Aliens Die Rückkehr


Startseite Foren Fragen & Antworten Aliens Die Rückkehr

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228664
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey an alle Aliens Fans unter euch … der Planet heißt ja LV426 richtig ??? aber im film Aliens Die Rückkehr sagen die mir auf Deutsch eindeutig LV 4 20 6 ??? oder soll das zwwweiii heißen ? bitte wenn ihr mehr wisst. Ist schon echt komisch weil laut allen Fakten und Beschreibungen heißt er ja LV426 aber wird im Film halt anderst genannt.

      Danke Für Euer Mitgefühl ^^

      Alien Verrückter Roman

    • #473185
      Anonym
      Inaktiv

      Du frägst ein Zeug… ich hab selbst keine Ahnung und kann auch grad nicht auf der DVD nachschauen bin nicht Zuhause. Ich hab auch neulich Prometheus angeschaut, aber hab da leider nicht drauf geachtet. Schau doch mal den Film auf Englisch an bzw. die Stelle wo der Name vorkommt. Würde mich nicht wundern wenn das einfach ein Übersetzungsfehler ist, kommt ja gerne mal vor.

    • #473183
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      ja das ist falsch übersetzt ins deutsche.
      im englischen heits four twenty six…also 426!!!ned 4 20 6.

    • #473182
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      four twenty six….. also 24 6 ? … aber 24 wäre doch twenty four oder ? ??? ? ich wrede mir den film mal auf englisch geben und hören …

      four twenty six wäre für mich 4 20 6 so wie sie auch im film sagen nur wenn du das eingibst findste nix und auf wikipedia etrc. wie gesagt überall 426

    • #473184
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 255685 wrote:

      four twenty six….. also 24 6 ? … aber 24 wäre doch twenty four oder ? ??? ? ich wrede mir den film mal auf englisch geben und hören …

      four twenty six wäre für mich 4 20 6 so wie sie auch im film sagen nur wenn du das eingibst findste nix und auf wikipedia etrc. wie gesagt überall 426

      Problem ist dabei wahrscheinlich, dass twenty six ja sowohl 26 als auch 20 6 sein kann. Da werden die lieben Übersetzer nicht richtig in der Materie gestanden haben und die Übersetzung ausgewürfelt haben. Leider hat dann das Falsche gewonnen. 😛

    • #473181
      Anonym
      Inaktiv

      Hehe gut das ich dazu gestoßen bin (:

      06.12.1987 zB. Die 06 oder halt 04 usw

      LV426 – LV42 (Sonnensystem) 06 Planet. Gibt in manchen Sonnensysteme 10er und 15er zB.
      In Prometheus zB spielt sich das Ganze sogar auf nem ganz anderen Sonnensystem ab (LV-23(0) 3) wie in Alien / s Returns.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.