AN ALLE GÄSTE!!!

Startseite Foren Off Topic AN ALLE GÄSTE!!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Mal an die ganzen Gäste: Meldet euch doch an! Ihr seht ja, was euch Xboxdynasty alles zu bieten hat!!! Und es gibt sogar noch was zu gewinnen, wie ihr HIER
      lesen könnt.

Bitte nichts dazu schreiben, da es ja auch nichts zu sagen gibt. Sollte nur so ein Hinweis an die Gäste sein. Kannst den Thread auch schliessen Zorn. 😉

Megathomas
      Teilnehmer

Ich habe aber doch etwas dazu zu sagen!

Ich bin zwar schon länger dabei, aber als die neue Seite gestartet ist, wurde Neueinsteigern auch schon eine Verlosung für August angekündgt, bei der sogar eine Xbox verlost werden sollte. Wer hat denn diese Xbox bekommen. Oder ist diese damals angekündigte Verlosung ins Wasser gefallen?

Thomas

Z0RN
      Verwalter
      Megathomas wrote:
      Ich habe aber doch etwas dazu zu sagen!

Ich bin zwar schon länger dabei, aber als die neue Seite gestartet ist, wurde Neueinsteigern auch schon eine Verlosung für August angekündgt, bei der sogar eine Xbox verlost werden sollte. Wer hat denn diese Xbox bekommen. Oder ist diese damals angekündigte Verlosung ins Wasser gefallen?

Thomas

ich habe es groß im newsflash verkündet und im newsletter auch. ich sehe nicht ein das ich hier jede meldung den leuten „ins forum hinterher“ tragen muss 😀
      sorry thomas, aber wenn du die anderen links nicht besuchst, dann brauchst du dich auch nicht wundern das du nichts mitbekommst.
      Wenn du so 20 Seiten zurück blätterst im Newsflash, dann wirst du die Meldung sicher finden.

Bisher haben wir immer unsere Preise rausgehauen! Wenn uns mal Partner oder so im Stich gelassen haben, dann haben wir (wie so oft) die Preise aus eigener Tasche gezahlt. Genauso wie die Pokale usw.

Also tu bitte nicht so, als ob wir hier groß Verlosungen anbieten und dann nichts rausrücken!

Allmighty 007 hat bereits seinen FIFA 2005 CL Pokal bekommen. Das Spiel von Spielepilot leider noch nicht. Aber da bin ich drann. ich hab immer alle Gewinner gebeten FOTOS zu machen und uns zurück zu schicken. Leider sind die Gewinner wohl nicht in der Lage dazu,…. sonst könnte ich dir wenigstens zeigen das hier alle unsere angepriesenen Preise auch ihren Empfänger erreicht haben! Mit Ausnahme von Interceptor der das Paket nicht angenommen hat….

so das wars von mir gn8

Megathomas
      Teilnehmer

Ja Z0rn, ich muß mich entschuldigen und nehme alles zurück. Am 01.08. wurde die Verlosung in den News bekannt gegeben, aber da war ich im Urlaub.

Als ich von einer Verlosung gelesen hatte, dacht ich mir nur: „Das hatten wir doch schon mal“. Aber ich konnte mich nicht an eine Verlosung erinnern und es ist ja noch August.

Es tut mir leid, wenn ich so kritisch war, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich hier eigentlich nichts verpassen kann, so häufig wie ich nach der FIFA-BL schaue. Aber so kann man sich irren und den Admin auf die Palme bringen (zurecht).

Ich hoffe, dass das hier reicht, um die Ehre von Xboxdynasty wieder herzustellen (und mich dumm dastehen zu lassen :wand: ).

Thomas

Z0RN
      Verwalter

hey megathomas,
      du weißt ganz genau das ich dich gut kenne und ich weiß wie du es gemeint hast. nach außen hin liest sich das aber so… ja so halt ne 😉
      deswegen muss ich das hier konsequent klarstellen 🙂

nächstes mal wenn du im urlaub bist sagst du bescheid und schreibst gefälligst eine karte 😀 😀 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.