme ich, da ich ein weißes Akku Pack von meinem alten weißen Gamepad habe. Das habe ich in das Gamepad meines neuen schwarzen Pads, dass bei der Slim dabei war, gesteckt, wollte laden… tja. Lädt nicht.

      Jetzt könnte man sagen, Akku Pack kaputt. Aber ich habe ja noch einen zweiten, hellblauen Controller. Dazu halt auch das passende Akku Pack.

      Folgende Konstellationen:

      Hellblauer Controller – hellblauer Akku: lädt
      Hellblauer Controller – weißer Akku: lädt nicht
      Schwarzer Controller – hellblauer Akku: lädt nicht
      Schwarzer Controller – weißer Akku: lädt nicht

      Da ich den hellblauen Akku auch nicht laden kann, wenn er in dem schwarzen Controller steckt, kam ich erst darauf, dass der weiße wohl doch nicht kaputt ist.

      Deshalb die Frage: Hat das schonmal jemand erlebt, ist das Tatsache, dass es so ist? Muss ich mir jetzt jetzt echt nen schwarzen Akku für den schwarzen Controller hohlen?

      Gruß
      Adhen

    • #459143
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich glaube das ist totaler Quatsch. Ruf am besten mal den Support an.

    • #459142
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Denke auch dein Akku ist wohl nicht mehr ganz auf der Höhe.

      Lade auch dauerhaft meinen schwarzen Akku im weißen Controller – ohne Probleme.

    • #459141
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Ich glaube das ist totaler Quatsch. Ruf am besten mal den Support an.

      Ja mach das!

    • #459145
      Adhen
      Teilnehmer

      Na ja, wie ich ja geschrieben habe. Der Gedanke ist Quatsch, das stimmt schon.
      Nur der „Test“ hatte mich halt dann doch drauf gebracht.
      Support sagt, Controller umtauschen.

    • #459144
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dann sag den herren dort, das du einen neuen brauchst 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.