Armed Assault 2 für die xbox360????


Startseite Foren Xbox 360 Armed Assault 2 für die xbox360????

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224357
      kroenen74
      Teilnehmer

      Der Titel sollte voraussichtlich noch im Mai 2009 bei den Händlern für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.so stand das auf einigen xbox seiten.aber nichts davon zu sehen.
      würde mich mal interessieren,was daraus geworden ist.vielleicht hat hier jemand infos dazu.

    • #427043
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jo hab ich auch gehört

      soll aber nach operation flashpoint kommen

      is ja glaub ich von den gleichen entwicklern
      also ende 2009 vllt. oda anfang 2010

      hoffentlich wirds besser als aufm pc
      da solls ja der totale flop gewesen sein
      weils voller bugs war und unfertig war

    • #427046
      JQTilT
      Mitglied

      ich bin sehr zuversichtlich, dass die Xbox-Version weniger Bugs enthält.

      ich gehe davon aus, das die Entwickler die PC-Versionen meißt früher raushauen, da man diese besser patchen kann, um dann später ein besseres Ergebnis bei der Xbox-Version zu bekommen.

      die vorher erschienen PC-Versionen sind quasi Testversionen der dann fertigen Xbox-Versionen. 😉

    • #427042
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      auf dem pc gibts keinen rechner der das spiel in höchster auflösung mit hohen details schafft liegt wohl an der engine das ist auch ein grund wiesos keiner kauft
      selbst i7er stoßen bei mittleren details an ihre grenzen und auch sli / crossfire systeme

    • #427036
      kroenen74
      Teilnehmer

      da bin ich ja gerad dabei ,mir einen neuen rechner zuzulegen,um arma 2 auf dem pc zu zocken,aber in aktuellen pc zeitschriften zerreissen sie das game und bekommt in einer sogar nur eine 40% prozent wertung,weil sehr viele bugs enthalten sind und sogar einige missionen nicht spielbar sind.
      ich hoff doch,dass auf jeden fall die xbox fassung überarbeitet rauskommt.ich hab voll bock auf das game,aber wenn es nach operation flashpoint 2 rauskommt.ist das game wohl nebensache.die entwickler sollten sich mal beeilen und die bugs entfernen.

    • #427044
      johannes1555
      Teilnehmer

      auch wenn es für die xbox rauskommt, sollte man sich lieber of: dragon rising holen. die videos davon beeindrucken schon sehr und die bewertungen von arma 2 sind nicht so toll.

    • #427040
      Valix1989
      Mitglied

      erlich gesagt ich halte nicht viel von den entwicklern von armed assault 2 der erste teil lief schon schwachsinig und der 2te teil auch ich finde unsere hardware ist nicht deren entwicker ihrer herausforderung gewachsen.

      es leuft nichtmal gut auf den high End grafikkarten z.b ATI 4870X2 oder Nvidia GTX295 da läufts auf mittel mit glück gute 40 frames

      und jetzt an ne Xbox version denken neee ich würde es nichtmal kaufen wenn mir jemand ne AK47 vor meine Stirn hält.

      ich würde jedem eher Operation flaschpoint 2 empfehlen

      nur leider müssen sich da 16 spieler auf 220 km2 wund suchen 👿

      bis einer den anderen findet hatt die Xbox 360 schon ein ROD eingefangen 😀

      meiner meinung nach sollte mann min 128 spieler oder 256 spieler maps machen und nicht endlose sinlose maps wo nur 16 spieler drauf können das ist schwachsinnig.

    • #427045
      johannes1555
      Teilnehmer
      Valix1989 wrote:
      bis einer den anderen findet hatt die Xbox 360 schon ein ROD eingefangen 😀

      hehe 😆 😆 😆 😆

    • #427038
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie kommst du drauf das KEIN Pc armed assault2 auf höchsten details schafft? Beweise?

    • #427041
      Valix1989
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      wie kommst du drauf das KEIN Pc armed assault2 auf höchsten details schafft? Beweise?

      hier ein Link zu den benchmarks achtet auf die einstellungen

      http://www.pcgameshardware.de/aid,685661/Armed-Assault-2-Grafikkarten-Benchmarks-plus-Optikvergleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

      Armed Assault 2: Technische Probleme
      So wie die Kollegen der PC Games jede Menge spielerische Bugs erdulden mussten, sahen wir uns mit technischen Widrigkeiten konfrontiert: Grobe Schnitzer wie Abstürze oder ein Memory Leak gibt’s zwar nicht, dafür nerven die allgegenwärtigen Clipping-Fehler und die absurde Kollisionsabfrage. Am schwersten aber wiegt die äußert niedrige Performance: Selbst auf einem übertakteten Highest-End-PC (Core i7, 12 GiByte RAM und einer GTX 285 mit 2G) verkommt ArmA2 mit sehr hohen Details auch in 1.280 x 1.024 zu einer Ruckelorgie (unter 15 Fps), erst mit niedrigen bis normalen Details ist die Militärsimulation spielbar. An Kantenglättung ist aus Sicht der Performance folglich nicht zu denken, die Real-Virtuality-Engine unterstützt allerdings eine Art Supersampling-AA – SLI oder Crossfire gibt’s allerdings nicht.

      sogar nur an die max 15- 20 frames auf den High end PCs also damit meine ich die rechner die an die 3000 € kosten 😀

    • #427039
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      rofl 12gb ram ^^ i7 wusste garnich das nen pc bis zu 12gb schafft..

      es gibt immer nen PC der das auf höchstem schafft wette ich

    • #427037
      kroenen74
      Teilnehmer

      Ich find das echt übel,dass man mit einem HighEnd Pc das Game nicht richtig zocken kann.
      Auch für mich heutzutage nicht zu verstehen,wie man sowas der Öffentlichkeit presentieren kann.Ich war echt kurz davor mir dafür ein Pc zuzulegen.Ein Glück,dass ich mir einige Pc Zeitschriften durchgelesen habe.Bis das Game auf dem Pc optimal läuft,vergeht noch einige Zeit,bis dahin ist das Game auf der Xbox.Und ich hoff doch auch,bugfreier.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.