Arcade Spiele von CD auf Platte?


Startseite Foren Xbox 360 Arcade Spiele von CD auf Platte?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222262
      Lieblingslucker
      Mitglied

      Hi. Ist es möglich die Arcade Spiele die als Vollversion auf der CD dabei sind auf die Festplatte zu übertragen? Also zb UNO. Damit ich nicht mehr nur für diese eine Spiel extra die CD auspacken muss.

    • #393637
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doch, musst du. Ansonsten könnte man ja einmal die Disk kaufen und dann immer rumreichen und jeder hätte die Games.

    • #393640
      Lieblingslucker
      Mitglied

      Schade aber dachte man könnte die Lizenz übertragen. Denkst du denn wenn das Herbst Update kommt dann? Weil heißt ja das man dann komplette Spiele übertragen kann ohne immer die CD auspacken zu müßen.

    • #393639
      I Endstille I
      Mitglied

      Ne, man wird zwar Spiele installieren können, aber man braucht immernoch die Original CD. Das installieren bringt kürzere Ladezeiten und soll bei zerkrazten CD´s helfen.

    • #393638
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also genau das, was PS3ler auch bereits haben.

      Komplette Spiele werden nicht auf die Platte kopiert. ist doch auch logisch, dass MS sowas nicht macht. 🙄

    • #393636
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wie? Nach dem Update kann man Teile von Spielen Installieren??? Wenn das beim Laden hilf wärs klasse! Erhöht auch die Lebensdauer der XBOX, da diese nicht immer von CD lesen muss (bzw DVD). Ob das auch bei alten Spielen geht oder nur die, welche kommen? Bei FFXIII wärs praktisch.
      Man man man, was mit Software alles machbar is.

    • #393635
      MONTROX
      Teilnehmer

      und dann ist die platte immer voll.
      dann kannst immer die spiele deinstallieren wenn du ein neues spielen willst.

      am anfang ja egal, aber mit der zeit und dementsprechend viele spiele auf der platte wirds eng.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.