Alte Spiele – Welche reizen euch zum erneuten Durchspielen?


Startseite Foren Off Topic Alte Spiele – Welche reizen euch zum erneuten Durchspielen?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228700
      Anonym
      Inaktiv

      Gudn Abend! :king:

      Mir war gerade etwas langweilig und da dachte ich mir, dass ich mal ein neues Thema eröffne. Mich würde es nämlich mal interessieren, ob ihr es auch kennt, wenn euch in eurer Spielesammlung ein alter verstaubter Titel anlächelt und ihr diesen gerne mal wieder in die Xbox legen würdet, um es nochmal von Anfang bis Ende durchzuzocken.

      Ich habe seit gestern wieder enorme Lust auf die gesamte Reihe von Assassin’s Creed bekommen und habe den ersten Teil mal wieder eingelegt. Wenn ich die Zeit dazu finde, möchte ich vom ersten Teil bis Revelations alle mal wieder durchzocken. Vielleicht schaffe ich das ja noch bis Assassin’s Creed 3 erscheint. 😆

      Ansonsten habe ich vor nicht allzu langer Zeit mal wieder den ersten Teil von Dead Space durchgezockt. Vielleicht ziehe ich noch mit dem zweiten Teil nach. Dann würde mich auf jeden Fall nochmal eine Runde Bioshock 2 reizen und evtl. auch nochmal Splinter Cell Conviction. 😀

      Aber genug von mir! Welche alten Titel wolltet ihr denn schon lange mal wieder für eine Runde in die Xbox legen?

    • #473522
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ich kenn das, allerdings müsste ich mich dafür in den raum von geist und zeit begeben! ^^

      Also bioshock könnt ich mal wieder spielen, dead space auch, sowas wie portal auch, voll bock drauf, aber auch halo anniversary, habs leider immmernoch nich gezockt…hab vor einiger zeit auch FF7 auf pc gezockt, extra gekauft und geladen für 10€ 🙂

    • #473528
      Bibo1GerUk
      Teilnehmer

      Also alte Spiele reizen mich längere Zeit gar nicht mehr. Es gibt noch einige die ich gar nicht durchgespielt habe. Manchmal lasse ich sie dann ein halbes oder ganzes jahr liegen, bis ich sie irgendwann wieder entdecke.
      Obwohl im Sommer habe ich meine PS1hervorgekramt und Wing Commander 3 und Xcom wieder durchgespielt. Tomb Raider 1 und Alien Trilogy habe ich nur angespielt und wieder weggelegt.
      Bei TR kam ich gar nicht mehr der Steuerung klar (kein analogstick!) und Alien Trilogy war mir zu gruselig! :ugly:
      Ich glaub ich werd‘ alt … *schnüff*

    • #473526
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ach ja, ich habe auch mal wieder vor Alte Games zu zocken.
      Ich habe mir letztens vorgenommen alle Halo Teile in Chronologischer Reihenfolge durchzuzocken^^ Also erst Halo Wars – Halo Reach – Halo 1 – Halo 3 Odst – Halo 2 – Halo 3. Bin gerade an Odst dran hehe
      Hoffentlich schaffe ich das bevor Teil 4 draußen ist 😉
      Zur Abwechslung lege ich auch mal wieder Kane und Lynch 1-2 rein^^ Macht auch wieder richtig bock!!!

    • #473523
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das hatte ich auch vor aber dazu komm ich nich mehr^^ nach halo4 dann^^ im sommer oder so xD

    • #473525
      Bane1981
      Teilnehmer

      Dawn of War GotY hab ich vor ein paar Tagen für 2€ erstanden und bin gerade dabei das zu zocken

      meine Empfehlung für ältere Xbox360 Spiele sind auf jeden Fall Bioshock,Dead Space,Borderlands und Fallout 3

    • #473529
      Micheal Myers
      Mitglied

      tenchu Warht of Heven, und Power Rangers,mehr gibt es bei mir nicht.

    • #473527
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich hab noch ne ganze reihe alter spiele zuhause die ich generell erstmal spielen muss.

    • #473524
      Anonym
      Inaktiv

      Bioshock kann ich auch jedem nur empfehlen.
      Sonst mag ich total die alten Monkey Island Spiele, die ersten drei sollte jeder mal gespeilt haben.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.