Armed Assault 2 für die xbox360????

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Armed Assault 2 für die xbox360????

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JQTilT Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #224357

    kroenen74
    Participant

    Der Titel sollte voraussichtlich noch im Mai 2009 bei den Händlern für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.so stand das auf einigen xbox seiten.aber nichts davon zu sehen.
    würde mich mal interessieren,was daraus geworden ist.vielleicht hat hier jemand infos dazu.

    #427043

    BlAcKzOuL
    Participant

    jo hab ich auch gehört

    soll aber nach operation flashpoint kommen

    is ja glaub ich von den gleichen entwicklern
    also ende 2009 vllt. oda anfang 2010

    hoffentlich wirds besser als aufm pc
    da solls ja der totale flop gewesen sein
    weils voller bugs war und unfertig war

    #427046

    JQTilT
    Mitglied

    ich bin sehr zuversichtlich, dass die Xbox-Version weniger Bugs enthält.

    ich gehe davon aus, das die Entwickler die PC-Versionen meißt früher raushauen, da man diese besser patchen kann, um dann später ein besseres Ergebnis bei der Xbox-Version zu bekommen.

    die vorher erschienen PC-Versionen sind quasi Testversionen der dann fertigen Xbox-Versionen. 😉

    #427042

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    auf dem pc gibts keinen rechner der das spiel in höchster auflösung mit hohen details schafft liegt wohl an der engine das ist auch ein grund wiesos keiner kauft
    selbst i7er stoßen bei mittleren details an ihre grenzen und auch sli / crossfire systeme

    #427036

    kroenen74
    Participant

    da bin ich ja gerad dabei ,mir einen neuen rechner zuzulegen,um arma 2 auf dem pc zu zocken,aber in aktuellen pc zeitschriften zerreissen sie das game und bekommt in einer sogar nur eine 40% prozent wertung,weil sehr viele bugs enthalten sind und sogar einige missionen nicht spielbar sind.
    ich hoff doch,dass auf jeden fall die xbox fassung überarbeitet rauskommt.ich hab voll bock auf das game,aber wenn es nach operation flashpoint 2 rauskommt.ist das game wohl nebensache.die entwickler sollten sich mal beeilen und die bugs entfernen.

    #427044

    johannes1555
    Mitglied

    auch wenn es für die xbox rauskommt, sollte man sich lieber of: dragon rising holen. die videos davon beeindrucken schon sehr und die bewertungen von arma 2 sind nicht so toll.

    #427040

    Valix1989
    Mitglied

    erlich gesagt ich halte nicht viel von den entwicklern von armed assault 2 der erste teil lief schon schwachsinig und der 2te teil auch ich finde unsere hardware ist nicht deren entwicker ihrer herausforderung gewachsen.

    es leuft nichtmal gut auf den high End grafikkarten z.b ATI 4870X2 oder Nvidia GTX295 da läufts auf mittel mit glück gute 40 frames

    und jetzt an ne Xbox version denken neee ich würde es nichtmal kaufen wenn mir jemand ne AK47 vor meine Stirn hält.

    ich würde jedem eher Operation flaschpoint 2 empfehlen

    nur leider müssen sich da 16 spieler auf 220 km2 wund suchen 👿

    bis einer den anderen findet hatt die Xbox 360 schon ein ROD eingefangen 😀

    meiner meinung nach sollte mann min 128 spieler oder 256 spieler maps machen und nicht endlose sinlose maps wo nur 16 spieler drauf können das ist schwachsinnig.

    #427045

    johannes1555
    Mitglied
    Valix1989 wrote:
    bis einer den anderen findet hatt die Xbox 360 schon ein ROD eingefangen 😀

    hehe 😆 😆 😆 😆

    #427038

    PizzaOpa
    Participant

    wie kommst du drauf das KEIN Pc armed assault2 auf höchsten details schafft? Beweise?

    #427041

    Valix1989
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    wie kommst du drauf das KEIN Pc armed assault2 auf höchsten details schafft? Beweise?

    hier ein Link zu den benchmarks achtet auf die einstellungen

    http://www.pcgameshardware.de/aid,685661/Armed-Assault-2-Grafikkarten-Benchmarks-plus-Optikvergleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

    Armed Assault 2: Technische Probleme
    So wie die Kollegen der PC Games jede Menge spielerische Bugs erdulden mussten, sahen wir uns mit technischen Widrigkeiten konfrontiert: Grobe Schnitzer wie Abstürze oder ein Memory Leak gibt’s zwar nicht, dafür nerven die allgegenwärtigen Clipping-Fehler und die absurde Kollisionsabfrage. Am schwersten aber wiegt die äußert niedrige Performance: Selbst auf einem übertakteten Highest-End-PC (Core i7, 12 GiByte RAM und einer GTX 285 mit 2G) verkommt ArmA2 mit sehr hohen Details auch in 1.280 x 1.024 zu einer Ruckelorgie (unter 15 Fps), erst mit niedrigen bis normalen Details ist die Militärsimulation spielbar. An Kantenglättung ist aus Sicht der Performance folglich nicht zu denken, die Real-Virtuality-Engine unterstützt allerdings eine Art Supersampling-AA – SLI oder Crossfire gibt’s allerdings nicht.

    sogar nur an die max 15- 20 frames auf den High end PCs also damit meine ich die rechner die an die 3000 € kosten 😀

    #427039

    PizzaOpa
    Participant

    rofl 12gb ram ^^ i7 wusste garnich das nen pc bis zu 12gb schafft..

    es gibt immer nen PC der das auf höchstem schafft wette ich

    #427037

    kroenen74
    Participant

    Ich find das echt übel,dass man mit einem HighEnd Pc das Game nicht richtig zocken kann.
    Auch für mich heutzutage nicht zu verstehen,wie man sowas der Öffentlichkeit presentieren kann.Ich war echt kurz davor mir dafür ein Pc zuzulegen.Ein Glück,dass ich mir einige Pc Zeitschriften durchgelesen habe.Bis das Game auf dem Pc optimal läuft,vergeht noch einige Zeit,bis dahin ist das Game auf der Xbox.Und ich hoff doch auch,bugfreier.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.