Alan Wake Limited Edition Preis (vorbestellen)


Startseite Foren Fragen & Antworten Alan Wake Limited Edition Preis (vorbestellen)

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226357
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hi, hab mal ne fraghe an euch,

      wo und für vieviel habt ihr Alan Wake Limited Edition vorbestellt

      ich wolts mir eigendlich bei amazon bestellen, aber komischeer weise wirds da immer teuerer, mittlerweile liegt der preis schon bei 88,00 euro, vor 5 minuten wo ich geschaut hatte lag es noch bei 87,00 euro, und ich meinte paar wochen davor sogar ne stange billiger.

      kann mir diese preiserhöhung nicht erklähren

    • #454239
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Alan Wake – Limited Edition (uncut)
      also jetzt ist es für EUR 67,43
      + EUR 3,00Versandkosten
      aber der händler ist nicht amazon
      ich weiss nicht ob du den pre order bonus kriegst

      ich habs bei amazon damals für 80€ inklusive versand vorbstellt der händler war amazon

    • #454236
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ne da ist leider de pre order bonus nicht mit bei…

      najia muss ich halt dan leben, wen der preis nicht mehr steigt ist es ja noch ok, 20 euro mehr kann man ja ausgeben, aber wieso das gestiegen ist würde ich gerne wissen

      werde am 1.05 vorbestellen, hoffenldlich ist da das pre order bonus mit noch bei, nicht das es beendet wird…

    • #454233
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab meine bei Game4Game.at vorbestellt. Und da kostet die 74.95 Euro

    • #454234
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe mir die Collector’s Edition vor einigen Wochen bei amazon.co.uk für 46,43 Pfund inkl. Versand bestellt. Sind ca. 52 €.

    • #454237
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      und habt ihr alle auch die deutsche version?

    • #454240
      RAMON M4A1
      Mitglied
      ChrisXP27 wrote:
      und habt ihr alle auch die deutsche version?

      also ch kenne die antwort ohne zu fragen

      KriegerZeus 360 hat ösi. ver.
      und Dr Gnifzenroe hat die uk. ver.
      und ich hab die de. ver.
      verdammt bin ich gut 😆
      aber spaß bei seite

      da bei amazon alle ausverkauft sind und du das pre order bonus willst würde ich an deiner stelle abwarten und täglich bei amazon parr mall vorbei schauen vlt. hast du glück und jemand bestellt sich das ab.
      bei mass effekt 2 hatte ich das selbe prob. ich war leider zu langsam
      und musste knap 2 wochen nach realese warten bis amazon es wieder liefern konnte. und leider auch kein pre order bonus mehr

    • #454238
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      also vor 2-3 stunden lag der preis bei amazon bei 75 euro

      und jetzt wieder 87,90

      werde wie gesagt am 1.05 bestellen, hoffendlich ist es dan wieder für 75 euro da

    • #454241
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das mit 87,90€ ist doch nicht amazon direkt das ist gameexpress irgend so ne drittanbieter
      ich glaub bei den bekommst du auch kein pre order bonus

    • #454231
      Anonym
      Gast

      20€ bei GO 😎
      und das für die CE top preis

    • #454232
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      die Edition lohnt sich aber denke ich mich mal ganz schön aber die Avatar dinger gibts nur wenn mans vorbestellt oder ? und ist alan wake eig. von amazon.de geschnitten ?

    • #454235
      QuattroS1
      Mitglied

      Also Amazon listet es als Uncut. Schnitt wäre ja auch sinnlos, da es eine 16er Freigabe hat, das wäre also höchstens Selbstzensur (wovon aber mir nichts bekannt ist). Wer bei amazon.de bestellt bekommt im Normalfall die „Vorbesteller-Preisgarantie“ Zitat AGBs:

      Quote:
      Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum.

      Wichtig ist aber das Verkauf und Versand durch amazon gemacht werden muss sonst sind das ja andere Händler. Ich selbst konnte auch schonmal von der Preisgarantie profitieren ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen..

    • #454243
      HighxVoltage
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      und ist alan wake eig. von amazon.de geschnitten ?

      Ja, Alan Wake kommt ungeschnitten, hier die Meldung von Schnittberichte:

      Alan Wake von der USK eingestuft
      Freigegeben ab 16 Jahren

      Wir berichteten bereits vor kurzem, dass Alan Wake in unzensierter Form seinen Weg nach Deutschland finden wird. Allerdings stand zu diesem Zeitpunkt noch keine Altersfreigabe für den kommenden Blockbuster fest.

      Das hat sich nun geändert. Die USK hat das Spiel ab 16 Jahren freigegeben. Somit ist auch das Spiel für eine breitere Käuferschicht zugänglich.

      Ab dem 21. Mai 2010 können sich nun endlich, nach jahrelanger Entwicklungen und gefühlten unzähligen Verschiebungen, alle Fans des ambitionierten Projektes in die geheimnisvolle Welt von Alan Wake begeben.

    • #454244
      DarkCrow89
      Teilnehmer

      Hallo zusammen 😀
      Ist es eigentlich normal das die Alan Wake limited edition bei Amazon uk ständig kommt und geht? Also erstmal wird da ein Preis von Amazon uk angezeigt, aber nach der Zeit verschwindet der Preis wieder und man kann nicht mehr von Amazon uk bestellen. Finde es etwas komisch. Könnte es auch daran liegen das es nicht mehr lieferbar ist? Wollte es da nähmlich Vorbestellen.

      EDIT: Es scheint wieder da zu sein http://www.amazon.co.uk/Alan-Wake-Limited-Xbox-360/dp/B0037W6M28/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272474763&sr=1-1

    • #454242
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @ChrisXP27

      falls du es noch nicht vorbestellt hast
      amazon.de hat es wieder aufgelistet für 75€ und der händler ist amazon also mit pre order bonus

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.