anderer Gamertag Arcadespiele

Startseite Foren Fragen & Antworten anderer Gamertag Arcadespiele

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224205

    MONTROX
    Keymaster

    mal angenommen ich bekomm einen gamertag der schonmal arcadegames gekauft hat.

    jetzt gib ich diesen gamertag auf meine xbox und lade die spiele ein weiteres male runter (sollte dann ja kostenlos sein).

    kann ich dieses Spiel dann mit einem anderen Gamertag spielen der auch auf dieser Box ist?
    bzw was muß ich machen?
    zb den käufergamertag anmelden und den zweiten auch anmelden und mit dem dann spielen?! oder? der käufergamertag kann ja brav im dashboard warten.

    bei microsoft anrufen und die spiele für diese box freischalten möcht ich nicht.

    ich hoffe ihr versteht auf was ich rauswill.

    #418763


    Participant

    wenn du die live id weißt, dann kannst du die lizenzen auf deine xbox übertragen, ansonsten kannst die games nur mit dem käufergamertag spielen.
    mit der live id brauchst dich dann nur auf xbox.de anmelden, und bei service dann die lizenzen übertragen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.