alpha-ring-update-1703-170305-1701/


Startseite Foren Hardware & Zubehör alpha-ring-update-1703-170305-1701/

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #760922
      mcjoyse
      Teilnehmer

      hab seid dem gestrigem beta update nur probleme. meine festplatte sowie alle spiele werden nicht mehr unter meine spiele & apps angezeigt.
      keine ahnung was ich da noch machen soll.
      habe nen kalten start gemacht und alles vom strom genommen aber die xbox one slim zeigt mir weiterhin nichts an.
      vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen könnte.
      wäre über jede hilfe dankbar
      weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/alpha-ring-update-1703-170305-1701/

    • #761000
      Z0RN
      Administrator

      Ziemlich ärgerlich sowas. Sollte in einer Beta eigentlich nicht passieren, kann aber – leider. Also entweder die Konsole zurücksetzen oder abwarten, ob ein Bugfix kommt. Eventuell, wenn du die Games auf einer externen Festplatte hast, mal den Port wechseln. Ansonsten wüsste ich leider keine Lösung, sorry.

    • #761133
      Rock0815
      Teilnehmer

      Am besten an MS wenden mit solchen Problemen, dafür sind Betas da um Fehler zu finden. Hatte solch ein Problem noch nicht, ausser das sich die Konsole ab und zu mal aufhängt.

    • #761615
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Problem ist bei MS schon bekannt. Gibt im Preview Forum ein paar Einträge.

    • #761627
      Spongebuu
      Teilnehmer

      bin echt froh bis jetzt vor größeren Preview Problemen auf der Xbox verschont geblieben zu sein, außer halt die Multiplayer Kiste vor ein paar Wochen.

      Mein Handy hatte es mir beim WP10 Preview Programm aber diverse Male zerschossen.

      Zum Glück sind die meisten Probleme mit zurücksetzen der Konsole zu beheben.

    • #761635
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gab es nichtmal von BirdieGamer die Aussage das sich bei Ihm jemand die Konsole zerschossen hat mit ner Beta und Xbox sich dann quer gestellt hat.
      Ich kann mich was Support angeht bis jetzt eigentlich nicht beklagen. Aber wünsche viel Glück beim fixen des Probs.

    • #761645
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Also soweit ich weiss hat man lebenslange Garantie falls wegen einem Preview Update die Konsole hops geht.

    • #761651
      Bocke85
      Teilnehmer

      Das wäre natürlich lobenswert. Ivh kann mich nur dunkel an diesen Text von BirdieGamer erinnern. Aber kulant sind Sie. Wenn auch es an Entschädigungen mangelt seitens Ausfall

    • #761680
      Spongebuu
      Teilnehmer

      kulant sind sie schon und manchmal muss man einfach nur hartnäckig bleiben bis man den richtigen Supporter an der Angel hat ^^

    • #761694
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ja das stimmt leider. Nicht abwimmeln lassen und auch nicht für dumm verkaufen lassen. Die haben mitunter fähige Leute dort. Auch Frauen. Bei mir haben sich die Männer meistens sogar dümmer angestellt!!

    • #762695
      mcjoyse
      Teilnehmer

      Danke euch erstmal für die ganzen Tipps. Hab wirklich alles probiert und nicht’s hat geklappt. Habe zum Schluss den Support angerufen. Die Lösung war die Konsole zurück zu setzen und die Spiele & Apps behalten auswählen. Danach hatte alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.