Apex Legends – 1 Season / New Charakter/ Weapons


Startseite Foren Xbox One Apex Legends – 1 Season / New Charakter/ Weapons

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #868419
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Da es hier ja einige gibt die Apex spielen dachte ich mir, ich mach mal ein Topic auf wo wir über das Spiel reden können.

      Aktuell ist ja bald die erste Season am Start. Wann genau das sein wird wissen wir ja nicht. Gerüchten laut war es heute aber das wird wohl nicht mehr passieren außer nach 21 Uhr.

      Neue Charaktere sind ja bereits bekannt insgesamt sollen es 10 sein!
      Neue Waffen kommen auch!

      Bin gespannt wie sich das Spiel so weiterentwickeln wird. Aktuell geht die Runde das auch bald Wallruns gehen sollen, aber nur mit einem bestimmten Item das man erst sammeln muss. Könnte aber auch eine neue Fähigkeit eines neuen Chars werden.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.