Anti-Aliasing bzw. Kantenglättung automatisch?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Anti-Aliasing bzw. Kantenglättung automatisch?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224913
      Anonym
      Gast

      HI…

      Mal eine Frage, wie ist das mit Anti-Aliasing bzw. Kantenglättung?

      Wird das automatisch eingeschaltet? Oder kann man das einstellen?

      Oder kommt das auf das Spiel an?

      Gruß, DUDI 😉

    • #434357
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hallo und Willkommen hier bei :xd:

      Was deine Frage angeht kann ich dir sagen das du keine Möglichkeit hast das ein, bzw aus zustellen.

      Ich kenne nur ein Spiel wo du an den Grafikeinstellungen was ändern kannst, das ist Two Worlds, dort kann man den HDR Wert ändern.

      Du musst das Spiel also so spielen wie es von den Entwicklern gewollt/programiert ist.

      Bist wohl PC Spieler oder?

    • #434356
      Anonym
      Gast

      na ja, spiele schon seit langem am pc…
      und hab mir jetzt ne xbox 360 elite zugelegt…
      und angeblich ist ja da auch Anti-Aliasing drin…
      aber ich denke das kommt auf das spiel an? also ob das spiel das unterstüzt.
      also wenn ein spiel das unterstüzt dann wird es automatisch aktiviert?

    • #434358
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Richtig,soweit ich weiß sind die Entwickler ja für die Grafik verantwortlich.

      Wenn die entwickler es verstehen die 360 Games an die Hardware anzupassen sollte es auch AÁ geben. Wie stark und in welchem Umfang, also ob nun x2, x4 oder x8 liegt dann bei denen. Das ist auch bei den meisten Games zu sehen wenn man drauf achtet das es bei einigen mehr und bei anderen weniger Kantenglätung gibt.

    • #434359
      MacAsman
      Mitglied

      Also bei der XBox ist das normalerweise kein Problem wir sind ja zum Glück keine PS3ler :hah:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.