Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Aprilscherz im PS3-Forum über Xbox360

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226225
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #451307
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sehr funny….

    • #451328
      Chiakixs
      Teilnehmer

      die sollen man aufpasse, dass nicht genau das umgekehrte Realität wird 😀
      wenn die so weiter machen ^^

    • #451333
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Sehr witzig 😈 ! Nicht das Microsoft eher noch irgendwann Sony schluckt! Die 360 bietet mehr Exklusiv-Titel und Multi-Plattform-Titel sehen meistens auf der 360 besser aus!

      360 rulez 😉

    • #451332
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jup…
      Das sind die idioten, die denken, eine Ps3
      Wäre besser, hätte mehr und bessere exclusivtitel
      Und, dass die eine bessere Grafik hätte (schwachsinn!!)
      und was weiß ich alles…
      Und dafür, dass PSN umsonst ist, ist es ja mal fürn Ar*** 😀

      Viele Leute die ich kenne, die auf eine xbox umgestiegen sind
      finden die xbox auch besser.

      Bald ist sie sowieso die beste wegen NATAL.
      Ist aber auch jetzt schon die beste^^
      Ja schon alleine die neue Hardware stellt die Ps 3 in den Schatten
      und die exclusivtitel, sowie der Service und die Leistung
      von Xbox Live lässt die nochmal besser sein (auch wegen 5€ monatl.)
      Fehleranfällig würde ich die neuen Xbox versionen auch nicht nennen.

    • #451335
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Jup…
      Das sind die idioten, die denken, eine Ps3
      Wäre besser, hätte mehr und bessere exclusivtitel
      Und, dass die eine bessere Grafik hätte (schwachsinn!!)
      und was weiß ich alles…
      Und dafür, dass PSN umsonst ist, ist es ja mal fürn Ar*** 😀

      Viele Leute die ich kenne, die auf eine xbox umgestiegen sind
      finden die xbox auch besser.

      Bald ist sie sowieso die beste wegen NATAL.
      Ist aber auch jetzt schon die beste^^
      Ja schon alleine die neue Hardware stellt die Ps 3 in den Schatten
      und die exclusivtitel, sowie der Service und die Leistung
      von Xbox Live lässt die nochmal besser sein (auch wegen 5€ monatl.)
      Fehleranfällig würde ich die neuen Xbox versionen auch nicht nennen.

      Fanboy !?

    • #451317
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      DamnWalker:
      Die PS3 wird in einigen Monaten von dr 360 wegziehen, so oder so, weil de 360 Grafisch gesehen am Limit ist. Das lässt sich nicht bestreiten. Exclusiv Titel? Scheiß drauf, ich bin auch neidisch auf GoW3, Heavy Rain und noch ein paar andere.. Ist bei denen auch so, auch wenn sie’s nicht zugeben.
      Es gibt für beide Kontra und Pro.. Bist zufällig auch n harter Fanboy. 😉

      Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren, weil Sony wirklich derben Verlust durch de PS3 gemacht hat. So viel Kohle haben sie auch nicht. Außerdem läuft de 360 doch super.^^

      Aber es ist übel, wie die sich in dem Forum dort gefreut haben. ôO

    • #451334
      MrAdd1337
      Mitglied

      Also das „Playstation Live“ find ich gar nicht mal so schlecht 😛

    • #451311
      Furious Taz
      Teilnehmer
      GantzStyla wrote:
      Fanboy !?

      Nein…Wahrheit!

      Quote:
      Die PS3 wird in einigen Monaten von dr 360 wegziehen, so oder so, weil de 360 Grafisch gesehen am Limit ist.

      Wenn ich das Lese bekomme ich Nerdrage!
      Das einzige Spiel was bei der PS3 wirklich geil aussieht sind Uncharted 2 und God of War 3.

      Wir bekommen noch „Gears of War 3“ „Alan Wake“ und noch ein haufen anderes Zeugs! Die 360 hat doppelt soviel Arbeitsspeicher wie die PS3. Die 360 ist viel früher erschienen als die PS3 und hält immer noch locker mit ihr mit. Und die „ah so tolle Grafik“ habe ich komischerweise auch noch nicht so richtig bemerkt bei der PS3. Gibt ja übertrieben viele Bilder/Videos wo man sieht das die 360 in punkto Grafik immer noch leicht über der PS3 steht.

      Quote:
      Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren

      HolyShit du glaubst ernsthaft daran?! 😮

      Das war nur ein schlechter Aprilscherz von neidischen PS3´lern.

      Jetzt Zitiere ich noch etwas aus dem „PS3 Forum“
      Immerhin jemand der mal die Wahrheit sagt.

      Quote:
      Ich hab mir jetzt zu der Xbox 360 Elite eine PS3 gekauft , muss auch sagen Ich habe jetzt 7 Jahre Xbox und 6 Jahre Durchweg XBox Live.

      Bin auch schlichtweg begeistert von der PS 3 ein TOP Multimedia Wunder, PS3 Network kostenlos , gute Angebote ,riesen Filme verleih, Blue Ray,…

      Aber , beide sind Spiele Konsolen und man sollte nicht vergessen für was die eigendlich da sind!

      Und da ist für mich die XBox vorne . die mehr Rechenleistung der XBox sieht man schon deutlich.

      ZB. kann ich über meinen TV Splitscreen über HDMI machen , ich hatte Battlefield BC 2 drin, da fehlen bei der PS3 gleich mal ganze Baum/Buschreihen , die Details sind sind nicht annähernd an der XBox ran und die XBOX beherrscht fast überalle 1080P was ich bei einem Full HD TV schon wichtig finde und da läuft die PS3 leider meist bei 720 P und das sieht man beim Spiele einlegen schon, wenn der TV 1-2 mal umspringt und von 1080p (Hauptmenü) und denn auf 720p oder nur 1080i (im Spiel) umspringt.

    • #451314
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      omg, wie das nicht ausartet hier. das thema hatten wir doch mittlerweile bestimmt schon 20x.

    • #451318
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Cartman, jetzt bin ich der selben Meinung wie du. 🙂 Aber ich denke, dass man in einem halben oder einem Jahr dann langsam sieht, dass die PS3 bissl besser aussieht, und der Unterschied irgendwann größer wird. Die PS3 hat halt die bessere und „größere“ Hardware, weil sie später erschienen ist! Und das ist ja wirklich so.

      Quote:
      Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren

      Öhm, hab ich das damit nicht ausgedrüclt, dass ich das nicht glaube? xD

      Ich hab auch schon Spiele auf dr PS3 gespielt, oder bestimmte Videos angesehn zu aktuellen Spielen, wo man den direkten Vergleich zwischen PS3 und 360 sieht: Die beiden Konsolen sind im Momentan exakt gleich, meiner Meinung nach. Aber wenn dann die Crytek 3 Engine irgendwann kommt, … 😉

    • #451321
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich lass es jetzt mal dahin gestellt, welche Konsole mehr Grafikpower hat. Tatsache ist aber, dass man das in den Spielen doch oft gar nicht so wahrnimmt, welche Konsole ein paar detailiertere Texturen auf den Bildschirm bringt. Ich finde es jedenfalls erstaunlich wie viel Energie manche Leute investieren, um z.B. bei Final Fantasy XIII zu beweisen, dass bei einen Version mal hier oder dort ein paar Pixel mehr an Details oder kräftigere Farben zu sehen sind. Eine endlose Diskussion!
      Ich fand die PS2 damals attraktiver als die XBox, aber da mich bei der 360 das komplette Paket, angefangen von Titeln bis hin zu Live mehr überzeugt als bei der PS3 bin ich halt umgestiegen und bereue es in keiner Weise. Das ist doch das gute, dass man die Wahl hat. Und zur Not stellt man sich halt beide Konsolen in die Hütte, wobei mir mittlerweile eine reicht, da es auf der 360 mehr zu spielen gibt als ich Zeit zur Verfügung habe.

      @topic: den Aprilscherz finde ich eher öde.

    • #451325
      RAMON M4A1
      Mitglied

      holt euch einfach beide konsolen und ihr braucht nicht neidich zu sein auf das und das
      mitlerweile sind beide konsolen sehr günstig 😉

    • #451315
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jup, so siehts aus.
      Ich kann solche Diskussionen ohne hin nicht verstehen. soll doch jeder damit glücklich werden wie er möchte. Ich hab beide Konsolen und muss sagen die PS3 schlägt sich neben der Xbox sehr gut!. das endergebnis ist immer das selbe in so einer diskussion. Der Thread wird dann später geschlossen und manche regen sich auf etc,etc..

    • #451319
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Da hast du Recht Opa. 😛

    • #451336
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      GantzStyla wrote:
      Fanboy !?

      Nein…Wahrheit!

      Quote:
      Die PS3 wird in einigen Monaten von dr 360 wegziehen, so oder so, weil de 360 Grafisch gesehen am Limit ist.

      Wenn ich das Lese bekomme ich Nerdrage!
      Das einzige Spiel was bei der PS3 wirklich geil aussieht sind Uncharted 2 und God of War 3.

      Wir bekommen noch „Gears of War 3“ „Alan Wake“ und noch ein haufen anderes Zeugs! Die 360 hat doppelt soviel Arbeitsspeicher wie die PS3. Die 360 ist viel früher erschienen als die PS3 und hält immer noch locker mit ihr mit. Und die „ah so tolle Grafik“ habe ich komischerweise auch noch nicht so richtig bemerkt bei der PS3. Gibt ja übertrieben viele Bilder/Videos wo man sieht das die 360 in punkto Grafik immer noch leicht über der PS3 steht.

      Quote:
      Das MS übernommen wird, wird bestimmt nicht so bald passieren

      HolyShit du glaubst ernsthaft daran?! 😮

      Das war nur ein schlechter Aprilscherz von neidischen PS3´lern.

      Jetzt Zitiere ich noch etwas aus dem „PS3 Forum“
      Immerhin jemand der mal die Wahrheit sagt.

      Quote:
      Ich hab mir jetzt zu der Xbox 360 Elite eine PS3 gekauft , muss auch sagen Ich habe jetzt 7 Jahre Xbox und 6 Jahre Durchweg XBox Live.

      Bin auch schlichtweg begeistert von der PS 3 ein TOP Multimedia Wunder, PS3 Network kostenlos , gute Angebote ,riesen Filme verleih, Blue Ray,…

      Aber , beide sind Spiele Konsolen und man sollte nicht vergessen für was die eigendlich da sind!

      Und da ist für mich die XBox vorne . die mehr Rechenleistung der XBox sieht man schon deutlich.

      ZB. kann ich über meinen TV Splitscreen über HDMI machen , ich hatte Battlefield BC 2 drin, da fehlen bei der PS3 gleich mal ganze Baum/Buschreihen , die Details sind sind nicht annähernd an der XBox ran und die XBOX beherrscht fast überalle 1080P was ich bei einem Full HD TV schon wichtig finde und da läuft die PS3 leider meist bei 720 P und das sieht man beim Spiele einlegen schon, wenn der TV 1-2 mal umspringt und von 1080p (Hauptmenü) und denn auf 720p oder nur 1080i (im Spiel) umspringt.

      Geil wie einer der von technik kein Plan hat einen anderen zitiert der genausp wenig Plan hat xD

      Die Xbox läuft bei den meisten Spielen auch nur auf 720p skaliert sie aber hoch, dass kann man auch auf der ps3 erzwingen.
      öööhm wieso sehen wohl die meisten Spiele auf der 360 besser aus ?? Schon mal etwas von dem Wort Leadplattform gehoert? und es ist ja nun kein grosses Geheimnis mehr das Multis besser auf der 360 aussehen.
      Dennoch haben technisch gesehen beide Konsolen nahezu die gleiche Power.Das einzige woran da die 360 scheitert ist nun mal das DVD Laufwerk , was ja nun bei FF13 das erste mal richtig sichtbar wurde.

      Zum Thema Exclusivgames muss jeder fuer sich selbst entscheiden welche Konsole ihn da nun mehr zusagt, dass es fuer die 360 mehr Soiele gibt es doch eigl auch fuer einen normal denkenden logisch wenn man sich die releasedates anschaut 😉

    • #451331
      I G POWER I
      Mitglied

      wenn ihr alle so GRAFIK geil seit . schmeisst beide konsolen in den müll und kauft euch einen PC am besten von ALIEN WARE .

    • #451329
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich find das ganz lustig 😆 Selbst wenn es so wäre, würde mich das nicht stören, weil mir das relativ egal ist von wem die Konsole stammt auf der ich zocke 😀

    • #451338
      Ipo90
      Mitglied

      wär eh cool wenns „playstation live“ gebn würde..^^
      xbox vs ps spieler,wären noch mehr leute zum zockn

    • #451330
      Hustler Skills
      Mitglied

      Playstation Live? Das wäre echt mal ne geile Idee, da würde das suchen nach Spielen sogar noch schneller gehen 😀

    • #451326
      RAMON M4A1
      Mitglied

      und mann braucht keine 2 konsolen wegen exclusiv titel

    • #451320
      Nesta92
      Teilnehmer

      ich hatte von PS2 zur 360 gewechselt und biin froh das ich mir nie die PS3 geholt hab, ist günstig und einfach nur Top Games und an dem Tag wo die PS3 an der 360 vorbeizieht kommt eine Woche später die neue Box xD

      am besten fand ich für 100 Euro kann man die Box umtauschen für ein weniger fehlerhafte PS3 xD xD xD

      die meisten haben sich eh nur ne PS3 wegen blueray geholt und die wird zu 100% bei der neuen Box auch geben ^^

    • #451300
      Anonym
      Gast

      das alles immer zu dieser sch*** fanboy k**** ausartet beide konsolen sind komplett gleichwertig da brauch auch keiner zu schreiben 360 ist gut es gibt vieles bei der 360 was totaler schrott ist!!! qualität/verabeitung der konsole

      die playstation 3 hat auch ihre macken sind trotzdem gleichwertig und ich bin froh beide zuhaben!!!

      mfg KK

      ps die beste konsole ist eh die nintendo playstation 360^^

      so und gut jetzt mit fanboy K****

    • #451312
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      die beste konsole ist eh die nintendo playstation 360^^

      Eine gute Idee für die Zukunft!

      Du kannst ja schonmal Anfangen zu Entwickeln 😀

    • #451337
      Samus20396
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      ps die beste konsole ist eh die nintendo playstation 360^^

      Toll, ich hasse Nintendo, dann muss ich trotzdem was von denen kaufen, wenn’s nur das gibt?
      Soll ich mir schon’n Notizbuch für die Freundescodes holen?

    • #451308
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      das alles immer zu dieser sch*** fanboy k**** ausartet beide konsolen sind komplett gleichwertig da brauch auch keiner zu schreiben 360 ist gut es gibt vieles bei der 360 was totaler schrott ist!!! qualität/verabeitung der konsole

      die playstation 3 hat auch ihre macken sind trotzdem gleichwertig und ich bin froh beide zuhaben!!!

      bla bla bla schon kla Kill Koop, Wie war das mit Toleranz im anderen Thema, wenn der Master Chief ne Frau wäre.. ? Ich hatte selber Playstation 1-2 und bin auch umgestiegen zur anderen Konsole weil mir die Titel besser gefallen haben. Nur weil du mit den Meinungen der Leuten nicht Klarkommst brauchst sie nicht als Fanboys zuzulabern.

      Es gibt halt nunmal leute dennen die Titel auf der PS3 nicht zusagen. Mich interessiert Uncharted 0 genau so wenig wie Heavy Rain. Metal Gear Fan war ich bis zum 2 Teil aber die waren auf dem PC Später deutlich besser. Daher würde sich für mich eine PS3 nicht Lohnen Blueray interessiert mich genau so wenig vllt Später wenn es ausgereift ist. Es ist nunmal die Meinung von anderen.. Damit musst du Leben da musst du nicht rummheulen wie nen 12 Jähriger.. Die aufregung der anderen ist auch Kindisch wenn es euch nicht passt ignoriert es halt.

      Meine meinung ist auch das die Xbox360 Titel Besser sind, MEINE und Niemand hat für mich zu entscheiden, welche Titel ich mag oder nicht.

      Oder Schreibt dir jemand vor was du zu Spielen hast Kill Koop ?
      Bin ich jetzt auch ein Fanboy deswegen? Solange ihr keine anderen Hobbys habt als euer Dummes fanboy gelaber. Fröhlichen Sonntag noch!

    • #451301
      Anonym
      Gast

      ich finde es krass wie du immer expliziet darauf abfährst das andere leute keine anderen hobbys haben(wer weiß wies evtl bei dir ist extra ins forum kommen und den post setzen 😮 )wenns dir nicht gefällt meine posts zu lesen dann verschwinde aus dem forum!!!

      und was dir nicht gefällt oder mir ist doch schnurz es ist eine 360 seite und somit werden auch viele zur 360 halten und nicht zur ps3

      für mich sind sie gleichwertig BASTA

      P.S ich hab dich auch lieb 😛

      mfg KK

    • #451309
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Kill koop Kauf dir nen Eis, obs ne Xbox360 Seite ist oder PS3 das ist mir genau so schnurz. Du Haust hier auf jeden rum, das alle Fanboys wären oder bin ich das? Genau deswegen könnte ich dir sagen wenn es dich stört dann Verlass du bitte das Forum weil mich stören die Meinungen der anderen nicht ob sie nun die PS3 Lieben PC oder die Xbox360 das ist mir Wurst jeder darf sich hier beteiligen.. Was wer besser findet und das du hier welche anmachst find ich nicht ok.. Nesta hat erklärt wieso er gewechselt hat genau so wie ich.. und ich würde zur PS4 greifen aber nur wenn die Spiele stimmen.. Ansonsten lohnt es sich nicht.. solange kannste ja noch 100 mal posten das beide gleichwertig sind. Das ist mir egal solange du dich hier nicht aufführst als hättest du hier das sagen^^ Ich muss mir doch von dir nicht sagen lassen was ich für ne meinung vertreten darf, und ich das Forumchen verlassen soll. Obwohl du hier alle anmachst. 😉
      Aber stimmt bin ja ein Fanboy, bist sicher Wahrsager ne? 😈
      Witzfigur 😀

      Playboxtendo die Konsole der neuen Generation oder was ?^^

    • #451302
      Anonym
      Gast

      junge ich werde deine posts jetzt überlesen…

      es muss halt immer einen geben der rumstinkern muss und jetzt einen privatkrieg hier im forum alla offtopic zu veranstellen finde ich lächerlich

      und mich als witzfigur zu bezeichnen könnte man als beleidigung verstehen nur mal so am rande…

      aber wie du schon sagtest wir haben ja alle keine anderen hobbys
      😆 😆 😆

      get RL evtl haste keins 😉

      so und ende… schreibe jetzt nichts mehr zu dir erst mal niveau erreichen

      (sry MONTROX wollte nur meinen standpunkt klären)

      mfg KK

    • #451313
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich Stimme Killkoop zu!

      Aber diese „Kein RL“ oder „keine Hobbys“ Sprüche sind sowas von peinlich und nervig. Die gibt es schon ewig und werden immer noch benutzt.

      Richtig lustig ist es wenn es jemand sagt der mit dem gleichen Thema beschäftigt ist wie derjenige der damit beschmipft wurde 🙄

    • #451310
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Aber diese „Kein RL“ oder „keine Hobbys“ Sprüche sind sowas von peinlich und nervig. Die gibt es schon ewig und werden immer noch benutzt.
      Identifiziere mich nicht als Master Chief, oder sonst was Cartman. Danke 😉 Hab dich auch lieb

      „Fanboys“ den Spruch gibts auch schon ewig, und der Nervt auch und Jetzt ?

      Mir geht’s nur darum das er die Meinung anderer Akzeptieren soll, mehr nicht..
      Und dann kommt der andere dazu wie war das noch mal ? Rolling eyes..
      Ich führe hier zwar kein Krieg ich wollte dich nur drauf hinweisen Kill Koop.
      Wusste ja nicht das wir grad Calli zocken 😀

      Noch mal ich will nur das du die Meinung anderer Akzeptierst. wie ich deine.. Das du z.b Beide Konsolen magst.. mehr nicht find ich ok. Will darüber auch nicht streiten.. aber das haben wir ja schon geklärt..
      ist halt nicht gut das du von Toleranz redest in Cartmans channel aber selber hier rumfluchst..

      Deswegen hoffe ich das du diesmal den Text verstehst, und was du einst selber gesagt hast auch in die Tat umsetzt..
      Von Niveau Erreichen reden wir Lieber erst gar nicht, sonst müsste ich das mit dem Fluchen mitbewerten. Gell 🙂

      PS: Wenn man dich tolerieren soll muss man auch andere Tolerieren. 😉 Und nun ist wieder Frieden hoffe ich.

      Und Avatar Kleider sammeln sehe ich Persönlich nicht als Hobby, wenn es andere so sehen ist das ok. Aber ist nun mal auch meine Meinung. Aber in den News kannste ja meistens Lesen.. Das ich gegen Avatar abzocke bin, und der Meinung bin ja nicht nur ich. Aber ist nun egal.

    • #451303
      Anonym
      Gast

      „Playstation Live“
      Fuck on Playstation

      XBOX 360 RULEZ
      😀 😀
      Wenn ich schon eine Playsi sehe :kotz:

    • #451316
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      also wenn mich nicht alles irrt, ist deine signatur zu groß.

    • #451327
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich denke auch das sein sig. ein bsl zu groß ist ^^

    • #451304
      Anonym
      Gast
      silbergta wrote:
      „Playstation Live“
      Fuck on Playstation

      XBOX 360 RULEZ
      😀 😀
      Wenn ich schon eine Playsi sehe :kotz:

      sehr sachlich 🙄 🙄 🙄

    • #451322
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Vor allem im Juni einen Thread über einen Aprilscherz wieder auszugraben.

    • #451305
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Vor allem im Juni einen Thread über einen Aprilscherz wieder auszugraben.

      Bin ich jetzt damit gemeint ❓
      Bin ja auch zufällig auf das thema gestoßen.

      :afro: :kiffer: :rasta:

    • #451323
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ja

    • #451306
      Z0RN
      Verwalter

      Sollte das Thema hier weiterhin nur zum Spammen oder für sinnlose Postings genutzt werden, wird das Thema geschlossen.

      @Dr Gnifzenroe
      Wenn du nicht mehr zu sagen hast als „Ja“ kannst du dir einen Beitrag in einem Diskussionsforum bitte gleich sparen, danke.

    • #451324
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Keine Stress Zorn, ich habe doch lediglich kurz, präzise und verständlich eine Frage beantwortet.

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.