Anthem Mitspieler suche!


Startseite Foren Xbox One Anthem Mitspieler suche!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #866142
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hey Community,

      Anthem hat den gestern den Release gefeiert und ich suche daher 3 Mitspieler die sich mir anschließen! Würde mich freuen wenn sich welche zum freien Spiel und etc finden.

    • #866348
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hallo KinGSpawN,

      Kannst mich gerne adden für gelegentliche Anthem Runden.

      GT: XboxXorko838

      Gruß
      Xorko

    • #866437
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Super werde ich dann mal machen, bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen!

    • #867280
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      Servus,

      bin neu dabei und suche auch Anschluss für ein paar gemütliche Runden bei Anthem

      GT: pR00d1gy

      Grüße

    • #867284
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Grüß dich! Werde dich dann mal adden!

    • #867301
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Moin euch beiden! Ich habe euch eine Freundschaftsanfrage gesendet. Bei dir pR00d1gy bin ich mir etwas unsicher schau mal bitte nach ob ich den richtigen geaddet habe.

    • #867994
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      Guden,

      hab keine Anfrage bekommen, war wohl doch der falsche 😉

      XboxXorko hab ich mal eine Anfrage geschickt.

      [EDIT]

      hab dich gefunden KingspawN und hab dich geaddet, bin nicht so ganz vertraut mit dem Dshboard von Xbox, komme von der PS4.

      Grüße

    • #868021
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Alles klar kein ding. Hatte auch die Vermutung das es nicht der richtige war.

      Hab gesehen das du mich hinzugefügt hast. Bin ab morgen wieder zu Hause. Vlt können wir am Abend dann mal daddeln =)

    • #868657
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      Bin immer bei einer Runde dabei, einfach mal anschupsen ….

    • #869244
      dhbxxst3f4nxx
      Teilnehmer

      wäre auch gern dabei:) falls jemand mal zocken mag
      dHb xXst3f4nXx

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.