Amerikanischer xbox-live marktplatz


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Amerikanischer xbox-live marktplatz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von BlAcKzOuL.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223652
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hallo

      stimmt des dassma sich in nen marktplatz aus nem anderen land einloggen kann und von dort was downloadn kann??

      hab nämlich gelesn dass sich welche in den japanischen marktplatz
      eingeloggt habn und da dann die resident evil 5 demo gezogn hab
      als es die demo bei uns noch nich gab

      des würd ja dann auch mit dem amerikanischen gehn oda??
      weil ich würd gern demos von games habn die bei uns aufm index gelandet sinn(gears of war…..)

      aba wie soll des gehn?

    • #413039
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zu GoW gibt es keine Demos.

      Ansonsten, ja es geht. Aber es gibt auch Inhalte, die IP gesperrt sind. Aber das kann man per VPN unterbinden. Wie das geht findest du hier und über Google.

    • #413040
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay danke
      dann werd ich mal ggogeln

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.