Amerikanischer xbox-live marktplatz

Startseite Foren Xbox LIVE Amerikanischer xbox-live marktplatz

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BlAcKzOuL Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223652

    BlAcKzOuL
    Participant

    hallo

    stimmt des dassma sich in nen marktplatz aus nem anderen land einloggen kann und von dort was downloadn kann??

    hab nämlich gelesn dass sich welche in den japanischen marktplatz
    eingeloggt habn und da dann die resident evil 5 demo gezogn hab
    als es die demo bei uns noch nich gab

    des würd ja dann auch mit dem amerikanischen gehn oda??
    weil ich würd gern demos von games habn die bei uns aufm index gelandet sinn(gears of war…..)

    aba wie soll des gehn?

    #413039

    Code Geass ZERO
    Participant

    Zu GoW gibt es keine Demos.

    Ansonsten, ja es geht. Aber es gibt auch Inhalte, die IP gesperrt sind. Aber das kann man per VPN unterbinden. Wie das geht findest du hier und über Google.

    #413040

    BlAcKzOuL
    Participant

    okay danke
    dann werd ich mal ggogeln

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.