Alien 5 ? Aliens Vs. Predator 3 ?


Startseite Foren Community Alien 5 ? Aliens Vs. Predator 3 ?

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222392
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hallo leute weiß einer von euch ob einer dieser beiden filme geplant ist ?
      gruß Roman

    • #394882
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also zu Alien vs. Predator soll noch nen dritter kommen hab jetzt aber kein link dazu…..P.S Alien vs. Predator 2 war fürn arsch….

    • #394865
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja leider irgendwie ka. , fands blöd das das so in unsere zeit war und so das alles. aber die aliens waren ganz gut gemacht und das predalien ist ganz lustig. beim ersten fand ich aber auch blöd das sich der predator mit der tussi verbündet … wenn du predator die filme geguckst hast verstehst duwarum ^^ die sind doch eig. jäger und kämpfen alleine und ka. und net mit menschen verbündet die ein alien schwanzschwert haben son gulasch

    • #394880
      duke125
      Teilnehmer

      manche filme können nicht besser werden als die vorgänger….aber hauptsache die lizenz haben und einen sch…. daraus drehen….
      alien 1-2 sind die besten genauso wie der erste predator…..
      aber der erste alien vs predator hätte man noch mehr daraus machen können…….

    • #394866
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja das stimmt..
      und ich persönlich fand den vierten Alien auch noch gut aber der zweiter ist der oberst geilste =) das der beste in der Tat =) Automatische geschosse , vasquez , hicks, hudson , newt , ripley, alien königin =) verschanzen , schweißen =) dieses panzerauto und flugzeug ding. viele aliens =) einfach nur gut
      und predator 1 fand icha uch besser als den 2gen grad wenn der die maste abnimmt ist der so cool der Predator

    • #394871
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Alien 1 und 2 war top. Besonders der 2. Alien, die Wiedergeburt war auch gar nicht so übel. Jedoch der Teil auf diesem Gefängnisplaneten war echt mies. Im 2. Teil wird wer weiß was gemacht um die Kleine zu retten und im 3. ist sie am Anfang einfach tot. Da hatte wohl jemand keine Ideen. 🙄

    • #394867
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja da hast du allerdings recht und der marine und der roboter sind ja auch putt ^^ ( also der hicks und der ahm bishop )
      der dritte war echt sau blöd vor allem das mit den luken schließen öffnen spiel wo die das so rauslocken wollten . 4 teil das neue alien war ganz böse und die wasser szene war cool und so
      aber 2. ist und bleibt der Beste =)

    • #394872
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ganz genau. Das ist echt ein Klassiker. Aber ob mal wieder solch ein guter Alien-Film kommt? Nach AvP 1 und 2 bezweifle ich das.

    • #394883
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der erste Predator war einfach klasse ein besseren gegenspieler für den Predator als Arnold scharzenegger hätte man nicht finden können 😎

    • #394873
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      der erste Predator war einfach klasse ein besseren gegenspieler für den Predator als Arnold scharzenegger hätte man nicht finden können 😎

      Das kann man so stehen lassen. Vor allem, wenn man den Film Uncut gesehen hat… Da gab’s schon heftige Szenen. ^^

      Also da sind wir uns wohl alle einig, der beste Alien Movie war Alien 2 und der beste Predator war der erste Teil. Alles was danach kam war nur noch mittelmäßig und eher was für einen DVD Abend, als Kinoabend.

    • #394877
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich finde auch das Alien 2 der beste aller Teile war. Den kann ich immer wieder gucken!
      Aber AvP ist der letzte Mist. Der erste Teil ging ja noch so. Aber der zweite ist voll fürn Arsch! Ich habe den zweiten Teil auf DVD. Und selbst da ist es teilweise so dunkel das es mehr ein Hörspiel ist als ein Film. ZUM KOTZEN!

    • #394868
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das mti dem dunklen hast du voll recht der ist viel zu dunkel geworden ..

    • #394881
      duke125
      Teilnehmer

      na ein glück,den kenn ich noch ned………

    • #394869
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      den avp 2 kennst du noch nicht also fans von aliens können die sich schon angucken ich zB. seh einfach gern diese schwarzen viecher =) lieb dich hätte 2 gerne als haustiere die ich dann gassi führ immer =)

    • #394874
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cool, bei der Gassi Tour komm ich dann mit. Ich bring die Königin an der Leine mit. ^^

    • #394878
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Na die Gesichter der Leute würd ich gerne sehen. Ich stell mir das grad bildlich vor. LoL. 😆
      Wie dem Alien der Saber aus dem Mund tropft und es unterwegs zischt und faucht.

    • #394875
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kommt bestimmt cool… 😎

    • #394879
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Da kannst du erstmal im Geschäft klauen was das Zeug hält. Denn kein Ladendetektiv würde sich trauen dich festzuhalten. 😆

    • #394876
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Musst bloß aufpassen, dass dein geliebtes Haustier nicht die Ware ansabbert. 😯

    • #394870
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja stimmt =) und das es nie bluten tut ^^ sonst geht ja alles putt

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.