Army of Two DLC


Startseite Foren Fragen & Antworten Army of Two DLC

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225210
      Anonym
      Inaktiv

      Hey,
      ich hab vor kurzem wieder Spaß an Army of Two und wollte jetzt mal das gratis DLC laden.
      Da der Content nicht auf dem deutschen Marktplatz verfügbar ist, wollte ich fragen, ob ich dennoch in den Genuss davon kommen kann.

      MfG

    • #438905
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ja mach dir doch einen acc für den Ami Marktplatz

      Tutorials gibt es ja hier im Forum zu genüge 😉

    • #438903
      Anonym
      Inaktiv
      RottenSlaughter wrote:
      ja mach dir doch einen acc für den Ami Marktplatz

      Tutorials gibt es ja hier im Forum zu genüge 😉

      Hab mir jetzt einen erstellt und konnte den DLC gleich laden (auch wenn ich hier kein Tutorial gefunden habe).

      Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das aktivieren soll. Im Spiel selbst gibts kein Eintrag um den Content zu aktivieren und sonst find ich die Datei nirgends.

    • #438906
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      sorry habe army of two leider selber nicht ansonsten würde ich dir helfen

      muss dieser dlc überhaupt aktiviert werden?

    • #438904
      Anonym
      Inaktiv
      RottenSlaughter wrote:
      sorry habe army of two leider selber nicht ansonsten würde ich dir helfen

      muss dieser dlc überhaupt aktiviert werden?

      Da die Erfolgsliste nich up2date war, dachte ich, dass es iwo aktiviert werden muss.
      Hab das Problem schon gelöst, brauchte den Content vom Österreichischen Marktplatz.

      Danke 😀

    • #438907
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ja stimmt, da war mal was! Von Army of Two gab´s auf dem Marktplatz 2 Versionen, musste damals den DLC auch für die EU-Version saugen! Totaler Quatsch sowas.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.