Alte Konsolen. (Disskusionsthread)


Startseite Foren Off Topic Alte Konsolen. (Disskusionsthread)

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220143
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wer erinnert sich noch an die alten Schätzchen? Habe die eben zufällig im Internet gefunden. Da werden Erinnerungen wach. 🙂

      c219afd0.jpg

      oder die hier

      a226d271.jpg

      und die hier

      6f0b0bb4.jpg

      Na was sagt ihr dazu? Hattet ihr evtl. eine davon?

    • #348592
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Den Mega Drive hab ich selbst noch rumstehen.. hab ich von meinem Onkel geerbt. 😀 Man wie Sonic usw. da Spass gemacht hat. 😀 Und ne PS1 hab ich auch noch.. ist ja bald antik. ^^

    • #348607
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte den ATARI ,den Nintendo und noch eine ältere Konsole mit einem Gewehr wo man weiße Lichtpunkte abschiessen und Pong spielen konnte. Die beiden ersten Konsolen habe ich leider verkauft. 🙁
      Ja die gute alte Zeit, da werden Erinnerungen wach. 😀 😀 😀

    • #348600
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja die Konsole mit dem Ping Pong auf dem Fernseher und mit dem weißen Lichtpunkten mit dem Gewehr abschießen hatte ich auch. Lang ist es her! Aber selbst das hat Spaß gemacht.
      Und die Sony PS1 hatte ich auch mal gehabt. *schäm* 😳

    • #348608
      Anonym
      Inaktiv
      PlayBiatch wrote:
      Ja die Konsole mit dem Ping Pong auf dem Fernseher und mit dem weißen Lichtpunkten mit dem Gewehr abschießen hatte ich auch. Lang ist es her! Aber selbst das hat Spaß gemacht.
      Und die Sony PS1 hatte ich auch mal gehabt. *schäm* 😳

      Mit der Playstation 1 bin ich wieder zum Spielen gekommen. War glaube ich 1995. Habe damit sehr viel schöne Stunden verbracht. Und danach habe ich mir jede Konsole gekauft, bis auf den SEGA Mega Drive und die Wii. 😀

    • #348596
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich habe nenn SNES nen C64 nen C128 ne ps1 ne ps2 nen atari und nen amiga 🙂

      und ne x360 natürlich 😉

    • #348601
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hast du auch noch Spiele für den Amiga? Und wenn man ein C128 hat dann hat man automatisch auch einen C64! Oder etwa nicht?

    • #348604
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich hatte denn mega drive u. denn Nintendo 😀 .

    • #348597
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Hast du auch noch Spiele für den Amiga? Und wenn man ein C128 hat dann hat man automatisch auch einen C64! Oder etwa nicht?

      ja ich habe aber trotzdem beide 😉

    • #348598
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Oh JJJAAA, die gute alte Zeit… 😆

      Habe von meinen Anfangstagen bis heute alle Konsolen die ich mir je gekauft habe…als Sammler gibt man die doch nicht her… 😉

      Stationäre Sammlung: 😎

      – Sega Mega Drive II (ca. 13 Spiele)
      – Super Nintendo (ca. 13 Spiele)
      – Goldstar 3DO (ca. 12 Spiele)
      – Sony PSX (ca. 25 Spiele)
      – Sega Saturn (ca. 28 Spiele)

      Tragbare Sammlung: 😎

      – Game Boy Advance SP (5 Spiele)

      Die Angaben sind deswegen in ca. da ich sonst jetzt alle hätte zählen müssen. Und das geht gerade nicht. Vielleicht reich ich die genauen Zahlen mal nach… 😉

      Die neuen Konsolen habe ich jetzt nicht aufgeführt…gehört ja auch nicht hierher… 😉

    • #348611
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hatte mal eine Sega- Konsole, absolutes Lieblingsspiel war damals ‚Sonic‘ 🙂

    • #348606
      CT I Jester
      Teilnehmer

      hab die ps1, Ninendo und Nintendo 64. Supermario Bros 3 auf Nintendo ist das ultimative Game 😀

    • #348609
      Anonym
      Inaktiv
      JohnnyCage666 wrote:
      …als Sammler gibt man die doch nicht her… 😉

      Tja, nur irgendwann hatte ich leider keinen Platz mehr und musste verkaufen. 😥 (z.B. Nintendo 64 / ca. 10 Spiele und PSX / ca. 35 Spiele)
      Im nachhinein tut es jetzt noch weh das ich Sie verkauft habe und könnte mich dafür :sniper:

    • #348602
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Flowerdragon wrote:
      JohnnyCage666 wrote:
      …als Sammler gibt man die doch nicht her… 😉

      Tja, nur irgendwann hatte ich leider keinen Platz mehr und musste verkaufen. 😥 (z.B. Nintendo 64 / ca. 10 Spiele und PSX / ca. 35 Spiele)
      Im nachhinein tut es jetzt noch weh das ich Sie verkauft habe und könnte mich dafür :sniper:

      Gib es schon zu. Du brauchtest das Geld! 🙂 😉

    • #348593
      WoH Kan
      Mitglied

      hab noch nen super nintendo bei mir mit mario kart,hab letztens ma gespielt man kriegt nur noch kopfschmerzen 😯

    • #348599
      Teilnehmer

      N 64 die Mutter der Spiele. Mit SNES adapter einfach nich zu schlagen.
      vor allem SUPER MARIO 64 und OCARINA of TIME, Yoshi´s Island is aber auch ned zu verachten.

      Hab meinen erst verkauft weil mich das umgestöpsle am tv nervte, jetzt stinkts mir da mein neuer tv noch platz für 5 Konsolen hätte.

    • #348603
      Madox Virus
      Teilnehmer

      snes aufwärts so gut wie alles in meinen besitz aber jetzt nur noch xbox360 und wii

    • #348605
      BooZha
      Teilnehmer

      Das waren noch zeiten. Früher als ich GT auf PS1 gezockt habe, dachte ich „boah geile grafik“ und wenn ich das heute mit GT5 vergleiche :kotz:

    • #348595
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Tja, nur irgendwann hatte ich leider keinen Platz mehr und musste verkaufen. 😥 (z.B. Nintendo 64 / ca. 10 Spiele und PSX / ca. 35 Spiele)
      Im nachhinein tut es jetzt noch weh das ich Sie verkauft habe und könnte mich dafür :sniper:

      ja ich war damals auch ma am überlegen meine guten alten SNES spiele und N64 spiele und und und zu verkaufen, weil ich damals noch nichts verdient hab und ich wollte die 360 und vieles mehr^^ aber NEIN sagte ich mir, du musst einfach alles behalten, zu viele gute erinnerungen ^^

    • #348610
      duke125
      Teilnehmer

      hab noch meinen ersten c64-1984 gekauft mit datasette und joystick-das waren zeiten….

    • #348594
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Habe:

      Alt:
      Dreamcast
      SNES
      Playstation 2
      Atari 2600 oder so
      Gameboy Color
      XBOX
      N64
      Game Box Micro
      PSP 1000

      Neu:
      XBOX360
      PSP 2000

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.