:-) >>Altersdiskriminierung?


Startseite Foren Community :-) >>Altersdiskriminierung?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #802867
      rb13125
      Teilnehmer

      Hi,
      ich wollte als neues Mitglied mein Geburtsdatum in mein Profil eintragen und scheitere an meinem Alter: anscheinend gibt es nur Mitglieder unter 60. Die Auswahlliste der Jahreszahlen endet 1957…
      Gruß
      Roger

    • #807557
      Absurd
      Teilnehmer

      Das sollte Aufjedenfall geändert werden !

    • #812025
      ab1311
      Teilnehmer

      …und ich dachte in diesem Thread diskriminieren wir hier die nutzlose Jugend, die nur Videospiele spielt, Rock n Roll hört und werweisswas mitternachts auf Friedhöfen macht 😉
      Aber danke für den Hinweis, konnte nun auch mein Profil ändern, hab es vorher nicht entdeckt 🙂

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.