Arcor+Xbox live


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Arcor+Xbox live

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215949
      Daywalker0480
      Teilnehmer

      Hi, ich bin seit neuestem Arcorkunde, und versuche gerade meine XboxLive Einstellungen zu konfigurieren, ich sitzte jetzt schon den halben Tag davor und weiss nicht mehr weiter. Bekomme immer die Meldung „Ihr Netzwerk Gateway konnte nicht erreicht werden Ich suche ja schon nach den den Ips von Arcor aber ich finde sie nicht! HILFE, BITTE!!!!!

    • #240542
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Erstmal willkommen bei Dynasty Daywalker 😉

      Hast du deine Xbox an einem Router hängen oder gehst du direkt ins Modem?

      greetz
      cs

    • #240545
      Daywalker0480
      Teilnehmer

      Ich geh direkt ins Internet, Über das Modem

    • #240543
      Anonym
      Inaktiv

      lol, ich hab auch Arcor und kann Xbox-Live zocken

      du musst halt den DNS server und das ganze Zeug angeben.Bei T-com muss man nichts eingeben aber bei Arcor muss du fast alles Eingeben.

      Z.B die Kundennummer/kennwort (guck auf den Zettel mit der 1.Auflage bzw. Kundendaten)

    • #240546
      Daywalker0480
      Teilnehmer

      Habs jetzt zum laufen bekommen, leider nit über meinen Router sondern nur übers Modem 😕

      Gruß Björn

    • #240544
      Megathomas
      Teilnehmer

      Hallo Daywalker,

      nur um dich zu beruhigen: Ich habe auch Arcor und nutze sogar den von Arcor gelieferten Router (ist ein umgelabelter Zyxel Prestige 660HW). Es funktioniert auch mit meinem alten Router von Draytek.
      Und das einzige was ich ändern mußte waren die Zugangsdaten.

      Da diese Beiden auch noch WLAN-Router sind, passiert das ganze auch noch über einen Wireless Game Adapter von Netgear.

      Und wenn ich so recht darüber nachdenke, wüßte ich noch nicht einmal was man denn überhaupt falsch machen könnte.

      Thomas

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.