Alone in the Dark 5


Startseite Foren Xbox 360 Alone in the Dark 5

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216462
      Z0RN
      Verwalter

      Screenshots im Newsflash oder in der Screenshot Sektion!
      Solltet ihr euch nicht entgehen lassen 😉

    • #259881
      Anonym
      Gast

      hab mal ne frage:

      Das Spiel ist jetzt ja offiziel ab 18,wegen ragdoll usw.
      Wird es in deutschland dann nur eine geschnittene Version kommen oder bekommen auch wir die Uncut?

    • #259925
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich glaube zu wissen das sie uncut ist, kannst ja sicherheitshalber zu Ösi version greifen, so oder so wirds ein Hammer game 😀

    • #259882
      Anonym
      Gast
      PrieSTer 25 wrote:
      Ich glaube zu wissen das sie uncut ist, kannst ja sicherheitshalber zu Ösi version greifen, so oder so wirds ein Hammer game 😀

      woher glaubst du es den zu wissen?

    • #259893
      Scornage
      Mitglied

      Glauben & wissen in einem Satz …das kann nix werden ^^

      Einfach bei der Spielegrotte bestellen und wenn es nicht Uncut ist wird die Bestellung automatisch auf die Uncut geändert, wenn man näheres weis.

    • #259926
      oO Priester Oo
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      PrieSTer 25 wrote:
      Ich glaube zu wissen das sie uncut ist, kannst ja sicherheitshalber zu Ösi version greifen, so oder so wirds ein Hammer game 😀

      woher glaubst du es den zu wissen?

      Eurogamer hat diese information direkt von ATARI, du kannst also zur deutschen version greifen 😉

    • #259932
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich hab mit uncut nie probleme mein Händler bekommt immer die uncut versionen der stellt dann einfach die cut version ins regal und klebt nen aufkleber drauf mit uncut und wenn man es dann kauft bekommt man von ihm die uncut version is ne coole sache find ich 😆 Aber Alone in the Dark wird der hammer besonders mit den ganzen features…………

    • #259934
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      hi leute,

      ich denke es wird so sein das es ein paar tage die uncut auch bei uns kaufen gibt, und nach ein paar tagen wird sie vom deutschen markt wieder verschwinden weil sie indiziert wird. aber es ist ja immernoch möglich die deutsche version zu kaufen

      schöne seemannsgrüße vom Pirat

    • #259930
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also ich habe gelesen,das die Deutsche version komplett ungeschnitten zu uns kommt,und dann natürlich ab 18! 😀

    • #259889
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Freue mich auch schon sehr drauf.. bin schon von Condemned 2 und Dark Sector angetan.. da wird sicherlich auch Alone in the Dark noch reinpassen. 😀

    • #259922
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer

      Keine Sorge, in Kürze haben wir wieder neues „Futter“ zu Alone in the Dark. Behaltet mal die News Sektion im Auge! 😉

    • #259911
      BooZha
      Teilnehmer
      DigitalMessiahU wrote:
      Keine Sorge, in Kürze haben wir wieder neues „Futter“ zu Alone in the Dark. Behaltet mal die News Sektion im Auge! 😉

      werde ich auf jeden fall tun 🙂

    • #259923
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      DigitalMessiahU wrote:
      Keine Sorge, in Kürze haben wir wieder neues „Futter“ zu Alone in the Dark. Behaltet mal die News Sektion im Auge! 😉

      werde ich auf jeden fall tun 🙂

      Ist online! 🙂

    • #259917
      duke125
      Teilnehmer

      Weiss jemand von euch,ob es das Game schon zu kaufen gibt???sah es gestern kurz bei GIGA,meine aber es war die Wiii version….

    • #259909
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Das spiel ist seit dem 18.6. schon draussen!

    • #259883
      Anonym
      Gast

      Hola…4Players hat ALONE IN THE DARK 5 grad mal 68% gegeben…die sagen das das nicht wirklich viel mit horror zu tun hat

    • #259890
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wer sagt denn, dass das nur mit Horror zu tun haben muss. 😉

    • #259884
      Anonym
      Gast
      EpiX Basilisk wrote:
      Wer sagt denn, dass das nur mit Horror zu tun haben muss. 😉

      und das die steurung..schlecht sei^^^..usw.

    • #259910
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Mich wird das spiel auch interessieren , ich warte aber erst ab bis die ersten meinungen hier kommen.

    • #259891
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      EpiX Basilisk wrote:
      Wer sagt denn, dass das nur mit Horror zu tun haben muss. 😉

      und das die steurung..schlecht sei^^^..usw.

      Hab ich auch in anderen Foren gelesen.. nur gehen die Meinungen sehr weit auseinander.. gab seit längerer Zeit kein Spiel mehr, bei dem die Meinungsunterschiede so gross waren. 😉

    • #259918
      duke125
      Teilnehmer

      hoppla………hat es jemand schon angespielt???sehe grade die meinungen sind nicht berauschend…….

    • #259892
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja, ist nen quatsch spiel, mit etwas mehr zeit für den feinschliff wäre da vieles besser gewesen, das den leuten die es entwickelt haben nicht aufgefallen ist das die steuerung gar wiederlich ist…

    • #259885
      Anonym
      Gast

      Ein glück das ich hier eure Meinungen gelesen hab sonst hätte ich es mir noch gekauft, werd ich jetzt wohl nicht tun.

    • #259912
      BooZha
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Ein glück das ich hier eure Meinungen gelesen hab sonst hätte ich es mir noch gekauft, werd ich jetzt wohl nicht tun.

      Genauso ist es auch bei mir 😉

    • #259902
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habs wieder Verkauft. Einfach nur schlecht 👿
      Das Spiel hat einfach zu viele Technische u. Spieleriche mängel 🙁

    • #259904
      KD I PerQsive
      Mitglied

      WOAAAS???

      Ich bin da ganz andrer Meinung!!! Außer der Steuerung ist das Spiel einfach nur geil! Ich hab seit Bioshock nicht mehr so einen geilen Singleplayer gespielt!!! Da ham se alles richtig gemacht!

    • #259921
      I Endstille I
      Mitglied

      Die Meinungen sind ja ziemlich geteilt, einer ausm Clan fand das Spiel auch nicht gut. Er meint es hätte ihn nicht vom Hocker gerissen

    • #259905
      KD I PerQsive
      Mitglied

      So isses halt mit der Geschmackssache…

    • #259919
      duke125
      Teilnehmer

      na gott sei dank,dass ich mich grade einloggte und eure meinungen gelesen hab…..wollte es mir grade ausleihen gehn……
      das lassen wir dann ja mal……

    • #259935
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      IV war ja echt gut aber nachdem was ich gelesen hab werd ich mir V nicht holen

    • #259898
      HunterXxX360
      Mitglied

      die tests waren ja auch alle mehr so im mittelbereich (und solche spiele tu ich mir bei dem großen Angebot das es inzwischen gibt nich mehr an xD)… nach den Meinungen hier is das Spiel dann wohl gelaufen ^^

    • #259886
      Anonym
      Gast

      wollt es mir auch eigentlich kaufen…aber nach den ganzen tests lass ich es auch lieber

    • #259900
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Irgendwie bin ich wieder anderer Meinung als viele andere hier.

      Ich finde das Spiel super stimmig und komme auch mit der Steuerung gut klar.

      Zwar hat das Spiel einige Try&Error Passagen, aber komischer Weise hat mich das bei dem Spiel (bis jetzt zumindest)nicht gestört.

      Naja wie dem auch sei, Ich geh mal zurück in den Central Park!

      mfg

    • #259920
      duke125
      Teilnehmer
      crosswalkcreeper wrote:
      Irgendwie bin ich wieder anderer Meinung als viele andere hier.

      Ich finde das Spiel super stimmig und komme auch mit der Steuerung gut klar.

      Zwar hat das Spiel einige Try&Error Passagen, aber komischer Weise hat mich das bei dem Spiel (bis jetzt zumindest)nicht gestört.

      Naja wie dem auch sei, Ich geh mal zurück in den Central Park!

      mfg

      na wie gesagt,es gibt zum glück genug leute die auch anderen geschmack haben….wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen hätte….
      ich hab leuten gehört,mann könnte die einzelnen kapitel anwählen wie bei einem dvd film….stimmt das???

    • #259903
      Zombrex
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      crosswalkcreeper wrote:
      Irgendwie bin ich wieder anderer Meinung als viele andere hier.

      Ich finde das Spiel super stimmig und komme auch mit der Steuerung gut klar.

      Zwar hat das Spiel einige Try&Error Passagen, aber komischer Weise hat mich das bei dem Spiel (bis jetzt zumindest)nicht gestört.

      Naja wie dem auch sei, Ich geh mal zurück in den Central Park!

      mfg

      na wie gesagt,es gibt zum glück genug leute die auch anderen geschmack haben….wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen hätte….
      ich hab leuten gehört,mann könnte die einzelnen kapitel anwählen wie bei einem dvd film….stimmt das???

      Ja das Stimmt, aber da bekommt mann keine Erfolge mehr für den Level.

    • #259908
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie schnell bekommt man eigenlich die ganzen GS?

    • #259901
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      wie schnell bekommt man eigenlich die ganzen GS?

      Die Antwort hängt vom Spielstil ab.
      Wenn man alle Kapitel spielt ohne sie zu überspringen und dabei ein wenig experimentierfreudig ist, was das kombinieren verschiedener Gegenstände angeht, bekommt man sie eigendlich relativ schnell.

    • #259931
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also nachdem ich soviel gelesen und verfolgt habe,muss das game ja ziemlich schlecht sein.Auch die ganzen tests von verschiedenen Gamer seiten sind immer negativ ausgefallen,schade eigentlich für das spiel!Wollte es mir eigentlich auch erst kaufen,aber das hat sich erledigt.Jetzt weiss ich auch warum die Demo nicht erschienen ist!Atari ihr solltet euch in Grund und Boden schähmen. 👿

    • #259887
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Also nachdem ich soviel gelesen und verfolgt habe,muss das game ja ziemlich schlecht sein.Auch die ganzen tests von verschiedenen Gamer seiten sind immer negativ ausgefallen,schade eigentlich für das spiel!Wollte es mir eigentlich auch erst kaufen,aber das hat sich erledigt.Jetzt weiss ich auch warum die Demo nicht erschienen ist!Atari ihr solltet euch in Grund und Boden schähmen. 👿

      das kann natürlich auch der grund sein das es keine demo gab, die haben gewusst wie schlecht ihr spiel ist und wollten aber die Käufer behalten…

      EDIT: angeblich soll nun in den nexten wochen die demo kommen

    • #259913
      BooZha
      Teilnehmer

      Habe mich so auf das Game gefreut und nun ist es für mich die Enttäuschung des Jahres 😕

    • #259924
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied

      habt ihr schon gehört. atari verklagt 4players wegen schlechter bewertung des spiels.hier mal ein paar links.

      http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html

      http://www.heise.de/tp/blogs/6/109775

      http://www.shacknews.com/onearticle.x/53249

      die können wohl nicht mit schlechter kritik umgehen und kommen gleich mit dem anwalt daher.

    • #259914
      BooZha
      Teilnehmer
      Lowickstar wrote:
      habt ihr schon gehört. atari verklagt 4players wegen schlechter bewertung des spiels.hier mal ein paar links.

      http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html

      http://www.heise.de/tp/blogs/6/109775

      http://www.shacknews.com/onearticle.x/53249

      die können wohl nicht mit schlechter kritik umgehen und kommen gleich mit dem anwalt daher.

      Hätten sie das game eben besser machen müssen, dann hätte es auch bessere Bewertungen bekommen 😉

    • #259933
      Nesta92
      Teilnehmer

      tja , ich hatte gedacht es wird richtig gut , naja , zum glück hab ichs mir nicht gekauft 😉

    • #259906
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich hab das Spiel jetzt wieder verkauft, da ich es fertig habe. Bin immernoch maßlos Begeistert von der Atmosphäre und der Tatsache begeistert, dass AITD5 mal was ganz anderes ist, als das was man kennt. Ist ein super Spiel, dass aber nicht jedem gefällt. Also mein Tipp: einfach mal ausleihen und selber testen.

    • #259899
      HunterXxX360
      Mitglied

      Habs mir ausgeliehen und während der ersten Autofahrt aufgegeben, das Spiel ist so grottig, ich hab seit langem kein so schlechtes Spiel mehr gespielt… vor allendingen merkt man die ganze zeit, wie gut das Spiel sein könnte, denn, die Grafik ist spitzenklasse, die Physik und die Feuersimulation einfach nur extraklasse und trotzdem schaffen die Entwickler es, das Spiel richtig schlecht und unspaßig zu machen, vor dieser Leistung ziehe ich meinen hut…

    • #259915
      BooZha
      Teilnehmer

      Das Game ist wohl das beste Beispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist 😉

    • #259888
      Anonym
      Gast

      Toll…Die Trailer sehen verdammt Klasse aus, eure Meinung sagt großteisl finger weg, die Wertungen liegen immer zwischne 6,? und 7,?

      AHHH … ich hab mich so drauf gefreut… soo schlecht kanns doch nicht sein…hmm ich will es zocken…ich wüsst ein schnäpchen..

    • #259907
      KD I PerQsive
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Habs mir ausgeliehen und während der ersten Autofahrt aufgegeben, das Spiel ist so grottig, ich hab seit langem kein so schlechtes Spiel mehr gespielt… vor allendingen merkt man die ganze zeit, wie gut das Spiel sein könnte, denn, die Grafik ist spitzenklasse, die Physik und die Feuersimulation einfach nur extraklasse und trotzdem schaffen die Entwickler es, das Spiel richtig schlecht und unspaßig zu machen, vor dieser Leistung ziehe ich meinen hut…

      :aufreg: :aufreg: :aufreg: —-> :heulnicht: ^^

      Ich ziehe auch vor der Leistung der Entwickler meinen Hut, seit langem schon nicht mehr so ein geiles Spiel gespielt ❗ ❗ ❗ :doppeldaumen:

    • #259894
      Fahrer
      Teilnehmer

      Sooo hab das game jetz auch mal durch und finde es geil, zwar nich ganz perfekt weil doch ein paar feinheiten wie zB die Fahrphysik nicht so begeistern oder das level design der 3.oder 2. letzten episode wo man nur nach wurzeln fährt und sie abfakelt, wird nach na zeit ziehmlich öde, was mich komplett begeistert hat war die letzte episode wo man sich mal anstrengen musste. Ansonsten vllt ein ödes ende wie ich finde und zu kurz aber die positiven eigenschaften überragen doch wie z.B level design, vielfältigkeit und story. Also ich finds geil … naja jedem das seine halt

      Achja wer das spiel hat : WEIß JEMAND WO DER GOLDFISCH IST ???

    • #259927
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Moin Leutz hab da mal ne Frage, und zwar hab ich alle Erfolge bei AITD außer „Handwerker Carnby“ kennt irgendjemand ne site auf der alle kombinationen stehen die ich für diesen erfolg brauche da ich keinen mehr weis und denke das ich alle hab, google und co hat nämlich leider nix ausgespuckt!!!

    • #259928
      s3r1alz
      Teilnehmer

      ähm ja was den goldfisch angeht, also in episode 3 da wo du bei dem auto hochkletterst, wie gesagt hochklettern dann durch das auo steigen via seil noch eins höher und dann bist du da wo der kokong is und unter ihm in dem wasser ist der goldfisch!!! viel spaß beim killen^^

    • #259895
      Fahrer
      Teilnehmer

      Jo danke sehr

    • #259896
      Fahrer
      Teilnehmer

      So danke nochmals für den goldfisch hab ihn jetz aber jetz brauch ich noch diesen wo man alle kontakte anrufen muss nur leider hab ich keiner minute mal da ne freie leitung, wie has du den bekommen den erfolg?

      sooooo zum erfolg handwerker carnby hab ich jetz was :

      [] Fire Bullets – Explosive Plastic Bottle on Gun
      – Explosive Glass Bottle on Gun

      [] Empty Plastic Bottle – Pickup or use all flammable fluid on your gun
      [] Plastic Water Bottle – Plastic Bottle filled with Water (pickup only) Needed?

      [] Taped Plastic Bottle – Tape on Explosive Plastic Bottle
      – Tape on Empty Plastic Bottle
      [] Taped Glass Bottle – Tape on Explosive Glass Bottle
      [] Taped Mosquito Spray – Tape on Mosquito Spray
      [] Taped Medical Spray – Tape on Medical Spray
      [] Taped Anti Rust Spray – Tape on Anti Rust Spray
      [] Taped Blood Pack – Tape on Blood Pack
      [] Taped Emergency Flare – Tape on Emergency Flare
      [] Taped Glowstick – Tape on Glowstick

      [] Plastic Molotov ****tail – Bandage on Explosive Plastic Bottle
      – Handkerchief on Explosive Plastic Bottle
      [] Glass Molotov ****tail – Bandage on Explosive Glass Bottle
      – Handkerchief on Explosive Glass Bottle

      [] Glowing Bottle – Tape and Glowstick on Explosive Plastic Bottle
      – Tape and Glowstick on Explosive Glass Bottle

      [] Glowing Spray – Tape and Glowstick on Mosquito Spray
      – Tape and Glowstick on Medical Spray
      – Tape and Glowstick on AntiRust Spray.

      [] Flare Bottle – Tape and Flare on Explosive Plastic Bottle
      – Tape and Flare on Explosive Glass Bottle

      [] Flare Spray – Tape and Flare on Medical Spray
      – Tape and Flare on AntiRust Spray
      – Tape and Flare on Mosquito Spray

      [] Glowing Molotov ****tail – Tape, Glowstick and Bandage on Explosive Plastic Bottle
      – Tape, Glowstick and Bandage on Explosive Glass Bottle
      – Tape, Glowstick and Handkerchief on Explosive Plastic Bottle.
      – Tape, Glowstick and Handkerchief on Explosive Glass Bottle.

      [] Flare Molotov ****tail – Tape, Flare and Bandage on Explosive Plastic Bottle
      – Tape, Flare and Bandage on Explosive Glass Bottle
      – Tape, Flare and Handkerchief on Explosive Plastic Bottle
      – Tape, Flare and Handkerchief on Explosive Glass Bottle

      [] Extra Pack Bomb – Tape and Bullets on Explosive Plastic Bottle
      – Tape and Bullets on Explosive Glass Bottle
      – Tape and Bullets on Empty Plastic Bottle
      – Tape and Bullets on Mosquito Spray
      – Tape and Bullets on Medical Spray

    • #259929
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Das mit den Kontakten, da ist es egal ob eine Leitung frei ist. Rufe einfach alle Nacheinander an und du hast den Erfolg, is mal ein richtig einfacher^^ 😀

    • #259897
      Fahrer
      Teilnehmer

      OK danke

    • #259916
      E4ST91
      Teilnehmer

      spiel is gut^^

Ansicht von 55 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.