Alles über Filme

Startseite Foren Off Topic Alles über Filme

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1006182
      buimui
      Teilnehmer

      Hier könnt ihr alles zum Thema Filme besprechen.

    • #1006193
      Der falsche Diego
      Teilnehmer

      Welchen Film werdet ihr euch zu Halloween anschauen? Bei mir wird es wohl wieder Shining werden. Momentan auch auf Netflix.

    • #1006196
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      An Halloween hat mein Vater Geburtstag. Für mich hat dieser Tag nicht diesen „Gruselfaktor“. Die Kinder werden zu Jahr zu Jahr weniger die zu uns kommen. Horrorfilme schaue ich keine an diesen Tag. Generell schaue ich so gut wie keine Horrorfilme. Sind mir in den meisten Fällen zu stupide und billig. Games schon eher oder einen Anime mit Horror-Thema.

    • #1006204
      Der falsche Diego
      Teilnehmer

      Zu uns kommen eh keine Kinder. Ich mag es aber wenn es im Jahr ein paar Traditionen gibt wie Halloween Süßigkeiten essen und mit jemanden einen Horrorfilm anschauen und oder ein Horrorgame zu spielen. Früher zog man natürlich noch um die Häuser und es war ganz witzig.

      Jedenfalls Shining kann ich mir jedes Jahr 1x geben, genauso wie die Muppets Weihnachtsgeschichte zu Weihnachten. 👌

    • #1006205
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Süssigkeiten gibt’s ja sowieso an Halloween wegen meines Vaters. ^^ Vor zwei Jahren sind wir immer Essen gegangen in die Altstadt. Seit der Pandemie bleiben wir im Kreis der Familie im Haus.

    • #1006210
      Der falsche Diego
      Teilnehmer

      Aber bestimmt keine Süßigkeiten mit Augen oder? 👁👁

      Macht Spaß sich über Filme zu unterhalten. 😂

    • #1006216
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Wat isn dat, schon wieder wird mein Beitrag überprüft. Versteht ihr keinen Spaß oder wat?😝

    • #1006234
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Nein, ich hab deinen Satz „Macht Spaß sich über Filme zu unterhalten“ weitergesponnen und gesagt: „wenn man sich gar nicht über Filme unterhält“ und das wurde gelöscht.🤷🏼‍♂️

      Der kleine Spaß hätte ja sein dürfen.

    • #1006236
      Der falsche Diego
      Teilnehmer

      Ich habe zumindest ein Problem beim Serien Thread etwas zu Posten. Bei mir kommen da halt verschiedene Error Meldungen.

      Und dein Text wurde nicht mal veröffentlicht oder was passiert da immer? 😅

    • #1006237
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Gelöscht ist er. Zorn hat wohl direkt als er den Troll vor die Tür schickte gleichwohl reagiert. ^^

    • #1063976
      oOStahlkingOo
      Teilnehmer

      Ich melde mich hier auch mal da ich ein sehr großer Film Freak bin und eine Steelbook Sammlung habe über 500 Filme ^^

      Aktuell an Film kann ich Smile empfehlen..Ein absolutes Brett von einem Horrorfilm…Allein der Einstieg und somit die ersten 10 Minuten sind Weltspitze..So was gab es die letzten Jahre nicht in diesem Genre.

    • #1064249
      Z0RN
      Keymaster

      Meine Sammlung ist nicht so groß. Aber auf meine Limited „SE7EN“ DVD bin ich immer noch stolz. 😀 Auch, wenn es nichts besonderes ist. 😉

    • #1066214
      Nexas
      Teilnehmer

      Hab letztens den Film „Guns Akimbo“ angesehen und ich muss sagen, ich war voll positiv überrascht 😶 bisher hab ich nur Harry Potter in ihn gesehen xD
      Aber gut, ich hab außer HP noch nix mit ihm angeschaut 😅
      Diese crazy Action passt sehr gut zu ihm was ich nie gedacht hätte.
      Schon komisch wenn man einen Schauspieler immer mit der selben Rolle verbindet und ihn dann wo anders sieht.
      Also dieser verrückte Action Film ist meiner Meinung nach sehr sehenswert. (Netflix)
      Und ja, ihm wurden Waffen an die Hände geschraubt xD bissl trash ist immer gut 😆
      guns akimbo

    • #1067880
      de Maja
      Teilnehmer

      @nexas dann schau dir mal Army Swiss Man mit Ratcliff an, der Film wird dir Harry Potter aus dem Kopf verbannen 😄

    • #1067882
      de Maja
      Teilnehmer

      Film Sammlung hab ich aufgelöst wegen Platz und Erneuerung in Blu-ray würde zuviel kosten.Das meiste was ich hatte bekommt man über PayTV oder Streaming und da die Sammlung älter war, waren das eh nur DVDs da zählt die Qualität zum Streaming nicht 😉

      Jedenfalls der letzte Film der mich überrascht hat war X von Ti West. Solider Horrorfilm mit unüblichen Killer.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.