angemeldetes Profil bei Indie Games?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass angemeldetes Profil bei Indie Games?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225369
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich hab mir eben ein Indie Games Spiel runtergeladen und dieses auch gekauft. Da ich das I-Net sowohl am PC, als auch an der Xbox nutze, wechsle ich dort meist nur kurz das Kabel um mit der X360 online zu gehen und zu schauen was es neues gibt.

      Soweit so gut. Bei den Indie Game Demos muss man um sie zu spielen angemeldet sein, was mir auch noch halbwegs verständlich vorkommt. Aber wieso muss ich mich erst bei XBox Live anmelden um ein gekauftes Indie Game auf meiner Konsole spielen zu können? Gibts da ne Lösung, oder ist das immer so?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.