ARK Splitscreen

Startseite Foren Xbox One Spiele ARK Splitscreen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Majjus91 Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #702493

    Hitman006xp
    Participant

    Hat wer Erfahrung mit dem Splitscreen Modus gemacht?

    Ich hab das Spiel für PC schon durchgenudelt aber überlege mir die XB1 Fassung noch zu kaufen wegen dem lokalen Splitscreen. Aber da ist es wohl so wie wenn man sein Lokales Spiel online hostet, dass der andere Spieler in einem bestimmten Abstand bleiben muss. Wie weit ist dieser Abstand? (soll mit einem der letzten Updates auch vergrößert worden sein).

    Sieht mittlerweile jeder Spieler den anderen (Text überm Kopf) oder kann nur einer den andern sehen und der andere wird nicht angezeigt (so bei Youtube gesehen…).

    Stimmt es noch dass das Inventar im Splitsceen Probleme macht und wenn einer was macht/craftet/verschiebt der andere davon gestört wird.

    Wenn ich lokal Spiele habe ich ja einen lokalen offline Charakter der Levelt und den ich immer weiter spielen kann. Was ist mit dem zweiten Spieler der dazu kommt. Fängt der immer bei Null an? oder wird da ein eigner Charakter auf das jeweilige XBL Konto gespeichert so dass man auch vernünftig spielen, abschalten, wieder einschalten und weiterspielen kann ohne dass einer der Spieler irgendwelche Fortschritte verliert?

    Wenn das alles halbwegs rund läuft würde mich ARK auf der One wegen des Splitscreens nochmal reizen.

    Wenn man weiß wo kommt man ja schon für grob 15€ ran… (500+1000 Russische Rubel Guthabenkarten reichen schon^^)

    #711171

    Majjus91
    Participant

    Kann zu deinen Fragen leider nichts beisteuern. Hatte mir Ark auf der One mal gesaugt gehabt, also die Preview-Demo, um zu sehen, ob es mir gefallen könnte. Bin damals aber nicht wirklich durchgestiegen!
    Deine Shopping-Methode gefällt mir jedoch sehr! Ich handhabe es seit ein paar Monaten exakt genauso und ärgere mich, dass ich diese Methode nicht schon früher entdeckt habe. Allen voran bei Download-Only Titeln kann man unfassbar viel sparen. Bin kein Fan von digitalen Games, aber wenn ich diverse Retail-Games für 3-7€ hinterher geschmissen bekomme, wird man eben schwach. Ich zumindest! 😛

    Ein kleiner Tipp am Rande, falls dir das Game eventuell gefällt. Aktuell bekommt man die die Definite Edition von Ori and the blind Forest für schlappe 249 Rubel! 🙂

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.