Amazon UK ?? / Amazon.co.uk


Startseite Foren Off Topic Amazon UK ?? / Amazon.co.uk

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225024
      Anonym
      Gast

      Hey ich wollte eigentlich nua mal fragen ob da schon mal jmd, bestellt hat möchte mia Gears of war 1 und 2 bestellen,weils einfach super günsti ist un wollte aber vorher fragen ob das auch alles reibungslos abläuft….??? 😉

      Danke im voraus…..für eure Hilfe.
      Bin einfach nua unsichr,weil ich sons nie bestelle…. 😕

    • #435590
      Anonym
      Gast

      ich hab gehört das amazon.co.uk keine DVDs oder Videospiele ab 16 oder höher mehr nach deutschland sendet 🙁
      aber sonst soll die seite gut sein

    • #435595
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenns direkt von amazon.uk ist dann gibts kein problem, bei anderen verkäufer über amazon kann ich nichts sagen.

      du brauchst auf jeden fall eine kreditkarte.

      teurer wirds dann noch durch den wechselkurs und den versandkosten.

      vielleicht wäre noch anzumerken das manche spiele aus uk nur auf englisch sind und keine deutsche tonspur bzw untertitel haben.
      zb fallout3, dead space,….

    • #435591
      Anonym
      Gast

      Okay danke ich denke das reicht als Antwort werde alles noma überprüfen….also der Thread kann ruhig geschlossen werden…

      Danke allerseits 😆

    • #435592
      Anonym
      Gast

      Aber so einen Thread hatten wir glaube ich auch schonmal. Kann ja sein, dass du es nicht wusstest (bist ja auch noch nicht soooo wahnsinnig lange hier im Board), aber es gibt eine Suchfunktion. Wenn man sich unsicher ist oder eine generelle Frage hat, immer erstmal suchen.

    • #435596
      MONTROX
      Teilnehmer

      das selbe hab ich mir auch gedacht und die suche verwendet.

      amazon kommt haufenweise vor, und da steht schon soviel das man sich schwer auskennt.

      hab dann beschlossen ich geb eine kurze antwort anstatt auf die suche hinzuweisen.

    • #435593
      Anonym
      Gast

      Ui, eine fleißige Biene. Soweit hab ich nicht mitgedacht^^

    • #435597
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Amazon selbst versendet die Games auch nach Deutschland. Bei anderen Anbietern vom amazon.uk marketplace kann es sein, dass sie nicht liefern. So zumindest meine Erfahrung.

    • #435594
      Anonym
      Gast

      Jo danke noma habs jetz bestellt von amazon selbst dort also danke an alle un sorry wenns den Thread schon gibt 😳

      Kann jetz geschlossen werden … 😆

      Danke noma 😆 😆

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.