All Points Bulletin


Startseite Foren Xbox 360 All Points Bulletin

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224253
      GI Homer
      Teilnehmer

      in der EA press conference wurde gerade der erste trailer von diesem game gezeigt, kurz APB, man soll da mit bis zu 100 spielern in einer online welt spielen können, um ruhm macht etc… kein fantasy spiel sondern man spielt mit reelen waffen, und charakter kann man sehr detailreich erstellen…

    • #423282
      Anonym
      Gast

      lol?
      das soll für die xbox 360 erscheinen? ❓

    • #423285
      GI Homer
      Teilnehmer

      wenn ich mich nicht verlesen/verhört habe ja^^

    • #423286
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das ist doch schon so alt der editor davon wurde auch schon gezeigt der war echt geil….und gibvt schon nen paar videos und trailer zu dem game….

    • #423283
      Anonym
      Gast

      ah es erscheint für die xbox 360 und für den pc

      es ist ein mmog

      ich glaube man zahlt wieder mit kreditkarte wie bei final fantasy xi oder nicht?
      ea muss ja auch geld verdienen 😆

    • #423284
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe den ersten Trailer damals auf einer GamePRO oda Man!ac DVD gesehen … das war 2005/2006 … damals fande ich es noch voll cool … aba jetzt interessiert es mich nicht mehr … neben Saints Row und GTA wird es das Game schwer haben … auch wenn es ein mmog
      😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.