Areagames Archiv /Zeitgeist von Pook und Kaphahn

Startseite Foren Community Areagames Archiv /Zeitgeist von Pook und Kaphahn

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NeoPhoenix Vor 4 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #865562

    NeoPhoenix
    Participant

    Wer von euch kann scih an die alten AG Zeiten erinnern? Auch wenn GS die Seite wieder Online hat, es ändert nix daran was diese Community mal war oder evtl. noch ist.
    Ich hab dafür ectra alte Folgen hochgeladen und dank Audio Converter könnt ihr dies auch ohn edie bunten Bilder erleben.

    #866870

    snickstick
    Participant

    Sagt mir nix und google hat mich nur zu PodCast geführt. Worum ging es dabei denn?

    #870727

    NeoPhoenix
    Participant

    Reicht das vorerst? Bei knapp 300 Podcast Folgen waren sie sehr Erfolgreich und einer der ersten neben Game One.
    Selbst Behaind, Fränkel und andere Spätstars haben ihnen eien Besuch abgestattet.
    Pook und Viogt machen nach wie vor podcasts.

    Die letzte Webseite

    müsste ausreichen, auch wenn ich meinen jungs empfohlen hab mit Erik und mein Onkel Jo zu arbeiten

    Mann merkt den Artikel 13 hier jetzt schon, ich kann nicht mal meine eigenen Uploads hier einbetten.
    Die Daten sind da, bisher gibt es 7 Folgen bei Youtube unter:

    Bulletproof Warlord

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.