Army of Two The 40th Day

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Army of Two The 40th Day

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225594
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Da ich keinen Topic über den zweiten Teil gefunden habe,eröffne ich mal einen 😉

      Die DEMO ist nun raus,lade gerade über nen Ami Account da die Demo noch nicht aufm Deutschen Marktplatz ist. Fehlt wohl endlich mal die Altersprüfung der USK 🙄

    • #444537
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab auch die ganse zeit nach dem army of two theard gesucht und keins gefunden
      schade das es nicht auf dem de marktplace ist die müssen das bestimmt noch schneiden^^
      und auf dem ami mrktplace hab ich kein gold

      aber in den trailer war der ki gans schön dumm :gaga:

    • #444481
      Memo261
      Mitglied

      also ich fande den ersten teil schon nicht ganz so prall

      vielecith wird ja der zweite teil etws besser

    • #444434
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wenn ich auf der USK Seite schon Lese,Daten Inferno 18 und anscheind UNCUT. Warum ist Army of TWO noch nicht getestet?
      EA wollte das game doch diesma auch in DE rausbringen… :/

    • #444428
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie sucht ihr???
      mit der suchen funktion ists sofort da:

      http://www.xboxdynasty.de/forum/hier-klicken-vt11173.html?sid=cdd3d858c05b432931c635b3f74c47d9

      hab den jetzt aber geschlossen.

      übrigens hat mir der erste teil total gefallen.
      habs mir damals nur wegen dem coop gekauft und wurde nicht enttäuscht.
      außer eventuell das ende, da fehlte noch ein finaler showdown mit einem ordentlichen gegner.

    • #444435
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hatte die Demo nun im Online Coop gespielt und es macht übelsten Spaß 🙂
      Wie man die Waffen pimpen kann istja mal unglaublich 😀
      Nur muss EA noch die Framerate Einbrüche und dieses hakelige Zielen nochmal in den griff bekommen,dann wäre ich zufrieden 🙂

    • #444464
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sobalds die demo mal öffentlich irgendwo zu laden gibt, also rapidshare oder so, bitte mal bescheid sagen, irgendwie muss man die ja zocken^^

    • #444436
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      sobalds die demo mal öffentlich irgendwo zu laden gibt, also rapidshare oder so, bitte mal bescheid sagen, irgendwie muss man die ja zocken^^

      Mach dir nen US Account 😉 Du Partychat schisser 😛

    • #444465
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ich schon lang, aber wohl kein gold dafür. who needs?

    • #444538
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab das selbe prob.
      aber dafür auf der ps 3 gezockt
      ich werde mir wohl das spiel holen aber gebaraucht
      märz ist wieder so ne monat wie dezember diese jahr
      im märz kommt vieles 😆 :jump:

    • #444437
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      hab das selbe prob.
      aber dafür auf der ps 3 gezockt
      ich werde mir wohl das spiel holen aber gebaraucht
      märz ist wieder so ne monat wie dezember diese jahr
      im märz kommt vieles 😆 :jump:

      Das spiel erscheint am 8.1.2010 😉 Also innen paar Wochen schon,da bezweifle ich i-wie das EA die Framerate probleme behebt 🙁

    • #444539
      RAMON M4A1
      Mitglied

      schon am 8.1.2010 😯 mhhhh muss ich mall überlegen

    • #444568
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Demo ist auf dem Ösi-Marktplatz verfügbar, leider imo nur für Goldmitglieder 🙁 .

    • #444540
      RAMON M4A1
      Mitglied

      demo ist überall verfügbar auser im de und jp
      nur man braucht gold

      EDIT: und das dumme daran ist das der demo trailer im de marktplatz ist und am ende der trailer steht demo available 17.12

    • #444438
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      demo ist überall verfügbar auser im de und jp
      nur man braucht gold

      EDIT: und das dumme daran ist das der demo trailer im de marktplatz ist und am ende der trailer steht demo available 17.12

      Haha ja das hab ich vorhin auch gesehen xD TOTAL FAIL…

    • #444569
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Als Zocker ist man in Deutschland einfach verratzt! Aber es bringt sowieso nichts, außer das es Geld in die Kassen der Importhändler spült 😉 !
      Auch ohne Demo werde ich mir das Spiel zulegen weil ich mit dem ersten Teil viel Fun im Koop hatte und ich kaum glaube das es beim Nachfolger weniger Spaß macht!

    • #444525
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also die Demo würd ich schon vor dem Kauf gern mal antesten weil es ist ein EA Game, da ist viel Hype und das Endprodukt trumpft dann mit Ernüchterung siehe Brütal Legend( Fehkauf 09) und Shift. Das erste AoT war ja ganz nett, es hatte aber viel Verschenk in Sachen Gameplay, Grafik, Umpfang etc. Am ende wars nur ein billiger Koop Shooter mit Hirnloser Story. Dafür sind die Charaktäre mal gut gelungen gewesen.

    • #444546
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      hab gestern auf der ps3 gezockt und ich muss sagen garnicht mal schlecht wobei mir der erste teil garnicht gefallen hat 😀 aber wie schon gesagt paar sachen müssen noch behoben werden.

    • #444484
      SN0W
      Mitglied

      COOPCOOPCOOP

      einfach genial, dass der 2.Teil bald kommt! eines DER spile für mich, auf Grund klasse COOP!!!!

      wenige wochen noch…

      sabbersabber

    • #444439
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      COOPCOOPCOOP

      einfach genial, dass der 2.Teil bald kommt! eines DER spile für mich, auf Grund klasse COOP!!!!

      wenige wochen noch…

      sabbersabber

      Ich würde mich nicht zu früh freuen. Das spiel leidet unter einer sehr schlechten Framerate,was einem ziemlich aufn SACK gehn kann 😉 ❗

    • #444466
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jumper es ist nova..

      solche aussagen von ihm stehn in jedem thread^^

    • #444485
      SN0W
      Mitglied

      supi jumpi! weil du ja auch die finale version schon gezockt hast und sagen kanst „framerate ist instabil“…GLAUB i NET ^^

      den trailern zu urteilen und previews wirds geilo! ich hoffe du irrst dich mit der framerate…

    • #444467
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es ist army of two. kein game from outta heaven 😉

    • #444440
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      supi jumpi! weil du ja auch die finale version schon gezockt hast und sagen kanst „framerate ist instabil“…GLAUB i NET ^^

      den trailern zu urteilen und previews wirds geilo! ich hoffe du irrst dich mit der framerate…

      Du solltest mal anfangen Lesen zu lernen. Ich habe mich auf die Demo bezogen du Troll. Anscheind hast du sie nicht gespielt um das zu beurteilen können ob das Spiel geil wird oder nicht 🙄

    • #444526
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Man kann ja noch hoffen dass das finale Spiel fertiger ist wie Demo, so sollte es normalerweise sein aber wenn ich so an die Brütal Legend Demo denkt, die war aus dem Fertigen Spiel und die Framerate war mehr als instabil. Ist irgendwie bei den meisten EA Games, das die Framerate voll schrott ist und nur weil es Coop hat, muss man ja sich nicht jeden Scheiß zulegen.

    • #444441
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Seh ich auch so. Ich bin zwar nicht abgeneigt mir den den zweiten zu holen,aber wenn diese schwerwiegenden Probleme nicht behoben werden,dann kann das Spiel getrost im Regal vergammeln.

    • #444541
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich werd mir das spiel für 20€ :gaga: irgendwann mall gebraucht holen Mass Efect 2 Batlefield Bad Company 2 UND Crackdown 2 gefalen mir einfach besser :jump:

    • #444486
      SN0W
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      nur weil es Coop hat, muss man ja sich nicht jeden Scheiß zulegen.

      würd ich auch net, wenn ich wenig online mit kumpels zock 😉

    • #444570
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      War ja klar das die USK eine Freigabe von AoT: The 40th Day verweigert!

      Quelle

    • #444487
      SN0W
      Mitglied

      ham die developer doch gesagt, entweder uncut nach d oder garnet…

      mir bums, i bekomms dennoch 😉

    • #444475
      PhrequenCee
      Mitglied

      Da es genug Import-Quellen gibt, muss man sich als volljähriger deutscher Gamer keine Gedanken wegen einer fehlenden USK-Freigabe machen. Ich seh das jetzt einfach mal als Beleg, dass es da ordentlich zur Sache geht.

      Der erste Teil hat nur im Coop Spaß gemacht. Da man mit dem KI-Kollegen doch irgendwie nur eine Army of One war – war zumindest mein Eindruck. Den zweiten Teil hole ich mir auch nur wegen des Coop-Erlebnisses.

    • #444488
      SN0W
      Mitglied

      nun ist es offiziell:

      USK verweigert Ao2 40th day die freigabe! somit kommt es nicht offiziell nach D…

      is mir jacke, habs eh schon bestellt ^^

    • #444571
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      War ja klar das die USK eine Freigabe von AoT: The 40th Day verweigert!

      Quelle

      Lieber Nova, das ist doch ein alter Hut! Schaumal eine Seite vornedran 😉 .

    • #444489
      SN0W
      Mitglied

      lieber nero,

      ich wollts nur noch mal posten, ohne das man deinen link extra anklicken muss um zu wissen was los is ^^

    • #444483
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab die demo gezockt und is echt ganz cool

      gute grafik
      gameplay naja ( bei gears isses bessa )

      ich finds aba jetzt nich sooo hart^^

      also man köpfe wegschießen aba die verschwinden sofort wieda
      naja……

      und die zwischensequenzen sinn zuuuu übertrieben
      wie die hochhäuser da einstürzen

      unglaubwürdig……

    • #444490
      SN0W
      Mitglied

      ich denk der punkt ist eher das setting bzw darstellung. denn man bekommt money fürs töten…das wird ja nicht gern in D gesehen, d.h. kommt es auch nicht. denn vom gore faktor gibt es härtere games, die die usk gemeistert haben und in D erschienen sind…

      nur komisch: HITMAN kam auch uncut…und das war stellenweise ziemlich krass dargestellt was man alles menschenverachtendes machen konnte…

      anscheinend ist ao2 2 der USK zu hardcore in sachen „wie gehe ich mit menschen um…“

      mir egal- gibt ja zum glück AT-Uncut :daumen:

    • #444527
      Vinterkrig666
      Mitglied

      ich teste erstmal, wenns genauso 08/15 wird wie teil 1 kanns von mir aus in Ösi Land verstauben.

    • #444416
      Anonym
      Gast

      ich finde army of two the 40 day mega cool ich spiel die demo immer und immer wieder mit meinem bruder durch und die die einen brüder haben und gern shooter games spielen ist dieses spiel perfekt

    • #444491
      SN0W
      Mitglied

      man braucht ja nicht unbedingt n bruder; kumpels online reichen auch 😉

    • #444463
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      nur komisch: HITMAN kam auch uncut…und das war stellenweise ziemlich krass dargestellt was man alles menschenverachtendes machen konnte…

      der punkt liegt hier auf KONNTE, man musste dies nicht tun!!!

      das spiel wird auch nur online gezockt, ich teil doch mein fernseher nicht(mit niemanden)

    • #444492
      SN0W
      Mitglied

      klar MUSSTE man TÖTEN!!! konntest ja niemanden eleminieren ohne waffen. warst also gezwungen zu töten!!!

    • #444528
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also mit den Betäubungsspritzen sind die wieder Hinterher aufgestanden. Und die Zielopfer waren alle irgendwelche geisteskranke Kriminelle, Perverse etc. Außerdem ist Hitman eher ein Stealth Game wie Splinter Cell oder Metal Gear und es wurden auch keine Arme, Beine etc abgetrennt. Das ist also schon ein Riesen Unterschied zwischen Hitman und AoT.

    • #444493
      SN0W
      Mitglied

      nja, wie mans nimmt

      im grunde sind sie identisch- für Geld töten!

      nur dass bei Ao2 mehr gore ist…

    • #444529
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Es geht der USK aber ums Genre und da wird das Stealth Genre mehr tolleriert als das reine Action Genre UND es gibt in Hitman keine Terroristen mit Bombengürteln. Das fand die USK nun nicht so lustig wie die Entwickler vielleicht.

    • #444494
      SN0W
      Mitglied

      und die kriterien kennst du woher?

      ich finds dennoch muell, dass hitman uncut zu uns kam und bei Ao2 wird so ne welle gemacht…dumme USK…

    • #444530
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Die USK übertreiben es halt mit Jugendschutz und machen erwachsenen Schutz draus, aber für das Problem gibts ja das Ausland 😉

      Da kannste dir die Prüfordnung ganz unten als PDF anschauen 😉

      http://www.usk.de/cont/c9804.htm

    • #444572
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich hab die Demo gestern gezockt und muß leider sagen das ich etwas enttäuscht bin! Grafisch hat sich zwar was getan, aber die Steuerung finde ich total misslungen! Auch die Schadensanzeige ist nicht sonderlich übersichtlich ausgefallen! Ich besitze einen 32″-LCD und bin damit echt total zufrieden, aber bei AoT: The 40th Day kam es mir so vor als wäre mein TV zu klein, es ist absolut keine Übersicht auf dem Bildschrim! Also nach der Demo werde ich mir das Spiel nicht kaufen, ist zwar ein netter Versuch von EA aber an Referenztitel wie GoW kommt AoT: The 40th Day nicht ran! Das war aber auch schon im Vorgänger so, nur da fand ich die Steuerung besser und das Geschehen auf dem Bildschirm war auch übersichtlicher 😉 !

    • #444495
      SN0W
      Mitglied

      war doch nur die demo! weiß doch keiner, welchen stand die hate…

      die finale version wird vielleicht besser…

      vielleicht nicht…dann wirds vielleicht aber gefixed….

      vielleicht vielleicht….

      mir egal, gekauft ist es eh schon! 😉

    • #444573
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mir sind das aber zuviele „vielleicht´s“, ich werde das Game zwar noch beobachten aber ein Kauf steht für mich imo nicht zur Diskussion! Erstmal ein paar Testberichte und Stimmen aus dem Forum abwarten 😉 !

    • #444496
      SN0W
      Mitglied

      mein KAUF ES hast du ^^

      kann nur geil werden- hat COOP! hatten wir aber schon mal das topic 😉

    • #444531
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenns vielleicht schrott wird, dann wird nachgepatcht und ich HASSE Unfertige Spiele, die dann durch nicht auf Fehler geprüfte Patches kaput tgepatcht werden und dann folgt ein Patch für den Patch usw. und dafür hat man dann 60€ verholzt und nur weils Coop hat, ohne mich 😉

    • #444468
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man laber doch kein müll nova.
      army of two 40th day ist so ein typisches perfektes spiel wieder dafür um zu zeigen, wie man nen spiel rausbringt, was dann hier und da nen fehler hat , und zum schluss eh nur ein „ok ich habs gespielt, das reicht“ spiel wird.

      sowas bestellt man sich nicht vor, und schon gar nich wegen ach so tollen trailern.

    • #444417
      Anonym
      Gast

      funny stuff here

      jeder weiss es besser, u kein nimmt man ernst, jeder weiss es wird nachgepatcht, oder es kommt unfertig, oder es wird nur einmal gespielt

      man man man

      aber was cool is das Cloudoc wenigstens paar posts sammelt 😎
      von GS her hat er ja nix zu melden 😆

    • #444497
      SN0W
      Mitglied

      mir bums ob es kleinere mängel aufweist- hauptsache COOP! das reicht voll und ganz! da kann die steuerung, grafik etc auch nur ein „gut“ bekommen, oder ne 3…mir egal! ich freu mich drauf, denn teil1 war klasse!

    • #444442
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      mir bums ob es kleinere mängel aufweist- hauptsache COOP! das reicht voll und ganz! da kann die steuerung, grafik etc auch nur ein „gut“ bekommen, oder ne 3…mir egal! ich freu mich drauf, denn teil1 war klasse!

      In den dingen wird das Teil aber nichtmal Befriedigend bekommen. Auf so Leute wie dich freut sich EA’s Kasse^^
      Mal ehrlich die Demo lief mehr unschön als schön und ich denke nicht das die Final anders laufen wird 😉
      Inner Woche zirka weiß ichs bestimmt schon wie die Final wird.

    • #444469
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      funny stuff here

      jeder weiss es besser, u kein nimmt man ernst, jeder weiss es wird nachgepatcht, oder es kommt unfertig, oder es wird nur einmal gespielt

      man man man

      aber was cool is das Cloudoc wenigstens paar posts sammelt 😎
      von GS her hat er ja nix zu melden 😆

      ja klar, weil ich auch so oft hier schreibe..
      und warum schreib ich so selten? weil mich fast jedes game hier wozu grad nen thread am start is, nich interessiert.

      und wen interessierern GS? was hat das überhaupt damit zu tun? I dont give a fuck. von mir aus können sich alle ihre gs in den arsch schieben, wohl der beste ort um sie aufzubewahren^^

    • #444443
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja wenn der Thorus mehr GS haben will um seinen E-Penis zu erweitern kann ich ihm nen paar Tausend machen xDDD
      Nein spaß beiseite..B²T mädels^^

    • #444418
      Anonym
      Gast

      haha jumper machst dein namen alle ehre was ^^
      viel spass dabei aber nicht bei mir.

      wenn cloudi kein game interessiert warum dann überhaupt posten??

      mir is egal weil er eh ein ************************

      zum game freu mich drauf weil es mir spass macht eines der größten konzerne in der branche geld zu leihen 😎

    • #444444
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      haha jumper machst dein namen alle ehre was ^^
      viel spass dabei aber nicht bei mir.

      Ähm lol?
      Wo mach ich meinem Namen eine ehre? Ich bin rund ums Modden der 360 sehr vertraut 😉 Nur an meinem Hauptprofil hab ich nie was gemoddet^^ Nur andere Profile zum Spaß 😀

    • #444498
      SN0W
      Mitglied

      ich find Ao2 2 geil! mir egal, was ihr davon haltet! es wird einfach mega laune machen, das ding mit freunden zu zocken online! coopcoopcoop 😉

    • #444445
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Coop wird dem Spiel aber nicht viel bringen wenn die schlechte Framerate und diese schwammige Steuerung nicht behoben wird.
      Hör mal auf alles im !!!1111!! Stil hochzuloben 🙄

      Spiel doch einfach mal die Demo ❗ 🙄

    • #444542
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das ist halt nova :kaffee:

    • #444499
      SN0W
      Mitglied

      ich brauch die demo nicht! ich kenn unzählige Vids und Berichte, die reichen mir! ich habs doch eh schon gekauft! wenn ihr es crap findet ist das doch euer bier! is mir doch bums! ich werds zocken! und wenn GO mit Ao2 2 wieder wie mit fast all ihren games luck hat, werd ich es next we schon haben ^^

    • #444446
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich kann das game schon in der kommenden Woche bekommen 🙄
      Warum die Demo nicht? Kriegste nicht hin mit Ami Acc? Oder erlaubts Mutti nicht? … sry aber so eine Müll aussage.

    • #444500
      SN0W
      Mitglied

      na is doch geil, wenn ich es vor dem release hab!

      und das hat nix mit mutti zu tun jumpi; warum soll ich eine demo ziehen von nem game, was ich mir zu 100% hole?? wie blöd bist du denn?! wenn ich sag, ich brauch keine demo! ist doch meine sache! und dann ist es doch keine müllaussage, sondern was du sagst ist muell!

    • #444550
      damnWalKer
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      na is doch geil, wenn ich es vor dem release hab!

      wie blöd bist du denn?!

      Wir beleidigen hier keine Leute!!

      und für ein spiel das noch nichmal draussen ist
      siehts für mich schon mal echt billig aus.
      Als hätten die nur die Alte Engine 5 leute und 10€ zur verfügung gehabt.

      Das neue überarbeitete Waffen-anpassungs-Menü
      sieht auch kacke aus finde ich und die framerate sinkt
      so abartig bei jedem größeren gefecht.

      Also Spaß vielleicht: 70%
      und Qualität: 30%

      (Meiner meinung nach)

      P.s: Nova … verkneif dir dein zitat für meine nachricht.

    • #444470
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja seh ich genauso. und das ding is, es ist kein GoW, mit ner story und allem drum und dran. es könnte auch wie ein teil 1 mit mehr missionen sein, aber so schlecht will ichs dann auch nich reden.

    • #444447
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      na is doch geil, wenn ich es vor dem release hab!

      und das hat nix mit mutti zu tun jumpi; warum soll ich eine demo ziehen von nem game, was ich mir zu 100% hole?? wie blöd bist du denn?! wenn ich sag, ich brauch keine demo! ist doch meine sache! und dann ist es doch keine müllaussage, sondern was du sagst ist muell!

      Wegen so leuten wie dir wird EA auch noch einen dritten Teil produzieren der dann Qualitativ noch schlechter wird. Geil wirklich.
      Was ich sage ist Fakt. Du bist vonnem paar Trailern beeindruckt,war ich auch,aber nach der Demo…ach du scheiße 😉

    • #444501
      SN0W
      Mitglied

      heult doch rum, dass es MIES werden wird, für euch…

      mir jacke…ich werds zocken! so oder so…

      und ich freu mich drauf! endlich wieder geiles coop game! aber das blickt ihr ja nicht…

    • #444429
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn das spiel wie der erste teil ist nur mit anderen missionen bin ich schon zufrieden.
      hat mir im coop als auch im singleplayer spass gemacht.

      muß zu meiner schande aber gestehen das ich das demo noch nicht geladen habe. werd ich wohl noch machen bevor ich das spiel kaufe.

    • #444502
      SN0W
      Mitglied

      :daumen: Montrox!

      denn der 1. Teil war GEIL! und der 2. wird einfach nur nue missions haben und spielerisch genau so sein, nur noch mit neuen gameplay elementen…GEIL 😆

    • #444471
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da muss er selbst lachen ^^

    • #444575
      Homer Impson
      Mitglied

      Also ich finde das Spiel vom lesen der berichte her (The Miz) Just awesome
      aber mal ne ganz andere Frage: Was sat die USK zu dem Spiel?

    • #444543
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Homer Impson wrote:
      Also ich finde das Spiel vom lesen der berichte her (The Miz) Just awesome
      aber mal ne ganz andere Frage: Was sat die USK zu dem Spiel?

      hier hast du 2 antworten

      IxNEROxI wrote:
      War ja klar das die USK eine Freigabe von AoT: The 40th Day verweigert!

      Quelle

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nun ist es offiziell:

      USK verweigert Ao2 40th day die freigabe! somit kommt es nicht offiziell nach D…

      is mir jacke, habs eh schon bestellt ^^

    • #444458
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich hoffe die patchen das noch, dass man nich immer links und rechts aus der deckung rausläuft, wenn man etwas zu lange in eine richtung drückt. das war im ersten teil besser. und was mich noch stört ist, dass sie die masken immer hochklappen, wenn sie nicht im kampf sind. ansonsten wirds zwar nix besonderes, aber immerhin ein gutes koop-spiel.

    • #444453
      kroenen74
      Teilnehmer

      also die demo fand ich schon richtig gut.macht echt laune auf das game.werds mir wohl zulegen.hab ja schon den ersten teil mehrmals durchgezockt.was mir negativ aufgefallen ist,dass schnelle laufen sieht nicht so prall aus und rios sieht einfach zu bullig aus,mit was haben sie den denn gefüttert?Steroide?

    • #444503
      SN0W
      Mitglied

      Rios ist einfach mal übel das TIER ^^

      der hat zwischen Ao2 und dem 2.Teil nur gepumpt im Gym! ATZEN 😉

      hoffentlich kommts die woche…

      uns ist schon so langweilig, wir spielen schon MW2 ^^

    • #444504
      SN0W
      Mitglied

      und jetz mal lachen:

      Quote:
      …heute veröffentlichte Electronic Arts eine neue Pressemitteilung:

      Army of Two: The 40th Day erscheint nun doch in Deutschland, jedoch – mit tiefgreifenden Einschnitten.
      Zitat- „Durch die Änderungen, die das Studio nachträglich an der USK Version vornehmen muss, verschiebt sich auch der Release-Termin für diese Version um mehrere Wochen,“

      einfach nur zum kreischen 😆

      statt es garnicht zu bringen, bekommt das arme Deutschland eine hammer CUT-Version…da wird nicht nur das abtrennen der körperteile entfallen, sondern bestimmt auch die coolen sprüche der hauptakteure…^^

      armes deutschland 😆

    • #444532
      Vinterkrig666
      Mitglied

      da wird sich aber der Gamestop freuen, da können die wieder viele CUT Versionen schön reden 🙄

    • #444430
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt das demo gespielt, gefällt mir ganz gut.
      zum coop spielen wirds sicher wieder 1A, für mich zumindest.

      freu mich schon drauf.

    • #444505
      SN0W
      Mitglied

      neues Vid ist da

      hoffe, es kommt durch das mistwetter nicht zu lieferverzögerungen…

    • #444533
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der Multiplayer sieht mir irgendwie genauso schrottig aus wie beim Vorgänger.

    • #444473
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Laut einer anderen Webseite heißt es:

      Rios und Salems zweites Action-Abenteuer Army of Two: The 40th Day hat in Deutschland keine USK-Freigabe erhalten und damit wäre ein Erscheinen des Titels hierzulande äußerst unwahrscheinlich. Wie Electronic Arts nun jedoch in einer Rundmail bekannt gab, verschiebt sich der Release des Spiels aufgrund von nachträglichen Änderungen an den Inhalten um mehreren Wochen. Diese Meldung könnte bedeuten, dass es Army of Two: The 40th Day zwar zensiert, aber dennoch nach Deutschland schaffen könnte.

    • #444506
      SN0W
      Mitglied

      das is schon wochen alt frank! es wird kommen in D! aber cut (guckst du eine seite vor…)

    • #444551
      damnWalKer
      Teilnehmer

      meins ist in 4 tagen da^^

      natürlich uncut…
      wusste garnicht, dass es geschnitten ist in deutschland xD

    • #444523
      smurf77
      Teilnehmer

      Falls hier jemand die UK Version bekommt: Könnte derjenige bitte mal schreiben, ob deutsche Sprachausgabe dabei ist?
      Danke im Voraus!!

    • #444482
      Memo261
      Mitglied

      bestell ne eu version da sind immer alle sprachen mit drauf.
      oder bestell eins aus össiland

    • #444507
      SN0W
      Mitglied
      smurf77 wrote:
      Falls hier jemand die UK Version bekommt: Könnte derjenige bitte mal schreiben, ob deutsche Sprachausgabe dabei ist?
      Danke im Voraus!!

      wird uncut und dtsch sein, da die ösis ne dtsch uncut bekommen ^^

      wird also nicht so wie bei prototype oder xMen origins wolverine… die EU-Version von Ao2 2 wird UNCUT und DEUTSCH sein!

    • #444419
      Anonym
      Gast

      was is nun nova wo bleibt dein fazit zum game denk zockstes dieses we???

    • #444508
      SN0W
      Mitglied

      so

      ein kurzer 1.Eindruck: FETT!

      ich wurde keinesfalls enttäuscht! habs seit heut vormittag gezockt! nun mal seit halb 6 ne pause ^^

      ist wirklich cool! wer teil1 mochte wirds lieben!

      grafisch ist es gut- es tun einem nicht die augen weh, ist aber auch kein blender…

      steuerung von der demo kenn ich nicht- ist iO, wie in Teil1; hab jetzt noch nicht geschimpft, da ich mal hängen blieb oder sie unpräzise war…

      ich kann euch das ding nur empfehlen! aber nur, wenn ihr es coop spielen könnt! denn allein verfliegt der reiz! da ja wirklich alles auf coop basiert!

      weitere details in den next days! will jetzte weiterzocken ^^

    • #444552
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Schreib mal entweder DEUTSCH oder ENGLISCH

      Aber doch nicht beides gemischt!!
      Das geht den leuten nur aufn SAck! Da könnt ich: :kotz:

      Und dein „Fazit“ war ja irgendwie klar …
      wie bei jedem Spiel „FETT“ und 3-4 Tage später
      liegts in der Ecke 🙄 :fad:

    • #444448
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Novas Fazit kann man eh nicht nachvollziehen also werd ich nachher nochma meinen Bericht abliefern 😉

      Und i-wie glaube das NOVA CRYSTALL1S ein kleiner Sicherheitskopierer ist 😀
      Finds nur etwas seltsam,da das game ja erst am 13ten verfügbar ist und ich weiß das es gestern im netz gelandet ist…. Naaaja 😉 😆

    • #444431
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich nehm an du spielst es auch seit gestern :frust:

      ich freu mich jedenfalls drauf endlich wieder mal ein ordentliches coop spiel zu spielen.

    • #444449
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich nehm an du spielst es auch seit gestern :frust:

      ich freu mich jedenfalls drauf endlich wieder mal ein ordentliches coop spiel zu spielen.

      Wenn ich es spielen würde,würde es in meiner GC erscheinen 😉
      Nen kumpel hat sichs „besorgt“,da ich ehr skeptisch bin nach der sehr schlechten Demo.

    • #444509
      SN0W
      Mitglied

      ich hab die ORIGINAL Verkaufsversion! seit gestern!!!
      nix aus dem netz! ich saug keine games! hab ich nicht nötig…

      und ein detaillierter bericht kommt im verlauf der woche…oder am we; bei spätschicht geht das zocken etwas unter ;(

    • #444450
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich hab die ORIGINAL Verkaufsversion! seit gestern!!!
      nix aus dem netz! ich saug keine games! hab ich nicht nötig…

      Erzähl kein müll

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      und ein detaillierter bericht kommt im verlauf der woche…oder am we; bei spätschicht geht das zocken etwas unter ;(

      Der Bericht wird dann so lauten „Das ist voll Fett.Das ist sau Geil…hier und da voll FETT“….
      Weil du wirst einfach nicht die schlechten seiten erkennen und aufschreiben.

    • #444510
      SN0W
      Mitglied

      ach jumpi..

      neid ist ne schlechte eigenschaft… 😆

    • #444553
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Auf was soll der neidisch sein??

      auf deine merkwürdigen meinungen
      und dein komisches Fazit von jedem spiel?

      Oder weil du ein spiel vor release hast, das ihm sowieso nich gefällt?

    • #444451
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      Auf was soll der neidisch sein??

      auf deine merkwürdigen meinungen
      und dein komisches Fazit von jedem spiel?

      Oder weil du ein spiel vor release hast, das ihm sowieso nich gefällt?

      Genau so ist es!! Danke walker 😉
      Wenigstens einer der was versteht.

    • #444554
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jo klar Jumper .. Kein problem 😉
      hab bis gestern Army of two 40th day auch noch spieln
      können … Aber meine 2te Xbox (offlineBox 😉 ) is schonwieder kaputt 🙁 Das ist/war eine womit Jumper sich auskennt 😀

      Aber ich hol mir das spiel dann doch … denn das kann ich gut mit meinen kumpels zocken 😀
      würd ich das nur offline zocken dann niemals ..^^

    • #444565
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      Also ich freu mich auf NOVAS test ^^ ihr solltet halt erstmal abwarten. Hoffe du bringst den noch diese woche raus weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht hab den ersten teil nicht gespielt darum weis ich eig so gut wie null von dem Spiel. Außer halt die Infos was es zurzeit gibt.

    • #444544
      RAMON M4A1
      Mitglied

      dan lad dir die demo runter
      es gibt 1000 tests das spiel ist schon raus und du wartest erst ab damit nova ein test rausbringt :gaga:

    • #444566
      KaiKeymaster1
      Mitglied

      loool xD ich wollte ihn doch bloß unterstüzen aber die demo gibt es doch gar nicht auf dem deutschen marktplatz oder???

    • #444545
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nicht auf dem DE aber auf jeder andren marktplace
      mach dir am besten ein us account
      tutorial
      (2te beitrag von MONTROX)

    • #444452
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KaiKeymaster1 wrote:
      Also ich freu mich auf NOVAS test ^^ ihr solltet halt erstmal abwarten. Hoffe du bringst den noch diese woche raus weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht hab den ersten teil nicht gespielt darum weis ich eig so gut wie null von dem Spiel. Außer halt die Infos was es zurzeit gibt.

      Auf den Test würd ich nicht warten,der besteht nämlich nur aus „Voll FETT“,krasS,usw“…. :ugly:

    • #444567
      KaiKeymaster1
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      nicht auf dem DE aber auf jeder andren marktplace
      mach dir am besten ein us account
      tutorial
      (2te beitrag von MONTROX)

      Hey Ramon danke für den Tipp 😀 ich wollte mir schon immer ein Ösi Account machen aber nie gecheckt wie des geht xDD

    • #444555
      damnWalKer
      Teilnehmer

      hab das spiel auch schon seit heut morgen ..uuund…
      Meinungsumschwung :ugly:

      bin jetz in kapitel 4 von 7…
      und seit ende kapitel 2 machts wirklich spaß! :zunge:
      und der hammer ist.. ich hab nur Singleplayer gespielt!! :lmao:

      Aber so *Novas Meinung* ist das auch wieder nicht…
      macht mehr spaß als der erste… Sieht aber auch genau so aus wie
      der erste xD

      da kann man auch entscheiden: …oh ne lass ich lieber^^

    • #444524
      smurf77
      Teilnehmer

      Hat hier vielleicht jemand die UK version aus England und kann mir sagen, ob deutsche Sprachausgabe dabei ist?
      Danke im Voraus!

    • #444420
      Anonym
      Gast

      is ja so ruhig geworden hier w bleibt denn das fazit von nova??
      is er nicht mehr da??
      wolte sein urteil abwarten u dann kaufen. 🙁

      wo is er??? weg?? PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜ 😎

    • #444461
      Panikate
      Mitglied

      Hab ich mich auch schon gefragt? NOVA…huhuuuuu 🙂

    • #444511
      SN0W
      Mitglied

      so Mädels, i´ll be back! (hasse Spätschichtwoche…)

      hab das Game nun mit meinem Kollegen das 2. mal durch und es ist einfach klasse!

      leider komm ich wie gesagt in der Spätschichtwoche zu nichts…

      könnte also einen ausführlichen Bericht erst am WE verfassen (SO-Abend wäre er online)…

      eher geht nicht…

      ich seh das auch nicht als MEINUNG No1.- ich möchte lediglich den Leuten, die sich unsicher sind ein Bild vom Game verschaffen…

      mein FAZIT- GEIL ^^

      genaueres erst So…

    • #444462
      Panikate
      Mitglied

      Na endlich…wir hatten schon das schlimmste befürchtet 😛

    • #444512
      SN0W
      Mitglied
      Panikate wrote:
      Na endlich…wir hatten schon das schlimmste befürchtet 😛

      eher „gefreut“ ^^

      hab euch auch vermisst 😉

    • #444556
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wenns hochkommt haben die höchstens 2 Personen oder so vermisst xD

    • #444547
      I G POWER I
      Mitglied

      hab auch schon seit gestern angefangen mit einem freund online coop zu spielen .

      also macht voll spaß sind grad mit dem 3 kapitel fertig .

      was mann da alles mit den waffen machen ausrüsten u.s.w sowas giebts in keinem spiel .

      und brutal ist es auch heute ist zbs ein chinesisches kind in einer mission erschossen worden . Kann man aber slebst entscheiden als spieler =)

    • #444557
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Vorgestern bekommen… am ersten tag 4. kapitel..
      gestern coop neu gestartet also neue kampagne…
      Heute weitergemacht.. müsste jetzt kapitel 6 sein.

      Aber die Waffen anpassung vom ersten teil find ich besser..!!!

      Und vorallem wenn man die waffen (also aussehen)
      gepimpt hat waren da auch so krasse muster
      und immer passende farben drauf..
      und hier ist einfach die komplette waffe gold -_-‚ 👿
      Und auch so sahen lauferwiterungen früher besser aus…

      Aber naja.. trotzdem kann man viel machen^^

      Was mich aber nervt ist, dass der survival modus noch nicht
      freigeschaltet ist 😡 erst 4 wochen warten… voll scheiße.
      wenn ich mir ein spiel kaufe möcht ichs auch direkt
      komplett spielen können….!!!!!!! ❗ ❗ ❗

    • #444513
      SN0W
      Mitglied

      gabs ja auch nur bei diversen Pre-Order-Versionen bestimmter Händler ^^

      und wenn du ihn nicht hast, dein PECH 😉

    • #444474
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hören sich die Waffen immer noch alle gleich an wie im ersten Teil???
      Das war sehr schlimm im ersten Teil.

    • #444421
      Anonym
      Gast

      muss leider sagen Army of two 40th days hat mich enttäuscht.
      habe en ersten teil nie gespielt bzw nur kurz, aber der zweite is nicht der hit.
      deckungssystem is fürn popo, KI regelrecht dumm, gameplay langsam, story viel zu kurz, grafik nur standard.

      positiv zu sagen is das man eigene masken machen kann das is nettes gimmick. aber von der länge des spiels gameplay usw leider nicht mehr als standard.

      wenn man schon bei dem besten des genres klaut (GoW 1+2) dann bitte richtig. so bleibt mir nur ein standardspiel. Leider!!!

      kommt mir nicht mit im coop rockts. weil das ändert nix an der grafik u am gameplay welches zu träge is


      @nova
      als wenn du den pre order code hast klugscheisser

    • #444534
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Was soll das denn mit dem Survival Modus? Kann man den etwa nur online zocken?

    • #444562
      Thalia Melina
      Mitglied

      Wie ist das Ding im Vergleich zur Demo, bleibt es so? Also ich hab die Demo mit meinem Mann gezockt, nicht mal zu Ende, bis dieses Ding da eingestürzt ist. Das spielte sich ja wie ein schlechter GoW-Klon. 😯 Steuerung irgendwie bäh, Chars, bäh, bleiben die so oberflächlich? Auch so ka, wir sind beide nicht mit warm geworden. Und was ein dummes Tutorial. 😯

    • #444432
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #444422
      Anonym
      Gast

      Ich finde es echt schade, dass es nicht so gut geworden ist, wie man es sich gewünscht hätte.
      Das Spiel hatte echt Potenzial. 🙁

    • #444563
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mhm, danke dir. Hab ihn schon gesehen. Aber irgendwie hab ich noch immer meine Zweifel. ^^

    • #444548
      I G POWER I
      Mitglied

      ich hab mir nichts erwartet vom spiel und drumm ist es geil geworden =)

    • #444433
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich werds mir 100% zulegen und hab bestimmt spass im coop.
      nur wart ich bis es billiger ist.

    • #444564
      Thalia Melina
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich werds mir 100% zulegen und hab bestimmt spass im coop.
      nur wart ich bis es billiger ist.

      Das sowieso, sollte ich´s doch kaufen. Bin derzeit nur auf ein Spiel so richtig heiß, Mass Effect 2. 😆

    • #444454
      kroenen74
      Teilnehmer

      wie jetzt?der Survival Modus vorinstalliert im game,aber nur für leute,die vorbestellt haben?
      was soll das denn ,oder kann man irgendwann den code auf der inet page abgreifen?
      ah,gerad mal bei der page nachgeschaut:
      „Gamers who pre-order Army of Two: The 40th Day now will have exclusive access to the game’s all-new explosive multi-player mode, Extraction, at launch. This mode will be unlocked for all other players one month after the game ships.“

      ah,also ein monat nach release kann man den code abgreifen für alle.oder dann wird wohl der modus freigeschaltet.

    • #444535
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Genau der Horden Modus ist erst in einem Monat für alle online spielbar.
      Damit wollen die nur ihre Vorbestellungen ankurbeln, ich hasse solche Aktionen. Habs gestern angespiel und muss sagen ich bin positiv überrascht, Grafisch sieht nicht schlecht aus und die Waffen haben diesmal auch einen passenden Sound. Ich komm mit der steuerung super zurecht, errinnert irgendwie an RS und SC^^ Die KI ist sogar auch zu gebrauchen. Die Waffen Mods sind zwar derbst unrealistisch aber irgendwie verdammt genial. Gut ist das man nicht durch Ranklisten erfolge „gezwungen“ wird den MP zu spielen, da es nur Offline Erfolge sind nach erster Einschätzung, was mich doch irgendwie wundert, hätt ich nicht gedacht.

    • #444549
      I G POWER I
      Mitglied

      nach dem durchspielen . werden cheats freigeschalten wie zum beispiel Die EGO perspektive oder unendlich munition

    • #444558
      damnWalKer
      Teilnehmer

      tolle EGO-perspektive… -_-„
      man hat dann Nur einen riesigen Kopf. . .

      Und das mit dem survival Modus ist BESCHISS
      gegenüber den leuten die sich das am release tag oder 1-2
      tage später im laden gekauft haben… oder wie ich schon ne woche früher xD
      trotzdem… wenn ich schon 60€ bezahle WILL ich das auch in vollem
      maße spielen können…

    • #444574
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wurde die Demo der Vollversion gerecht oder wurden in der Vollversion noch einige Verbesserungen gemacht? Wenn ja kann man sich einen Kauf ja nochmal durch den Kopf gehen lassen und wenn nein dann kann und muß auf AoT: The 40th Day verzichtet werden 😉 !

    • #444423
      Anonym
      Gast

      @vinterkrieg

      es gibt ne ganze reihe online erfolge.

      -erschiess ein coop duo alleine
      -heile u lade über deinem partner nach
      -lade ein freund zu einem spiel ein bevor du die lobby betrittst
      -mache zehn headshots in einer runde
      -töte in einer runde mit dem kompletten waffenarsenal jmd

    • #444514
      SN0W
      Mitglied

      geheime/online Erfolge:

      Rock, Paper, Scissors 5
      Beat your partner at rock, paper, scissors three times in a row

      Fancy Meeting You Here 5
      Versus: Invite a friend before joining a lobby to play a public match

      Job Seeker 10
      Versus: In public matches, kill a player with the primary or secondary weapon from every weapon kit

      DIY PMC 10
      Versus: Create a custom facemask online (http://www.armyoftwo.com) and wear it in a public match

      Death Dealer 10
      Versus: Kill 10 players with headshots on a single map in a public match

      Power Couple 15
      Versus: Earn the highest partnership score in a Co-op Deathmatch, Control or Warzone public match

      Future Visions 30
      Unlock all Potential Futures

      All Guns Blazing 30
      Versus: Kill a player with every weapon, including special weapons, in public matches

      Bound For Life 30
      Versus: In a public match, survive an Extraction map without suffering a single death on your team

      Survival of the Fittest 50
      Versus: Complete all 16 rounds of an Extraction game in a public match

      Big Game Hunting 5
      Versus: Kill both members of a single partnership during a public match

      Fresh Meat 5
      Versus: Revive your partner and perform a partner reload during the same public match

      Scavenger 15
      Build a gun using 3 homebrew parts

      Heartless 20
      Make only negative choices

      Purist 20
      Make only positive choices

      King of the Hill 30
      Versus: Win a public match on every map in Co-op Deathmatch, Control and Warzone

      wer kein ENG kann, soll uns hier im Thread fragen; wir helfen gern!

    • #444424
      Anonym
      Gast

      man nova die erfolge gibts auch schon auf deutsch

    • #444536
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also ich hab die Demo nicht gezockt, die soll ja schön scheiße gewesen sein. aber das Endprodukt ist alles andere als Müll.

      Wird der Horden Modus auch offline mit Bots spielbar sein oder nur online?

    • #444459
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      wenn ich schulnoten vergeben müsste:

      teil 1: 2-
      teil 2: 3-

      Die effekte sind teilweise übelst schlecht, die einzigen nebenquests sind geiselbefreiungen und auch die moralischen entscheidungen haben nur geringe auswirkungen auf die story, also eigentlich gar keine…

      Aber als koop shooter immerhin noch eins der besseren spiele. nur von verbesserungen zum ersten teil irgendwie nicht viel zu merken. ist ein wenig wie bei FEAR und FEAR Files. Ich seh The 40th day eigentlich nur als addon an.

    • #444455
      kroenen74
      Teilnehmer

      mich würde mal jetzt interessieren,wie das dann mit dem horden modus abgehn soll.kommt dann nach einem monat ne Aktualisierung,wenn man das spiel reinlegt,oder muss man dann auf den ösi marktplatz gehn und sich das ding runterladen?ich finds einfach nur kackendreist,so die spec editionen zu verkaufen.bestimmt ist auch der modus schon längst drauf auf der dvd.und wir könne ihn einfach nur nicht benutzen.so ein schwachsinn.

    • #444515
      SN0W
      Mitglied

      der EXTRACTION mod wird nach einem monat frei zugänglich sein. kein DLC ist da nötig, denn den menüpunkt hast du ja, nur wenn du dich mit dem EAserver verbinden lassen willst, musst du n code eigeben. den musst du dann nicht mehr eingeben und kannst sofort online loslegen. dauert aber noch n par wochen…

    • #444456
      kroenen74
      Teilnehmer

      was ich bis jetzt vom EXTRACTION mod gesehn habe,find ich richtig gut.erinnert mich halt start an gears of war horde.ne gute alternative zum versauten multiplayer modus bei aot2.

    • #444516
      SN0W
      Mitglied

      für zwischendurch reichts. besser wie GoW2 online ^^

    • #444425
      Anonym
      Gast

      Wie sieht diese Ego-Perspektive denn genau aus?
      Kann jmd nen screenshot hochladen?
      Hört sich imo echt interessant… geil an ^.^.
      … und kann man diesen Cheat überall anwenden? Also auch im OffCoop, Online etc?

    • #444460
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      da sind bloß die köpfe der leute größer (sieht dann ungefähr so aus wie mein avatar^^). glaube mehr als 2 funcheats gibts eh nich. aber ich fand gut, dass man die klamotten ausm ersten teil freischalten konnte.

    • #444559
      damnWalKer
      Teilnehmer

      scheiß ende hat das Spiel…
      beim ersten wusste man weningstens was die jetzt vorhaben..

      und beim 2ten hab ich meinen kumpel 3 mal umgebracht xD

    • #444517
      SN0W
      Mitglied

      spielt jmd online coop?

      bei meinem kumpel und mir friert die box beim host im ladebildschirm des levels immer ein…

      und auch so fliegt der CLIENT öfters mal raus aus dem spiel…

      hoffe, da kommt bald ein patch und das ganze wird gefixed…

    • #444457
      kroenen74
      Teilnehmer

      wann kommt denn nu dieser modi raus?wo man koop gegen bots zockt,wie bei horde.dass muss doch jetzt die tage kommen,oder nicht?

    • #444518
      SN0W
      Mitglied

      Eine Ankündigung gibt es bisher noch nicht. Somit weiß keiner genau, wann es soweit ist. Leider…

    • #444478
      Xander 260384
      Mitglied

      Hi….habe mal eine Frage….
      Habe AoT eingelegt und durch Speicherstände des ersten Teils eine Nachricht bekommen es wären spezielle Waffen freigeschaltet.

      Habe die beiden Waffen auch im Kaufmenü, doch noch mit einem Schloss versehen.
      Freunde von mir sagten sie hätten die Waffen von Anfang an.
      Warum ich nicht?
      Kann man da was machen?

      Danke

    • #444426
      Anonym
      Gast

      na um den 12ten rum stand doch da 30 tage nach release

    • #444519
      SN0W
      Mitglied

      Nun, von Anfang an weiß ich nicht- mein Kumpel musste die Waffen erst freischalten, durch vorankommen in der Story. Ist anscheinend immer unterschiedlich. Aber so toll sind die beiden Waffen eh nicht.

    • #444560
      damnWalKer
      Teilnehmer

      😯 Welche Waffen meint ihr denn!?!?

      Meint ihr zufällig Das „Grandpinger“ scharfschützengewehr
      und Dieses User erstelltes MG ??

    • #444520
      SN0W
      Mitglied

      Bonus sind eine Snipe und eine bei den normalen Waffen AS-KRI und S0-Z Grand Pinger

    • #444479
      Xander 260384
      Mitglied

      Jo, meine genau diese beiden Waffen. Habe gehört das sie nicht so gut sein sollen, brauche sie auch nicht unbedingt, hat mich aber alles ein bischen gewundert.
      Einige haben sie, andere wieder nicht. Ist schon etwas eigenartig aber na ja.
      Danke für die Info´s

    • #444521
      SN0W
      Mitglied

      Sie sind wirklich nett, aber nicht notwendig. Die Snipe benutzt man eh selten, besser ist einfach ein Scope auf das Assault Rifle. Das langt dann auch 😉

    • #444480
      Xander 260384
      Mitglied

      Hey, ich wieder…. das mit den Waffen hat sich erledigt, habe sie jetzt.
      Weiß zwar nicht was ich getan habe, waren einfach da, aber egal.
      Neue Frage:
      Habe mir das DLC gezogen und finde es auch ganz ok, nur bekomme ich keine Erfolge!!!!!
      Den einzigen den ich bekommen habe ist der für die Masken, und das obwohl ich in dem Moment nicht einmal was eingesammelt habe, einfach so unterm spielen.
      Jetzt meine Frage…Hat noch jemand das Problem, oder weiß etwas darüber?

    • #444561
      mercutio0305
      Teilnehmer

      hast du den dlc über vpn gezogen? find den im deutschen marktplatz nicht, gibts den bei uns wieder nicht? 🙁

    • #444522
      SN0W
      Mitglied

      AoT2 wirst du leider nicht im dtsch.Store finden. Nur auf den Auslandsaccounts.

    • #444576
      XD Rusher
      Mitglied

      ZOCKT DAS NOCH JEMAND??

      hi, ich habe dieses game (also beide Titel) und finde es relativ gut.
      bin zwar momentan nur auf mw2 unterwegs, aber nur weil ich keinen finde der mit mir gemeinsam online zockt (Koop)…
      Gibt es hier auch einen normalen Multiplayer mit TDM und ähnlichem??

      ich werd das mal reinhauen um zu sehen ob es mir noch gefällt.
      die kampagne und die engine finde ich super nur ein wenig mehr mühe hätten sie sich bei der karten wahl machen sollen. die ist überhaupt nicht abwechslungsreich…die explosionen umso besser aber!!!

    • #444427
      Anonym
      Gast

      ich habs damals auch gerne im koop gezockt (den ersten teil)
      leider hab ichs irgendwo verlegt und finde es nichtmehr^^

    • #444476
      cyfex
      Teilnehmer

      habs mir vor längerem schon für die PS3 geholt … und mir hats im Coop Modus echt super gut gefallen!

    • #444577
      XD Rusher
      Mitglied

      also ich habe es kurz wieder reingelegt um zu testen…
      ich habe die kampagne im singleplayer als auch im splitscreen durchgezockt. war interessant, aber nach dieser „hektik“ von MW2 ist army of two einfach zu langsam.
      den online modus finde ich auf dauer einfach nicht ok. ist geschmacksache.
      wird wieder abgelegt!
      🙂
      *mw2reinleg*

      8)

    • #444472
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Ich freue mich schon darauf.

      Habe ein richtiges Schnäppchen in England gemacht.

      Schlappe 8,88 Pfund. Da kann man(n) mal nicht meckern… 😎

    • #444477
      cyfex
      Teilnehmer

      guter preis.. viel spass damit! 🙂

Ansicht von 162 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.