Aktuelle Studie: Wie sehr lenken Frauen vom Zocken ab?

Startseite Foren Community Aktuelle Studie: Wie sehr lenken Frauen vom Zocken ab?

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PrinzVerse Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)
  • Author
    Artikel
  • #225898

    Anonym

    Naja, wusste nicht wohin ich es sonst packen soll, weil es ist amüsant.
    Lest selbst:

    http://www.play3.de/2009/11/01/aktuelle-studie-wie-sehr-lenken-frauen-beim-zocken-ab/

    #447900

    RAMON M4A1
    Mitglied

    die leute sind krank wie kann man den weiter zocken bei sowas

    #447899

    Cycrustheone
    Participant

    Frauen haben beim zocken nichts zusuchen es sei denn sie zocken mit…oder halten die schnauze… 😆

    #447907

    Thalia Melina
    Mitglied

    @ Cycrus: Etwas radikale Einstellung, nee?

    Mich würde keine nackte Frau ablenken, ich steh nicht drauf, aber ok, bin auch selber eine. :ugly:

    Männer ablecken, speziell meiner? Klar, gerne. Gibt wichtigere Dinge als zocken. Ich hab kein Problem mit Störungen. Als Mutter ist man´s eh gewohnt. Lol.

    #447892

    PizzaOpa
    Participant

    ne nackte frau? natürlich würde die vom zocken ablenken.. 😉

    Ansonsten sollte die Frau mich eher nicht stören beim zocken. wenn dann will ich meine ruhe haben 🙂

    #447891


    Participant

    mich hätten die auch nich abgelenkt, weil se einfach nich mein typ sin. aber zum thema: frauen können einen definitiv vom zocken abhalten, vor allem wenn sie selber die ganze zeit vor der konsole hocken und viva pinata zocken :wand:

    #447909

    Bane1981
    Participant

    ne Frau darf mich schon vom zocken abhalten solange sie mir was zu essen oder zu trinken bringt :ironie:

    #447883

    Anonym

    Mich könnten die auch nicht begeistern. Es sei denn da kommt auf einmal meine Freundin und bietet mir lecker Muffins an^^

    #447897

    Memo261
    Mitglied

    es gibt drei dinge die frauen gut können.

    1.nerven
    2.labern
    3.bier holen

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    ne aber mich würde sowas auch nicht ablencken zumindest wenn kamerras dabei sind.
    ohne kann es meine frau ja nicht sehen und dann vieleicht

    #447893

    PizzaOpa
    Participant

    ALTE GEH BIER HOLEN!!

    xD

    #447913

    PrinzVerse
    Mitglied

    also das nenn ich ma ne angenehme zockatmo XD
    aber ablenken würd mich das auch nich… meine damalige freundin war auch eine die gern ma splitternackt ins zimmer kam und rummährte nur um mich vom monitor wegzuholen XD naja da war ich noch jung 😛

    heute würd ich wahrscheinlich mein controller/maus/tastatur/was auch immer sofort wegfeuern… DENN: Die Konsole ist nich sauer… Die frau hingegen verweigert das kochen, den bierbringdienst und andere lebensnotwendige services 😛

    #447908

    Thalia Melina
    Mitglied
    PrinzVerse wrote:
    also das nenn ich ma ne angenehme zockatmo XD
    aber ablenken würd mich das auch nich… meine damalige freundin war auch eine die gern ma splitternackt ins zimmer kam und rummährte nur um mich vom monitor wegzuholen XD naja da war ich noch jung 😛

    heute würd ich wahrscheinlich mein controller/maus/tastatur/was auch immer sofort wegfeuern… DENN: Die Konsole ist nich sauer… Die frau hingegen verweigert das kochen, den bierbringdienst und andere lebensnotwendige services 😛

    Klar, irgendwie muss man Männern ja beibringen vernünftig zu sei. :ugly:

    #447894

    PizzaOpa
    Participant

    naja kommt auf die frau drauf an, ^^ wenn die hübsch ist vielleicht, ansonsten nich. ^^

    #447914

    PrinzVerse
    Mitglied

    @pizzaopa

    ich glaube ne hässliche nackige lenkt mehr ab… da muss man sich so konzentrieren dass man kein fiesen spruck reisst XD

    @melina

    uns bekommt man nich zur vernunft gebracht…

    offtopic: was sagte gott als er die frau erschuf? „So, Hirn ist alle… Jetzt gibts TITTEN!!!!“

    XD

    #447904

    Wenn Ich zocke und meine Freundin was will hör Ich kurz auf, dann ist sie zufrieden und lässt mich für kurze Zeit in ruhe….nach 5min kommst sie dann wieder an xD …. Sie:Schaaahaaaatz? Ich:Ja? Sie:Spiel doch lieber and mir rum als an deinem „Daddelkasten“ (komisches wort xD) Ich:Oke 😀
    und schon is die box wieder aus xD

    #447895

    PizzaOpa
    Participant

    Zocken und nen Spruch reißen geht grade so. ^^

    ich glaube wir lenken hier vom thema ab, irgendwie denken dann alle wir haben was gegen frauen .. =(

    #447884

    Anonym

    Also ich bin eine Frau xD. Mich lenkt es als einziger ab, wenn mein Becks alle ist, ansonsten bekommt mich fast kein Mensch vom zocken so wirklich ab xD nicht mal mein Freund der sagt “komm doch kuscheln“ und dann angepisst ist, wenn ich sag “dann“. Eine nackte Frau würde mich evtl. auch ablenken, aber nur so lange bis ich ihr den Vogel gezeigt hab und zu ihr gesagt hab “f*** off“ XDD

    #447906

    Markus0104
    Participant

    Also ich kann mich auch nicht beschweren.

    Wenn unser Kind im Bett ist Spielt meine Freundin am PC ich an der Xbox wie haben feste Zeiten wo wir Spielen und so bleibt immer Zeit um noch was zusammen zu unternehmen oder Film zuschauen oder was auch immer.

    #447885

    Anonym

    Wenn meine Freundin da ist, bleibt die X-Box aus. Da wird der PC wegen Musik angeschmissen und dann wird gef***t.

    #447915

    PrinzVerse
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Wenn meine Freundin da ist, bleibt die X-Box aus. Da wird der PC wegen Musik angeschmissen und dann wird gef***t.

    Du machst es richtig XD

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.