Aliens Colonial Marines

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Aliens Colonial Marines

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilu Vakarian Vor 4 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)
  • Author
    Artikel

EktomorfRoman
    Participant

Hey leute wollte mal fragen wer sich dieses Alien Spiel auch holen wird =) ich mir auf jeden fall wird bestimmt geil die Story und das 4 Player Coop

nur lustig hatte von dem spiel zu erst erfahren und was kommt jetzt raus ^^ A vs. P 3 ^^

Cycrustheone
    Participant

für mich ist das game interessanter als AvP 3..hoffe doch das es gut wird..

EktomorfRoman
    Participant

echt wegen der Story da die so dicht an die Filme knüpft oder wegen kein Predator oder wegen diesem Taktik gehalt was das spiel haben soll ?

Cycrustheone
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    echt wegen der Story da die so dicht an die Filme knüpft oder wegen kein Predator oder wegen diesem Taktik gehalt was das spiel haben soll ?

ja wegen der story und dem ganzen ..ich find die predators zwar sehr cool…aber AvP 3 zielt halt sehr auf multiplayer ab…obwohls auch Einzelspieler-Kampagnen gibt…

damnWalKer
    Participant

Mach hier nicht so sinnlose threads auf , Man!!

Colonial Marines soll

1. Bisher Ps 3 exclusive sein und
    2. wurde oder wird (keine ahnung) nicht daran gearbeitet…

Und dein Aliens Rollenspiel wurde schon lange dementiert , Man!

damnWalKer
    Participant
    damnWalKer wrote:
    Mach hier nicht so sinnlose threads auf , Man!!

Colonial Marines soll

1. Bisher Ps 3 exclusive sein und
    2. wurde oder wird (keine ahnung) nicht daran gearbeitet…

Und dein Aliens Rollenspiel wurde schon lange dementiert , Man!

EDIT:

Soll wahrscheinlich Ps3 exclusive sein/bleiben … ist nicht sicher.

Wird erst wieder seit sehr kurzer zeit weiterentwickelt von den machern von Borderlands.

Die entwicklung sei aus diversen Gründen immernoch bedroht
    und es ist ungewiss wann es erscheint.

Nun EktomorfRoman Da kannste lange warten 😀

EktomorfRoman
    Participant

das wird doch nicht ps 3 exklusice wer erzählt dennn sowas das kommt fürn PC XBOX 360 und PS3 raus hab sogar gelesen für Nintendo DS
    und warum soll das RPG nicht rauskommen
    jetzt boomt erstmal A vs. P dann wenn die genug verkauft haben hauen die Aliens Colonial Marines raus bestimmt zu weihnachten dieses Jahr und das wird auch weggehen wie warme semmel und dann haben die noch alle Zeit der Welt für das RPG

PS3 ttztzzzzzzzzz nichtmal final fantasy ist ps3 exklusiv

du hast vllt. gelesne das das vllt. wie bei bioshock nen halbes jahr oder sowas exclusiv ist und nichtmal das glaub ich

Cycrustheone
    Participant

ne quelle wär gut denn niergends steht es das es PS3 exclusiv ist….und die entwicklung is nicht bedroht die entwicklen schon lange dran..nur mit dem release sind sie sich nicht einig da sie erst sehen wollen wie AvP läuft und dann 8-12monate später wollen sie dann Aliens Colonial Marines veröffentlichen..für Xbox 360 ,Pc und PS3 und DS….

damnWalKer
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    warum soll das RPG nicht rauskommen
    jetzt boomt erstmal A vs. P dann wenn die genug verkauft haben hauen die Aliens Colonial Marines raus bestimmt zu weihnachten dieses Jahr und das wird auch weggehen wie warme semmel und dann haben die noch alle Zeit der Welt für das RPG

Ich Kann dir HUNDERTE links hier posten, damit du das kapierst..

Das wird schon seit einem jahr nicht mehr weiterentwickelt
    und wird auch nicht weiterentwickelt werden!
    Denn fängst du jetzt schon an Wie Nova oder was??
    Der denkt auch, dass er alles besser wüsste…

EDIT:

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/33139-segas-alien-rpg-gestrichen.html

http://www.gbase.ch/Global/news/Aliens-RPG:+Projekteinstellung+best%C3%A4tigt%3F/0/40406.html

http://www.the3dzone.de/2009/06/28/aliens-rpg-wurde-doch-eingestellt/

Ich kann noch mehr Posten -_-
    Geht um dein schönes Aliens RPG

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23033

:das sind Frühe spielszenen bevors eingestellt wurde ^^

EktomorfRoman
    Participant

ja zur zeit alles trotzdem kann das noch rauskommen udn sieh mal an ich hatte noch kein titel und video davon gesehen 😉 sind schon wieder neue news quasi 😛

thx

und nach den 2 alien spielen kommt das vllt.

obwohl das video echt scheiße aussah =(

ich hätte viel bessere ideen

und bitte keine mehrere leute da drin =( nein nein nein es sei denn coop online =)

ich denke das ich es mir kaufen werde..notfalls eben für PS3, ich mag aliens, ich mag auch predatoren,allerdings mag ich beides nicht zusammen, weswegen ich mir AVP auch nicht kaufe, das ist wie schokolade und hawaiipizza…nur weil ich beides mag muss ich es nicht zeitgleich essen… :kotz:

mal sehen ob das spiel überhaupt jemals fertig wird

EktomorfRoman
    Participant

so ich schreib hier grad mal wieder was rein weil ja Aliens Colonial Marines wieder im Gespräch wohl seie.. welche neuen infos gibts eig. … es soll ja im frühling schon rauskommen da muss es doch eigentlich schon bewegtes bildmaterial geben oder was meint ihr ???

auf der E3 wirds bestimmt das SPIEL !!!

Anonym

Also ich bin da noch was vorsichtig,alle waren damals auch so geil auf Alien vs predator(falls es so hiess kp mehr) und das war auch richtig kacke
    aber ich mag das alien universum(der erste und zweite teil sind noch heute teil meiner lieblingsfilme)deswegen hoffe ich mal das es was wird.

Ich glaub bewegte bilder gibts bisher nicht,wird sicher aber hoffentlich auf der E3 ändern ^^

Bane1981
    Participant

wenns mal rauskommt werde ich es mal testen;)

Nero4
    Participant

Das Alien RPG würde ja schon offiziell eingestampft von Obsidian Entertainment das wird wohl nicht mehr erscheinen es gab ja mal auf Youtube Gameplay video zu den RPG was sie auch schnell wieder raus genommen haben. Aber zu Aliens Colonial Marines würde ich aufpassen weil das wieder Enden wird wie AVP versprochen wird alles und gehalten wird kaum was. Da mir die Alien Reihe alle Sehr Gut gefallen haben hoffe ich zumindest das es besser wird als AVP.

Bane1981
    Participant

na wenn das so ne Gurke wie AVP wird
    werden die Fans bestimmt enttäuscht sein
    ich hoffe aber mal das Beste

PlayAsaW
    Mitglied

AVP war nicht schlecht aber leider viel zu kurz vorallem die Alien Kampagne
    genau da wo es spannend wird endets.
    Leider wurde das spiel schnell eintönig und hoffe das Colonial Marines besser wird.

Bane1981
    Participant

aber AVP war auch nicht der große Hit;-)

EktomorfRoman
    Participant

gibts von der Gamescom News zu dem Game ???

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

@playasaw 245819 wrote:

AVP war nicht schlecht aber leider viel zu kurz vorallem die Alien Kampagne
    genau da wo es spannend wird endets.
    Leider wurde das spiel schnell eintönig und hoffe das Colonial Marines besser wird.

AvP war wirklich eine riesen Enttäuschung, das einzigste was mich bei Colonial Marines hoffen lässt ist dass das Gameplay voll auf Koop getrimmt sein soll und man auch wirklich zusammenarbeiten muss um zu überleben und erfolgreich zu sein! Allerdings bin ich seit Brink mit solchen vollmundigen Versprechungen eher vorsichtig geworden…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.