Alle Grüße aus Russland zu mir vielen Dank für die Website


Startseite Foren Community Alle Grüße aus Russland zu mir vielen Dank für die Website

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #809746
      WalkingCat
      Teilnehmer

      Ich habe Ihre Website gefunden und lange gelesen. Ich mag es, Kommentare unter interessanten Nachrichten zu lesen und die Meinungen von Spielern aus einem anderen Land zu vergleichen. Ich benutze Google Translit, ich verstehe nicht, wenn Sie verstehen können, was ich schreibe. Wenn Sie dies lesen, schreiben Sie bitte in die Kommentare. Zuerst habe ich mich entschlossen, die Meinungen im Forum herauszufinden, weil ich in den Kommentaren unter den Nachrichten denke, dass ich ein Troll bin und das Konto blockieren werde.

      Warum habe ich diese Site gewählt? Ich besuche verschiedene Seiten, meistens englischsprachige, aber hier mag ich die Silbe der Autoren, außerdem erscheinen praktisch alle Nachrichten hier und alles ist schnell erledigt.

      Danke für deine Zeit.

    • #821339
      Z0RN
      Verwalter

      Viele Grüße nach Russland zurück! Feiert schön den Olympischen HOCKEY Gold Erfolg. 😉

      • #821929
        WalkingCat
        Teilnehmer

        Herzlichen Dank. Es war ein großartiges Spiel und ein würdiger Gegner! 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.