Ark Dino Spawn Befehl per Copy & Paste auf Xbox?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Ark Dino Spawn Befehl per Copy & Paste auf Xbox?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Danx2k Vor 3 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #834940

    Danx2k
    Participant

    Hallo,
    Ich habe zwar eine Tastatur auf der One angeschlossen, und gebe die Spawn Befehle im Ark per Tastatur ein, es geht zwar viel besser als mit den Controller alles einzugeben, aber nach eine Zeit nervt es auch mit der Tastatur die langen Dino Spawn Befehle alles einzugeben.

    Ich habe schon Probiert auf der Xbox im Webbrowser hier die Seite „Dinos eines bestimmten Levels spawnen“ den langen Spawn Befehl mit Copy&Paste zu kopieren, aber leider lässt es sich hier nicht kopieren.

    Wenn ich aber schon den Spawn Befehl in Kommado Feld eingetippt habe, da funktioniert mit C&P das kopieren und wenn ich den Feld leere geht auch das Einfügen ganz gut.

    Gibt es denn eine möglichkeit irgendwo den langen Spawn Befehl zu kopieren, Keine Ahung vllt wo anders aus dem Webbrowser, oder kann man sich auf der Xbox One ein Textdokument oder so was ähnliches machen und die ganzen Spawn Befehle einzutragen um später mit C&P immer zu kopieren?

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.