ARK: XBOXDYNASTY Community Server


Startseite Foren Xbox One ARK: XBOXDYNASTY Community Server

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #809973
      xMufL
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir haben uns dazu entschlossen einen XBOXDYNASTY Community Server für ARK zu stellen. Der Server ist aktuell auf 20 Slots begrenzt, da wir erstmal schauen wollen, wie das ganze angenommen wird.

      Hier eine Übersicht der Einstellungen:

      Servername: [EU] XBOXDYNASTY.de Community Server
      PvPvE Server

      Map:Ragnarok

      Im Zeitraum zwischen 23:00 Uhr und 18:00 Uhr ist der PvE Modus aktiv

      Im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 23:00 ist PvP aktiv.

      Offline Raid Protection ON

      Ernte Multiplikator 3,0

      XP Multiplikator 2,5

      Durst Multiplikator 0,7

      Hunger Multiplikator 0,7

      Zähm-Geschwindigkeit Multiplikator 3,0

      Baby Entwicklungs-Geschwindigkeit Multiplikator 2,5

      Schwierigkeitsgrad überschreiben 6,0

      Da die Slots auf 20 Plätze begrenzt sind, bitte hier im Forum den Gamertag hinterlassen, wir werden euch dann entsprechend das Passwort zukommen lassen.

      Go Live des Servers ist heute (13.11.2017) um 20:00 Uhr im Live Stream!

    • #810005
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Spongebuu :f vll komm ich mal ein paar nubis jagen ;o

    • #810416

      Ja hier ich Bitte ☺ MeK 187 find ich ne super sache vielleicht ist ja noch der eine oder andere platz frei.

    • #812062

      Hunger & Durst könnte nich ein bisschen runter. Und irgendwie komm ich seit gestern abend nicht mehr auf den server. Ansonten passt das alles. Vielleicht die respawn rate noch ein bisschen erhöhen damit alles nicht so ewig dauert. Nach dem dritten mal hochleveln nervt das ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.