alpha-ring-update-1703-170305-1701/

Startseite Foren Hardware & Zubehör alpha-ring-update-1703-170305-1701/

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mcjoyse Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #760922

    mcjoyse
    Participant

    hab seid dem gestrigem beta update nur probleme. meine festplatte sowie alle spiele werden nicht mehr unter meine spiele & apps angezeigt.
    keine ahnung was ich da noch machen soll.
    habe nen kalten start gemacht und alles vom strom genommen aber die xbox one slim zeigt mir weiterhin nichts an.
    vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen könnte.
    wäre über jede hilfe dankbar
    weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/alpha-ring-update-1703-170305-1701/

    #761000

    Z0RN
    Keymaster

    Ziemlich ärgerlich sowas. Sollte in einer Beta eigentlich nicht passieren, kann aber – leider. Also entweder die Konsole zurücksetzen oder abwarten, ob ein Bugfix kommt. Eventuell, wenn du die Games auf einer externen Festplatte hast, mal den Port wechseln. Ansonsten wüsste ich leider keine Lösung, sorry.

    #761133

    Rock0815
    Participant

    Am besten an MS wenden mit solchen Problemen, dafür sind Betas da um Fehler zu finden. Hatte solch ein Problem noch nicht, ausser das sich die Konsole ab und zu mal aufhängt.

    #761615

    GURK3NS3PP
    Participant

    Problem ist bei MS schon bekannt. Gibt im Preview Forum ein paar Einträge.

    #761627

    Spongebuu
    Participant

    bin echt froh bis jetzt vor größeren Preview Problemen auf der Xbox verschont geblieben zu sein, außer halt die Multiplayer Kiste vor ein paar Wochen.

    Mein Handy hatte es mir beim WP10 Preview Programm aber diverse Male zerschossen.

    Zum Glück sind die meisten Probleme mit zurücksetzen der Konsole zu beheben.

    #761635

    Bocke85
    Participant

    Gab es nichtmal von BirdieGamer die Aussage das sich bei Ihm jemand die Konsole zerschossen hat mit ner Beta und Xbox sich dann quer gestellt hat.
    Ich kann mich was Support angeht bis jetzt eigentlich nicht beklagen. Aber wünsche viel Glück beim fixen des Probs.

    #761645

    GURK3NS3PP
    Participant

    Also soweit ich weiss hat man lebenslange Garantie falls wegen einem Preview Update die Konsole hops geht.

    #761651

    Bocke85
    Participant

    Das wäre natürlich lobenswert. Ivh kann mich nur dunkel an diesen Text von BirdieGamer erinnern. Aber kulant sind Sie. Wenn auch es an Entschädigungen mangelt seitens Ausfall

    #761680

    Spongebuu
    Participant

    kulant sind sie schon und manchmal muss man einfach nur hartnäckig bleiben bis man den richtigen Supporter an der Angel hat ^^

    #761694

    Bocke85
    Participant

    Ja das stimmt leider. Nicht abwimmeln lassen und auch nicht für dumm verkaufen lassen. Die haben mitunter fähige Leute dort. Auch Frauen. Bei mir haben sich die Männer meistens sogar dümmer angestellt!!

    #762695

    mcjoyse
    Participant

    Danke euch erstmal für die ganzen Tipps. Hab wirklich alles probiert und nicht’s hat geklappt. Habe zum Schluss den Support angerufen. Die Lösung war die Konsole zurück zu setzen und die Spiele & Apps behalten auswählen. Danach hatte alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.