Aktualisierunsprobleme bei Spielen

Startseite Foren Fragen & Antworten Aktualisierunsprobleme bei Spielen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EidechseBube838 Vor 3 Wochen. 4 Tage.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #848497

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit habe ich massive Probleme beim Aktualisieren und dem Download von Spielen. Ist es normal, dass bei jeder Aktualisierung von Gears 4 knapp 100GB geladen werden, d.h. jedes Mal das volle Programm. Gleiches Problem tritt auch bei Ghost Recon Wildlands an – Spiel soll aktualisiert werden, aber jedes Mal die vollen knapp 57GB.
    Der Gears Download hängt seit Wochen bei 95 GB und bricht immer wieder ab. Auch bei Wildlands werden max ein paar MB geladen und dann bricht es wieder ab -sowohl über WLAN als auch über LAN. Kann es am Router liegen (Fritz Box 7490)? War eigentlich nie ein Problem. Oder kann es an der externen Platte liegen? Die ist scheinbar ständig am rödeln. Spiele lassen sich aber starten.
    Bin für jeden Tipp dankbar. Cache Resets habe ich schon mehrmals durchgeführt. Was mir noch auffällt, ist, dass es immer unheimlich lange dauert, bis ich unter Meine Spiele&Apps angezeigt bekommen, ob Updates anstehen.
    Habe noch ein XboxOne Day One Edition. Vielleicht ist die auch nicht mehr ganz fit.

    #848691

    EidechseBube838
    Participant

    Hi,

    ich denke, dass es an deiner externen Platte liegt. Am Router kann es eigentlich nicht liegen. Das Wildlands Update war ca. 15GB groß vor 2 Tagen. Du könntest auch mal die beiden Games auf die Interne Platte schieben und schauen ob das Problem immer noch besteht. Ich habe neben der X und der S auch noch die One mit externer Festplatte. Aber das Laden der noch offenen Updates dauert maximal 15-20 Sekunden direkt nach dem Start.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.