Apex Legends – Mitspielersuche!


Startseite Foren Xbox One Apex Legends – Mitspielersuche!

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #863969
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hey, wie der Topic Name bereits erzählt suche ich auf diesem Weg 2 weitere Mitspieler mit denen man regelmäßig spielen kann.
      Da man ja gezwungen ist im Team zu spielen sind die Chancen doch besser wenn man ein eingespieltes Team ist! Würde mich freuen welche zu finden den das Game macht schon Bock.

      Ist zwar nicht leicht und erfordert etwas Übung aber gerade das macht es ja spannend!

      Zu euch: Kein Flame, sachlich bleiben, auch mal verlieren könnnen.
      Wichtig ist doch eher der Spaß am ganzen.

      Mein Nickname hier ist auch mein GT auf XBL!

    • #864124
      Wird Direwolf
      Teilnehmer

      Hey find dich leider dein gt nicht kannst mich ja mal adden suche auch noch nette Leute zum zusammen spielen 🙂
      Weird Direwolf

    • #864142
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hey danke dir !! Ja die zwei II sind zwei große i 😀

      Ich werde dich dann mal adden!

    • #864217
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hey, sag mal hast du schon einen Legendären Helm oder AUsrüstung gehabt? Hab bisher noch nie eine gesehen.

    • #864252
      e_R!cK
      Teilnehmer

      Habs alleine versucht, bin aber dran gescheitert. Im Team würde ich es gern mal probieren: eRiiK87

    • #864253
      Lp obc
      Teilnehmer

      Lp obc
      Wäre auch mal mit von der Partie xD
      Also ich habe schon violette Helme und Panzerung gefunden xD gold selber noch nicht, die gibt es laut vers. Seiten aber sind sehr selten 🙂 (Schutzwerte gleich wie violett aber dafür noch Bonuseffekte)
      https://rankedboost.com/apex-legends/shield-healing-items/
      peeze

    • #864266
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Super ich werde euch dann mal alle adden und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit auf ein paar Runden zusammen!

    • #864476
      RocK3nRoll3r
      Teilnehmer

      Würde mich mit anschließen!

    • #864477
      RocK3nRoll3r
      Teilnehmer

      ohh sorry!
      GT : RocK3nRoll3r

    • #865142
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Super Leute ich werde euch nach und nach mal Adden.
      War leider die letzten Tage im Krankenhaus und brauch noch etwas Zeit zum großartig zocken bin ich gerade nicht gemacht. Aber bald wieder und dann hoffe ich mal das man den ein oder anderen hier in der Gruppe mal findet! =)

    • #867302
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      So ich habs geschafft! Hab alle die sich hier gemeldet haben eine Freundschaftseinladung gesendet.

      Falls mich wer Online bei Apex sieht kann mich sehr gern einladen. Bis dahin und viel Spaß beim zocken.

    • #869407
      xXsaraawrXx
      Teilnehmer

      falls ihr noch wenn brauchts ?
      GT: xXsaraawrXx

    • #869479
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Guten Morgen, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt =)

    • #871886
      Patrick2Go
      Teilnehmer

      Gerne adden und mal Anfrage schicken – GT ist Patrick2Go

    • #874732
      Chaphalor92
      Teilnehmer

      Hallo 🙂 ich bin der mathias 26 Jahre jung und würde endlich mal gerne apex mit angenehmen Menschen zusammen spielen. Falls ihr Lust auf einen schlechten aber lustigen Mitspieler habt dann schreibt mich gerne an. Chaphalor92 ist mein GT

    • #884835
      McLoko82
      Teilnehmer

      Spiele auch hin und wieder! Besonders morgen wenn Season 2 startet nur hab ich kein headset das nervt mich! Und nen guter spieler bin ich auch nicht^^

    • #892081
      V1pZt4R
      Teilnehmer

      Hi alle zusammen. Ich und ein Kumpel suche auch Mitspieler mit denen man sich einspielen und auch abstimmen kann.. Zocken schon des längeren aber zur zeit haben wir eher eine schlechte Phase. Sind auch gern offen für neue Tipps und Strategien. Wer Lust hat gerne unter GT: V1pZt4R anschreiben

    • #892198
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt bzw war ich relativ inaktiv was Xbox angeht.
      Bin momentan auf Schulung/Weiterbildung und Abends so fertig das ich nur noch Netflix schaue.

      Ich hoffe aber das die Lust wieder kommt und auch die Lust auf APEX.

    • #892327
      V1pZt4R
      Teilnehmer

      Okay schade.. Aber falls kannst dich ja melden wenn jemand brauchst

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.