anderer Gamertag Arcadespiele


Startseite Foren Fragen & Antworten anderer Gamertag Arcadespiele

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224205
      MONTROX
      Teilnehmer

      mal angenommen ich bekomm einen gamertag der schonmal arcadegames gekauft hat.

      jetzt gib ich diesen gamertag auf meine xbox und lade die spiele ein weiteres male runter (sollte dann ja kostenlos sein).

      kann ich dieses Spiel dann mit einem anderen Gamertag spielen der auch auf dieser Box ist?
      bzw was muß ich machen?
      zb den käufergamertag anmelden und den zweiten auch anmelden und mit dem dann spielen?! oder? der käufergamertag kann ja brav im dashboard warten.

      bei microsoft anrufen und die spiele für diese box freischalten möcht ich nicht.

      ich hoffe ihr versteht auf was ich rauswill.

    • #418763
      Teilnehmer

      wenn du die live id weißt, dann kannst du die lizenzen auf deine xbox übertragen, ansonsten kannst die games nur mit dem käufergamertag spielen.
      mit der live id brauchst dich dann nur auf xbox.de anmelden, und bei service dann die lizenzen übertragen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.