Apex Legends – Mitspielersuche!

Startseite Foren Xbox One Spiele Apex Legends – Mitspielersuche!

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chaphalor92 Vor 1 Woche. 5 Tage.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel

II KinGSpawN II
    Moderator

Hey, wie der Topic Name bereits erzählt suche ich auf diesem Weg 2 weitere Mitspieler mit denen man regelmäßig spielen kann.
    Da man ja gezwungen ist im Team zu spielen sind die Chancen doch besser wenn man ein eingespieltes Team ist! Würde mich freuen welche zu finden den das Game macht schon Bock.

Ist zwar nicht leicht und erfordert etwas Übung aber gerade das macht es ja spannend!

Zu euch: Kein Flame, sachlich bleiben, auch mal verlieren könnnen.
    Wichtig ist doch eher der Spaß am ganzen.

Mein Nickname hier ist auch mein GT auf XBL!

Wird Direwolf
    Participant

Hey find dich leider dein gt nicht kannst mich ja mal adden suche auch noch nette Leute zum zusammen spielen 🙂
    Weird Direwolf

II KinGSpawN II
    Moderator

Hey danke dir !! Ja die zwei II sind zwei große i 😀

Ich werde dich dann mal adden!

II KinGSpawN II
    Moderator

Hey, sag mal hast du schon einen Legendären Helm oder AUsrüstung gehabt? Hab bisher noch nie eine gesehen.

e_R!cK
    Participant

Habs alleine versucht, bin aber dran gescheitert. Im Team würde ich es gern mal probieren: eRiiK87

Lp obc
    Participant

Lp obc
    Wäre auch mal mit von der Partie xD
    Also ich habe schon violette Helme und Panzerung gefunden xD gold selber noch nicht, die gibt es laut vers. Seiten aber sind sehr selten 🙂 (Schutzwerte gleich wie violett aber dafür noch Bonuseffekte)
    https://rankedboost.com/apex-legends/shield-healing-items/
    peeze

II KinGSpawN II
    Moderator

Super ich werde euch dann mal alle adden und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit auf ein paar Runden zusammen!

RocK3nRoll3r
    Participant

Würde mich mit anschließen!

RocK3nRoll3r
    Participant

ohh sorry!
    GT : RocK3nRoll3r

II KinGSpawN II
    Moderator

Super Leute ich werde euch nach und nach mal Adden.
    War leider die letzten Tage im Krankenhaus und brauch noch etwas Zeit zum großartig zocken bin ich gerade nicht gemacht. Aber bald wieder und dann hoffe ich mal das man den ein oder anderen hier in der Gruppe mal findet! =)

II KinGSpawN II
    Moderator

So ich habs geschafft! Hab alle die sich hier gemeldet haben eine Freundschaftseinladung gesendet.

Falls mich wer Online bei Apex sieht kann mich sehr gern einladen. Bis dahin und viel Spaß beim zocken.

xXsaraawrXx
    Participant

falls ihr noch wenn brauchts 😁
    GT: xXsaraawrXx

II KinGSpawN II
    Moderator

Guten Morgen, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt =)

Patrick2Go
    Participant

Gerne adden und mal Anfrage schicken – GT ist Patrick2Go

Chaphalor92
    Participant

Hallo 🙂 ich bin der mathias 26 Jahre jung und würde endlich mal gerne apex mit angenehmen Menschen zusammen spielen. Falls ihr Lust auf einen schlechten aber lustigen Mitspieler habt dann schreibt mich gerne an. Chaphalor92 ist mein GT

Betrachte 15 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.