Alles selbst gemacht???


Startseite Foren Off Topic Alles selbst gemacht???

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219953
      sebi82
      Mitglied

      Hallo zusammen,

      einige von euch haben ja wirklich geniale Signaturen, wo Games, Punktzahl etc. drinsteht. Da ich auf den Gebiet ganz neu bin, würd ich gern wissen:

      Habt hr die alle selbst gemacht???

      Wenn ja, ist es schwer sowas zu machen???

      Hättet Ihr event. eine Programmemfehlung, wo man sich so etwas machen kann???

      Danke.

      MFG Sebi82

    • #343846
      Teilnehmer

      probier mal das hier: http://www.mygamercard.net/

    • #343847
      Furious Taz
      Teilnehmer

      oder probier mal http://www.livecard.net

    • #343844
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      oder probier mal http://www.livecard.net

      Aber dafür musst du schon etwas Erfahrung haben mit den Codes.. ist zwar nicht schwer, aber es klappt vielleicht nicht auch direkt so, wie du es gerne hättest… 😉

    • #343848
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ich habs immer noch nicht kapiert . früher war es einfacher . Aber seit dem die Seite neuer gemacht wurden ist . Kapier ich es nicht mehr

    • #343849
      sebi82
      Mitglied

      Hi,
      danke erstmal für die Antworten und den Links. Werde morgen bzw. am Wochenende mal was Zeit dafür nehmen. Mal sehen ob ich es hinkriege 🙂

      MFG Sebi82

    • #343845
      MONTROX
      Teilnehmer

      und dann hilft dir auch noch dieser thread weiter:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2033

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.