Apps fixieren

Startseite Foren Fragen & Antworten Apps fixieren

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952064
      Ascredaris
      Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Die Xbox Series X ist meine erste Xbox und zwei Dinge habe ich noch nicht herausgefunden. Könnt ihr mir verraten, ob diese möglich sind:

      1) Auf der Startseite ganz oben werden mir immer die zuletzt verwendeten Apps in der Reihenfolge, wie ich sie zuletzt benutzt habe, angezeigt. Ist es möglich dort meine drei wichtigsten Apps (Kodi, Zattoo, Youtube) zu fixieren?

      2) Da ich einen OLED habe: Gibt es eine Option für Bildschirmschoner nach X Minuten?

      Vielen Dank für Eure Hilfe. 🙂

    • #952072
      Z0RN
      Keymaster

      Hi,

      du kannst Gruppen erstellen, die anpinnen und dir die Pins auf die Startseite legen.

      Unter Optionen kannst du im Leerlauf Sachen anzeigen lassen.

    • #952090
      Ascredaris
      Teilnehmer

      Vielen Dank, das Video ist super. 🙂
      Auch das mit dem Leerlauf hat geklappt.
      Aber leider läuft Kodi wohl nicht ganz so rund, wie ich es von der Shield gewohnt bin. Dann werde ich wohl die Xbox „nur“ zum zocken verwenden. ^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.