Arcade Spiele ohne Xbox Live?


Startseite Foren Xbox 360 Arcade Spiele ohne Xbox Live?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223313
      MaV
      Mitglied

      Ich hab da mal ne Frage: ich hab kein Xbox Live, würde aber trotzdem gerne ein paar Arcade Games spielen. Ist es irgendwie möglich solche Spiele auf seine 360 zu bekommen ohne damit online zu gehen und sie runterzuladen?

    • #407279
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Hmm, meines Wissens nur Fable 2 Pub Games. Die anderen sind alle nur Download Contents. Ich kann mich da aber auch irren 8)

    • #407272
      ZombieChrist666
      Mitglied
      h0m3l3ss wrote:
      Hmm, meines Wissens nur Fable 2 Pub Games. Die anderen sind alle nur Download Contents. Ich kann mich da aber auch irren 8)

      Wie kriegst du denn Fable 2 Pub Games auf deine Konsole ohne I-Net?
      Das musste mir erzählen! 😉

      Soweit ich weiß, ist es nicht möglich von irgendwoher irgendwelche Arcade-Games auf die Konsole zu ziehen… einzige Möglichkeit wäre diese Arcade-Compilation-Disc.


      Now playing: Alter der Ruine – Elevator Noize
      via FoxyTunes

    • #407280
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Na, das gabs doch vor dem Fable 2 Release zu kaufen, oder war das nur ein Download Code?

    • #407268
      MaV
      Mitglied
      ZombieChrist666 wrote:
      … einzige Möglichkeit wäre diese Arcade-Compilation-Disc.

      Ist das ne Arcade Spielesammlung auf ner CD?
      Kann ja sein das man sich irgendwo im I-Net (also das normale internet, nicht XboxLive) die Spiele kaufen kann und die schicken es dann einem auf nem USB Stick oder so 🙄

      Im Laden hab ich z.B. gesehen das es zu so ner Speicherkarte Worms dazugab…

    • #407273
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Jep, Spielesammlung mit 5 Arcade-Games wie Pacman, Uno, Feeding Frenzy, Boom Boom Rocket und Luxor…
      Hab noch eine bei mir rum fliegen…
      Da gibt es aber noch eine andere mit weißer Verpackung!

      Hast du überhaupt keine Möglichkeit an Netz zu kommen?


      Now playing: Scandy – Million Dollar Weekend
      via FoxyTunes

    • #407274
      ZombieChrist666
      Mitglied
    • #407278
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja aber die richtig guten spiele wie castle crashers banjo oder street fighter gibts da ja net

      kannste net zuschaun dass du dich wenigstens nur einmal mit xbl verbindest un dann runterlädst ?

    • #407269
      MaV
      Mitglied

      Naja…dafür müsst ich mir erstmal nen W-LAN-Router holen….Mein PC ist noch mit Kabel verbunden. Und dann bräucht ich ja noch das XboxLive Gerät…und das ist mir im Moment zu teuer 🙁

    • #407275
      ZombieChrist666
      Mitglied
      MaV wrote:
      Naja…dafür müsst ich mir erstmal nen W-LAN-Router holen….Mein PC ist noch mit Kabel verbunden. Und dann bräucht ich ja noch das XboxLive Gerät…und das ist mir im Moment zu teuer 🙁

      Welches Xbox Live Gerät? 😯
      Xbox einfach mit Ethernet-Kabel (stinknormales Netzwerkkabel) an deinem Router/Modem anstöpseln und losspielen!
      Sag nicht, das geht…


      Now playing: Ambassador 21 – Strong, Brave, Angry
      via FoxyTunes

    • #407281
      h0m3l3ss
      Mitglied
      ZombieChrist666 wrote:
      MaV wrote:
      Naja…dafür müsst ich mir erstmal nen W-LAN-Router holen….Mein PC ist noch mit Kabel verbunden. Und dann bräucht ich ja noch das XboxLive Gerät…und das ist mir im Moment zu teuer 🙁

      Welches Xbox Live Gerät? 😯
      Xbox einfach mit Ethernet-Kabel (stinknormales Netzwerkkabel) an deinem Router/Modem anstöpseln und losspielen!
      Sag nicht, das geht…

      Und vorher noch ein Goldabo holen, sonst kannste das mit dem zocken nämlich knicken. Warscheinlich hat er das auch gemeint.

    • #407276
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Naj, das ist ja nur zweitrangig! Mit dem Anschließen könnt er nämlich die Spiele laden… und das ist ja die Hauptsache gewesen…


      Now playing: Frittenbude – Electrofikkkke
      via FoxyTunes

    • #407270
      MaV
      Mitglied

      Ne ich meine den Wireless LAN Adapter für die 360.
      Also Internetanschluss haben wir nur unten im Büro und das auch ohne W-Lan Router. Um oben in meinem Zimmer online zu gehen bräucht ich ja zum einen den W-Lan Router um allgemein im ganzen Haus online zu gehen und dann noch den Wireless LAN Adapter für die 360 oder nicht?

    • #407277
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Jep, das ist richtig!
      Aber kannst du nicht, wenn du mit der Konsole online gehen willst, ein Kabel durchs ganze Haus ziehen? 😉
      Weil die Konsole kann auch per Kabel mit Live verbunden werden…
      Oder lass dir ein Loch in die Decke bohren… 😆


      Now playing: Alter der Ruine – Get off of my gems (mother money)
      via FoxyTunes

    • #407271
      MaV
      Mitglied

      Wäre da der W-Lan-Router nicht sogar billiger als das ganze Haus umzubauen 😀
      Ne also mein Zimmer ist genau auf der anderen Seite. Müsste das Kabel einmal quer durchs ganze Haus ziehen……

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.