Army of Two


Startseite Foren Xbox 360 Army of Two

Ansicht von 292 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218303
      woodytherabbit
      Mitglied

      Moin!

      Ich bin ja so ein Koop Fanatiker. Deswegen freue ich mich ja auch besonders aus Army of two.
      Aber stimmt es, dass das Spiel erst Oktober 2007 kommen soll?
      Weiss da jemand genaueres?

    • #307860
      Z0RN
      Verwalter

      ich denke ein release im 3.quartal 2007 ist wahrscheinlich. aber noch ist es zu früh was konkretes zu erwarten was den streetdate betrifft.

    • #307925
      Tob1Licious
      Mitglied

      Der Trailer auf dem marktplatz is auch hammergeil! 😀

    • #307922
      Sol Divjne
      Mitglied

      Jop finde ich auch,wenn wirklich alle Features die im Video zu sehen waren,es ins fertige Game schaffen,wird es bestimmt Intressant werden:)

    • #307892
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Grafil stimmt und wenn es wirklich so ist wie im Trailer wird der Coop sicher geil.

    • #307931
      SFX BlackSun
      Mitglied

      Das Spiel wird bestimmt der Burner … aber es komme nächstes Jahr 3.$. Quartal ja nuer Hammer Games die ich haben möchte ^^ ich glaube ich kann jetzt schon sparen

    • #307923
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab dien Trailer gesehen und muss sagen das Game ist Pflichtkauf.Ich hol es mir auf jedenfall.Die Grafik ist Top.

    • #307861
      Z0RN
      Verwalter
      SFX BlackSun wrote:
      Das Spiel wird bestimmt der Burner … aber es komme nächstes Jahr 3.$. Quartal ja nuer Hammer Games die ich haben möchte ^^ ich glaube ich kann jetzt schon sparen

      ja die herbst/winter zeit wird immer teuer 😀

    • #307958
      Sam Ocean
      Mitglied

      Finde ich auch! Das spiel muss man wenigstens gespielt haben! Der Trailer is ja schon hammerhart!

    • #307924
      Painhawk
      Mitglied

      Wann genau kommt das Game raus steht schon nen genaues datum fest?

    • #307903
      Kaoru zero one
      Mitglied

      woha, hier hat lang keiner reingepostet… hoffe es kommt noch dieses jahr

    • #307837
      Anonym
      Gast

      naja es gibt ja auch derzeit nichts neues davon bis nur ein Triller 😉

    • #307893
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Blad wrote:
      naja es gibt ja auch derzeit nichts neues davon bis nur ein Triller 😉

      Was hast du immer mit deinen Triller’s? Soll das eine Assoziation auf das englische Thriller sein?

    • #308026
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hoffe nur, dass der Titel nicht erst wieder durch die deutsche Zensur auseinander genommen wird, nachher wieder nur bös beschnitten in D erscheint und die Importhändler sich die Hände reiben…

      Ich zocke sehr gerne mit meinem Bruder oder ’nem Kumpel zusammen. Da sind solche Coop-Games echt sehr geil! Mehr davon!

    • #307904
      Kaoru zero one
      Mitglied

      vieleicht meint der auch trailer? ach wie ich es hasse, wenn leute irgendein scheiß schreiben und dann cool wirken wollen…

    • #308014
      T2D Crank
      Teilnehmer

      GEil also ich find das spiel auch voll fett also ich denke zumindest das es fett wird bei gamersonly.at steth es kommt 30.08.2007. Bei next gen world 20 August also ich würde sage kommt 2007 ![/b]

    • #307838
      Anonym
      Gast
      BusinessChris wrote:
      Ich hoffe nur, dass der Titel nicht erst wieder durch die deutsche Zensur auseinander genommen wird, nachher wieder nur bös beschnitten in D erscheint und die Importhändler sich die Hände reiben…

      Ich zocke sehr gerne mit meinem Bruder oder ’nem Kumpel zusammen. Da sind solche Coop-Games echt sehr geil! Mehr davon!

      Ich hoffe das das mal so richtig ordentlich durchzensiert wird! xD

      Darf ja keine ab 18 Games haben und du kannst dir es ja importieren, wird ja sicher irgendwo zensiert. 😉

    • #307882
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hoffe es wird blutig und actionreich. Ich importiere es gerne!

    • #308063
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also die Trailer haben mich überzeugt ich kaufe mir es gleich nach H³ 😀
      und eine Frage ist das son spiel das wenn man zusammen spielt das jeder denn ein spielt?

    • #307932
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man also du bist echt der oberknüller ey 😆 bei der frage gibs nur eins zu sagen : :lool:

      Natürlich ist das ein SPiel in dem man Coop spielen kann, wenn auch nur eine info zu dem spiel rauskam dann war es wohl meist so eine die besagte dass man zu zweit spielen kann oder mit der unglaublich guten Bot KI zusammenspielen kann 🙂

    • #308064
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ja also ich mein dann das einer den 1. spielt und der andere den 2.!?

    • #307839
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      ja also ich mein dann das einer den 1. spielt und der andere den 2.!?

      Ja, so ist es. 😉

    • #307933
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du scheiße, ich sag nichts mehr…

      aber dennoch Elite, um dich auf das nächste level der Int. zu bringen 😮 , sowas nennt man Co-op , oder halt Co-op modus

    • #308065
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Wieso steht in den dämmlichen EA heften drin das Army of Two im März 2007 rauskommt?

    • #307840
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      Wieso steht in den dämmlichen EA heften drin das Army of Two im März 2007 rauskommt?

      Weil EA suuuuuuuuuuuuuuuuuuuux 😆

      Sorry, aber ich mag EA wirklich nicht.^^

    • #307934
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in meinem 360 live magazin steht 2008 und dabei bleibts wohl auch

    • #307894
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Elite wrote:
      Wieso steht in den dämmlichen EA heften drin das Army of Two im März 2007 rauskommt?

      Weil EA suuuuuuuuuuuuuuuuuuuux 😆

      Sorry, aber ich mag EA wirklich nicht.^^

      Dann aknnst du dir ja auch deine Kommentare sparen.

      @Elite:
      Sicher nur ein Fehler. Aber das Game wird auf jeden Fall sehr interessant. Mal sehen was uns da feines erwartet.

    • #307905
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich kauf es mir definitiv, da brauch ich nichtmal ne demo 😛

    • #308010
      Furious Taz
      Teilnehmer

      die Bilder erinern mich an Shadowrun 😀

    • #307841
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      die Bilder erinern mich an Shadowrun 😀

      loooooool mach mal deine Augen auf :gaga:

    • #308011
      Furious Taz
      Teilnehmer

      haaaahaahah du darfst ja nicht mal Shadowrun und Army of two spielen hahahahahaha scheiße oder ?

    • #307906
      Kaoru zero one
      Mitglied

      😯 aber wo zur hölle sieht army of two aus wie shadowrun? das ist als würde man mariokart mit forza vergleichen und es identisch finden…

    • #307842
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      haaaahaahah du darfst ja nicht mal Shadowrun und Army of two spielen hahahahahaha scheiße oder ?

      haaaahaahah du kannst keine vernünftigen Sätze und Posts bilden hahahahahaha scheiße oder?

      PS: 1000 Posts…davon habe ich schon immer geträumt *schniff* :heul:

    • #308012
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      😯 aber wo zur hölle sieht army of two aus wie shadowrun? das ist als würde man mariokart mit forza vergleichen und es identisch finden…

      auf den ein bild da zieht der eine Soldat den anderen und das sieht so aus wie Shadowrun . Aber egal also hören wir auf mit diesen Shadowrun zeug

    • #307843
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Infos und Eindrücke zu Army of Two

      29.07.07 – PS3IGN hat Army of Two (PS3, Xbox 360) von EA angespielt und neuen Infos und Eindrücke veröffentlicht.

      Infos

      – Thema des Spiels ist die Politik im mittleren Osten und die Kriege die dort toben. Der Spieler muss sich nicht anstrengen, um zu glauben, dass diese Dinge wirklich passieren.

      – Man beginnt als einer von zwei Arbeitern, die für eine private, militärische Firma tätig sind.

      – Die drei spielbaren Runden der EA Präsentation beinhalteten ein Feuergefecht um an eine Maschinengewehrstellung zu kommen, einen Fallschirmsprung, bei dem ein Spieler lenkt und der andere zielt, sowie einen Kampf gegen einen etwas grösseren Boss-Gegner, welcher nur von der Seite getroffen werden kann und somit kooperatives Geschick fordert.

      Alle drei Runden zeigen viele brutale Szenen in denen Blut an den Bildschirm spritzt während man mit kraftvollen Waffen und im Nahkampf Dinge zerstört.

      – Selbstmord-Bomben-Attentäter sind auch im Spiel vorhanden, da man zeigen will, wie die Wirklichkeit ist. Das Spiel zeigt nicht mehr, als man auch in den Nachrichten, oder in Filmen wie Black Hawk Down sieht. Die Spielfiguren werden nicht als Helden dargestellt und Gewalt wird nicht verherrlicht.

      – Um im Spiel zu überleben und bis zum Ende zu gelangen, muss man kooperativ spielen. Es ist nicht so, wie oft bei anderen Kooperativ-Spielen, dass sich ein Spieler alleine durchschlägt und den Anderen zurücklässt. Man muss zusammen, kooperativ die Umgebung erforschen.

      – Man hat sich von Mehrspieler-Spielen und Seiten wie MySpace inspirieren lassen, um zu sehen, wie Menschen im Internet miteinander sprechen um dieses auch ins Konsolenspiel einzubinden. Es ist möglich seinem Mitspieler ‚Fünf zu geben‘ (mit der Hand abklatschen), ihm hoch zu helfen, damit er über eine Mauer schiessen oder springen kann, oder mit einem Schild vor ihm zu laufen, um ihn zu schützen.

      Bei einer Scharfschützen-Attacke wird der Bildschirm in drei Teile geteilt – in der oberen Hälfte hat man die gewöhnliche Sicht aus der ersten Person, die untere Hälfte zeigt jeweils die Sicht der zwei Spieler, um die Attacken besser koordinieren zu können.

      – Wird ein Spieler verletzt, kann er zwar noch feuern, sich aber nicht mehr bewegen. Der andere Mitspieler hat dann drei Minuten Zeit um zum Partner zu gelangen und ihn in Sicherheit zu bringen. Ist man sicher, kann man dem Verletzten, in einem Mini-Spiel, zur Behandlung einen ‚Tampon‘ auf die Wunde legen.

      Nach drei direkten Schüssen stirbt man im Spiel. Man kann den Tot aber auch simulieren um die Aufmerksamkeit auf seinen Partner zu lenken und dann in Ruhe Deckung zu suchen.

      – Ein weiterer, wichtiger Teil des kooperativen Spielens ist das ‚Aggro-Meter‘, eine Skala die anzeigt, wie aggressiv ein Spieler im Moment ist. Ist die Skala in der Mitte, teilt man sich die Feuergefechte und den Kampf mit den Gegnern. Ist ein Spieler aggressiver, wird der andere Spieler leicht unsichtbar und hat so die Möglichkeit ungestraft an Objekte zu gelangen oder sich an Feinde zu schleichen um ihnen das Genick zu brechen.

      Hält man das Aggro-Meter in der Mitte, lassen sich dadurch zwei Spezial-Fähigkeiten einsetzen. Zum einen kann man sich Rücken an Rücken stellen um sich z.b. bei einer Umzingelung rundum Platz zu machen, jedoch sollte man dann nicht von einer Granate getroffen werden. Ist die Skala allerdings komplett auf einer Seite, kommt es zum ‚Overkill‘, wodurch die Zeit verlangsamt wird und die Schusskraft stärker ist.

      – Im Spiel gibt es auch Fahrzeuge wie bspw. Panzer, Luftkissenboote, Jeeps, Wüstenbuggys, sowie bis zu 30 verschiedende, anpassbare Waffen. Trifft man online auf jemanden der eine ‚aufgemotzte‘ Waffe hat, kann man sicher sein, dass diese Person schon länger spielt. Hat er eine ganz bestimmte Waffe, kann man sagen auf welche Art und wie aggressiv er das Spiel spielt.

      – Spielt man zusammen mit einem gereifteren Spieler, kann man sich von diesem auch aufgemotzte Waffen leihen.

      – Es wird nicht nur der Fortschritt im Spiel, sondern auch die Art wie man spielt aufgezeichnet. Es gibt ein System das feststellt wie weit man bisher gespielt hat, wieviel Geld man hat und wie man in der Vergangenheit gespielt hat. So wird beispielsweise festgestellt ob man eher der ‚Anführer‘ oder der ‚Folgende‘ ist. Auch welche Art von Waffen man benutzt und wieviel Schuss man abgegeben hat wird festgehalten.

      Eindrücke

      – Im Spiel passieren so viele Dinge und die Umgebung steht mit soviel Einrichtung voll, dass man leicht mal durcheinander kommen kann.

      – Feindliche Soldaten haben Symbole über ihren Köpfen, um klar zu machen, welcher Seite sie angehören. Zusammen mit dem Blick aufs Aggro-Meter, die Gesundheitsanzeige und den Partner, kann das schnell etwas viel werden.

      Aaaaagggggrooooo! :ugly:

    • #308015
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Shadowrun NO WAY AoT sieht viel besser aus freu mich schon voll trafu 😛

    • #307935
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klingt nach viel..viel Luft!! ;);)

    • #308066
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      boah das spiel wird so der hammer es wird bestimmt das beste nach Halo 3 und vllt. Halo Wars 😉

    • #308027
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      klingt nach viel..viel Luft!! ;);)

      Also was ich bis jetzt im Netz gesehen habe, ist zum Glück alles andere Luft!

      http://www.gametrailers.com/player/21964.html

      Ich kann den Release kaum erwarten ❗ ❗ ❗

    • #307936
      Cloudoc
      Teilnehmer

      war doch nur spaß, ich erhoffe mir auch so einiges davon, bin aber skeptisch weils von EA kommt xD

    • #307895
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Spiel könnte der Coop Hammer des Jahres werden. Hoffen wir mal, dass EA das Spiel nicht versaut. 😎

    • #308016
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Net nur coop das wird bestimmt auch so hammer. Ich denk mir mal es wird so wie bei Splinter cell 3 der Coop war so wir das sien blos halt mit mehr ballern 😀

    • #308028
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich finde die Idee mit den Masken schon so obergeil!

      0hkhk.jpg

      So mag ich meinen Spielcharakter 😈

    • #308017
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Habt ihr schon den 1 Gameplay trialer gesehen einfach hammer !!! Ich hoffe die steuerung wird net zu kompliziert 😛 aber die masken find ich auch ganz cool besser als die von Sido alle mal 😀

    • #308067
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also ich find der gameplay ist schon der hammer…
      ich freu mich schon drauf Halo 3 und Army of Two abwechselnd zu spielen…

    • #308018
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wenn ich geld hätte braucht ich keine pc mehr gibt so viel geile neue xbox spiele und noch so viele die kommen Overlord,Army of Two, Dark messiah Element, Halo³, Assasin Creed uvm. 😎

    • #307985
      HunterXxX360
      Mitglied

      Wird das Spiel jetzt eigentlich ab 16 oder 18???
      Ich denke das Army of Two definitiv das beste Coop-Spiel der letzten Jahre wird. Ich fand die Interaktionsmöglichkeiten bei SCCT zu gering die Coop-Aktionen waren zwar immer nett mitanzuschauen aber so richtig interagieren musste man nicht (außer zum klettern :wink:).
      Im ersten Gameplay-Trailer hat man schon mehr sinnvolle Coop-Aktionen gesehen als bei SCCT überhaupt vorhanden waren (dafür denke ich das Flair von SCCT wird ungeschlagen bleiben :konk:

    • #307844
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      Wird das Spiel jetzt eigentlich ab 16 oder 18???
      Ich denke das Army of Two definitiv das beste Coop-Spiel der letzten Jahre wird. Ich fand die Interaktionsmöglichkeiten bei SCCT zu gering die Coop-Aktionen waren zwar immer nett mitanzuschauen aber so richtig interagieren musste man nicht (außer zum klettern :wink:).
      Im ersten Gameplay-Trailer hat man schon mehr sinnvolle Coop-Aktionen gesehen als bei SCCT überhaupt vorhanden waren (dafür denke ich das Flair von SCCT wird ungeschlagen bleiben :konk:

      Wohl eher ab 18.

    • #308029
      PhrequenCee
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Wird das Spiel jetzt eigentlich ab 16 oder 18???

      Auch wenn ich den Link bereits einmal gepostet habe – dient aber ganz gut, um die Frage zu beantworten…

      Check einfach mal das Video – das wird deine Frage sehr eindeutig beantworten 😉

      http://www.gametrailers.com/player/21964.html

    • #307986
      HunterXxX360
      Mitglied

      Blut auf dem Bildschirm lässt sich für ne dt. Version schneiden. Es kommt eher auf den Rest an und der is nich brutaler als andere vergleichbare Spiele: etwa GRAW 1, RB63. Obwohl ich hier extra die alten Versionen nenne, da die Nachfolger die USK (bei GRAW2 völlig unverständlich) ja auch nur mit rotem Siegel verlassen haben :wink:.

    • #307926
      masterpipe1
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Blut auf dem Bildschirm lässt sich für ne dt. Version schneiden. Es kommt eher auf den Rest an und der is nich brutaler als andere vergleichbare Spiele: etwa GRAW 1, RB63. Obwohl ich hier extra die alten Versionen nenne, da die Nachfolger die USK (bei GRAW2 völlig unverständlich) ja auch nur mit rotem Siegel verlassen haben :wink:.

      War GRAW2 bei euch ab 18 Jahren? Das ist aber sehr hart bewertet. In der Schweiz war es nämlich ab 16Jahren.

    • #307845
      Anonym
      Gast

      Ja, das stimmt.

      Was haben die eigentlich bei der USK geraucht? Als ob GRAW 2 viel brutaler war als Teil 1 😆

      Einfach nur lächerlich…

    • #307927
      masterpipe1
      Mitglied

      Hab das gerade gelesen:
      Keine guten Nachrichten für Deutschland. 😕
      http://www.xboxfront.de/news-1065-8737-Army_Of_Two.html

    • #307964
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Jo, frag mich warum es hier keine News dazu gibt?

      Aber es hat doch was gutes: So bekommt man garantiert keine Uncut Version!

    • #307846
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Jo, frag mich warum es hier keine News dazu gibt?

      Aber es hat doch was gutes: So bekommt man garantiert keine Uncut Version!

      Ich glaube da hast du was verwechselt :ugly:

    • #308013
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ne er meinte wohl das gegenteil ^^

    • #307965
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Jo, frag mich warum es hier keine News dazu gibt?

      Aber es hat doch was gutes: So bekommt man garantiert keine Uncut Version!

      So ein Trottel, der meinte bestimmt „So bekommt man garantiert eine Uncut Version!“ oder „So bekommt man garantiert keine Cut Version!“

    • #307863
      MONTROX
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Frank Lebowski wrote:
      Jo, frag mich warum es hier keine News dazu gibt?

      Aber es hat doch was gutes: So bekommt man garantiert keine Uncut Version!

      So ein Trottel, der meinte bestimmt „So bekommt man garantiert eine Uncut Version!“ oder „So bekommt man garantiert keine Cut Version!“

      hee, halte dich zurück mit deinen beschimpfungen.
      kann man auch netter schreiben.
      bist zumindest schonmal vorgemerkt, also in zukunft nochmal drüberlesen bevor du den post absendest.

      –> https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6937

    • #307928
      masterpipe1
      Mitglied

      Aber er hat ja sich selbst beschimpft oder? Das ist ja nicht verboten oder bin ich da falsch informiert?

    • #307966
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hee, halte dich zurück mit deinen beschimpfungen.
      kann man auch netter schreiben.
      bist zumindest schonmal vorgemerkt, also in zukunft nochmal drüberlesen bevor du den post absendest.

      –> https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6937

      Uff… Öhm… guck mal bitte genauer hin wen ich da zitiert habe…

      Ich habe mich selbst aufs Korn genommen weil ich mich verschrieben habe.

    • #307864
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok sorry, das ist mir garnicht aufgefallen.
      dann entschuldige ich mich bei dir.
      also sorry nochmal.

    • #307907
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, er ist unter beobachtung, aber sowas überliest man schnell… 😉

    • #307865
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mich ja entschuldigt.
      die beobachtung wurde erst durch die aktuelle meldung ausgesprochen.
      vorher gabs da noch nichts.

      hab mich aber auch per pn schon entschuldigt.

      vielleicht sollte ich einen „haut den montrox“ thread aufmachen!?
      nee, lieber nicht 😀
      müßte ich sonst closen 🙄

    • #307967
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hab mich ja entschuldigt.
      die beobachtung wurde erst durch die aktuelle meldung ausgesprochen.
      vorher gabs da noch nichts.

      hab mich aber auch per pn schon entschuldigt.

      vielleicht sollte ich einen „haut den montrox“ thread aufmachen!?
      nee, lieber nicht 😀
      müßte ich sonst closen 🙄

      Jo, alles in Butter… Wie gesagt kann vorkommen…

      So, jetzt aber Back to Topic!

    • #308081
      x Creak93 x
      Mitglied

      kann man dann army of two auch im i-net ko-op zoggen oder splitscreen

    • #307908
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn das nicht online ginge würde ich heulen, würde dann auch nicht für die entwickler sprechen….

    • #307879
      kroenen74
      Teilnehmer

      wenn das nicht online gingen würde,dann wäre das für mich kein pflichtkauf mehr.splitscreen ist ja vielleicht ne tolle sache,aber schon längst überholt.jedes vernüftige game muss einen guten koop onlinemodus bieten.

    • #307909
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sag das KANE & LYNCH

    • #307987
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich wills endlich haben, weiss schon einer ob das EA|USK-HickHack geklärt is?? Sonst muss ichs pünktlich vorbestellen.

    • #307910
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist mir egal ob die das klären, weil ich fest von ausgehe das dieses game federn lassen muss…

    • #307929
      masterpipe1
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Hab das gerade gelesen:
      Keine guten Nachrichten für Deutschland. 😕
      http://www.xboxfront.de/news-1065-8737-Army_Of_Two.html


      @HunterXxX360
      :Einfach mal diesen Link anschauen

    • #308078
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Musste ja so kommen, also mich wundert’s nicht mehr…

    • #307911
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja baer neuere news besagen das das game nun doch der USK vorgelegt wird, also abwarten

    • #307988
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich sprach schon vn den neuen news, aber die usk-seite sagt leider auch nix neues

    • #307912
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lass die USK erstmal arbeiten, immerhin dauert es ja so ein spiel zu testen, immerhin muss man rausbekommen wwo genau der spielspass liegt um dann genau diesen entfernen zu können… 🙄

    • #307968
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Army of Two wurde auf Frühjahr 2008 verschoben!!!!

      Könnte voll kotzen, hab mich so drauf gefreut.

      Infos gibts >> HIER <<

    • #307913
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was nen glück, man sieht sich ja dieses jahr echt in geldnot….und vor allem in zeitnot… ❗ 😉

    • #307880
      kroenen74
      Teilnehmer

      das seh ich genau so wie Kaoru zero one,ist zwar ein herber rückschlag,aber ich wüsste jetzt nicht wirklich,wann ich das auch noch spielen sollte,für mich wird dieses jahr nun mal erstmal cod4 gezockt und ein paar andere games.
      aber auf jeden fall freu ich mich trotzdem auf army of two!!!

    • #307989
      HunterXxX360
      Mitglied

      is euch wufgefallen, das auf der Army of Two Seite immer noch der Countdown läuft??? haben die das jetzt vergessen oder kommt es doch noch im November?

    • #307896
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich kann mit der Verschiebung leben. Dieses Jahr kommt noch so vieles raus, dass mir momentan jede Verschiebung recht ist.

    • #307914
      Kaoru zero one
      Mitglied

      fand schon schön das GTA verschoben wurde und jetzt army of two, normal ist es so das man in den ersten monaten des jahres einfach keine guten spiele bekommt…. aber nächstes jahr ist das anders, da startet das spielejahr schon stark….

    • #307962
      metalbeppi
      Mitglied

      Also ich habe soeben von meinem Spielhändler erfahren das Army of Two nur bis zum 30.11 verschoben wurde und die deutsche Version auf Frühjahr 2008 verschoben wurde.

    • #307990
      HunterXxX360
      Mitglied

      hä, woher will EA wissen obs ne dt.-Version geben wird, was wenn Army of Two indiziert wird?

    • #308030
      PhrequenCee
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      hä, woher will EA wissen obs ne dt.-Version geben wird, was wenn Army of Two indiziert wird?

      Eine Indizierung bedeutet nicht automatisch, dass der Titel später nicht noch einmal in einer Cut-Version in Deutschland veröffentlicht wird. Es ist nur so, dass viele Spielehersteller sich nicht die Mühe machen und den Titel noch einmal für den deutschen Markt bearbeiten.

      Ich finde es sehr schade, dass die Spielehersteller immer erst groß den Release-Termin ankündigen und sich dann wieder und wieder nicht an diese Termin halten können. Bei solchen Verschiebungen kommen bei mir Fragen über die Qualität des späteren Spiels auf…

      Aber besser verspätet und funktionstüchtig, als voller Bugs…

    • #307847
      Anonym
      Gast
      metalbeppi wrote:
      Also ich habe soeben von meinem Spielhändler erfahren das Army of Two nur bis zum 30.11 verschoben wurde und die deutsche Version auf Frühjahr 2008 verschoben wurde.

      Vielleicht brauchen sie solange weil sie an einem coolen Effekt arbeiten mit dem die Leichen dann verschwinden :lool:

      Wenn ich glück hab wirds mega-heftig zensiert und ich kanns mir kaufen 🙂

    • #308031
      PhrequenCee
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Wenn ich glück hab wirds mega-heftig zensiert und ich kanns mir kaufen 🙂

      Dann wirst du aber auch der einzige sein, der sich so ein Kinder-Cut in seine Spiele-Sammlung stellt…

    • #307915
      Kaoru zero one
      Mitglied

      es ist skyliner, der sammelt doch kinder cut 😉

    • #308032
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also für mich war das von Anfang an ein Titel, den ich mir über’n Import besorgen sollte. Bei solchen Titel ist mir die deutsche Version und damit auch die Altersfreigabe vonvornherein total egal.

      Der einzige Grund, warum man heute noch eine deutsche Version eines Shooters holen sollte, wären vielleicht mangelnde Englisch-Kenntnisse. Da die Story in der Regel bei Shootern relativ flach ist, ist nicht einmal das ein richtiger Grund. Bei vielen UK-Titeln hat man inzwischen auch deutschen Ton und Text.

    • #307916
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hol mir sowas auch lieber von woanders her, sobald ich erfahre das da auch nur maginal was weggenommen wurde ist es für mich total uninteressant….

    • #308033
      PhrequenCee
      Mitglied

      Zumal beim Kauf eigentlich nur das Porto durch den Versand etwas teurer ist – der Spielpreis bleibt der gleiche.

      Das sollte einem eine Uncut-Version aber wert sein!

    • #307866
      MONTROX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      es ist skyliner, der sammelt doch kinder cut 😉

      halt dich bitte ein wenig zurück.

      wir wissen alle warum das so ist, und ich finde das grundsätzlich gut das es so ist.

    • #307917
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ok, will nix gesagt haben

    • #307848
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      es ist skyliner, der sammelt doch kinder cut 😉

      halt dich bitte ein wenig zurück.

      wir wissen alle warum das so ist, und ich finde das grundsätzlich gut das es so ist.

      Ist doch nicht schlimm, er hat doch recht^^

    • #308102
      Xander 260384
      Mitglied

      Wenn das mit der Ortsbeschränkung wirklich wahr sein sollte, hat es sich aber bald erledigt mit dem importieren.
      Hoffe natürlich das es nur ein gerücht ist.

    • #307969
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Gibts schon nen 100%igen Termin für das Game? Gibt im Netz viele unterschiedliche, selbst bei den Händlern.

    • #307937
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das wurde doch verschoben auf April oder so glaub ich. Undzwar aus dem Grund weil es so überschlecht abgeschnitten hat. Bin ja mal gespannt was die da jetzt noch ändern wollen

    • #308103
      Xander 260384
      Mitglied

      Mein letzter Stand ist 4 März USA und 7 März Europa

    • #307970
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Laut Spielegrotte 30.1.

    • #308104
      Xander 260384
      Mitglied

      Habe ich nichts dagegen, hoffe so sehr das du recht hast.

    • #307938
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ist der alte termin -.- das wurde wirklich um 3-4 monate verschoben, glaubts doch mal endlich -.-

    • #308068
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Der Termin soll ja jetzt am 12.03.2008 sein 😯

    • #308105
      Xander 260384
      Mitglied

      Dann hoffen wir mal alle das es wirklich so ist.
      Das ganze verschieben von Spielen in der letzten zeit ist ja nicht mehr normal.

    • #307883
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hoffentlich wird das kein Fehlkauf…

    • #307939
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was guckst du da so xXFynnXx?^^ hab ich doch gesagt gehabt. Und 12.3. hört sich realitisch an, denn in den USA solls ja am 4.3. kommen

    • #308069
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      …ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr warum ich das geschrieben hab^^

    • #308075
      360-Gamer
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Hoffentlich wird das kein Fehlkauf…

      ich hoffe es ja auch aber ich warte mal auf die ersten berichte ab und auf den Test von Xboxdynasty .

    • #307991
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich werds mir auf jedenfall holen, hab zu viele Kumpels die keine Xbox haben, also sind Army of Two und Kane & Lynch Pflichtprogramm, egal wie gut oder schlecht sie werden (bzw. geworden sind) ^^

    • #308106
      Xander 260384
      Mitglied

      Hab mir das Spiel jetzt Vorbestellt, kann es einfach nicht mehr erwarten es entlich in die Xbox zu legen und los zu spielen.

    • #307918
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich persönlich warte auch die ersten tests ab, nachdem bei den meisten magazinen der ersteindruck nicht so pralle war…

    • #308076
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja gamepro lese ich auch zwischen durch aber da hole ich mir lieber 360-live das Magazin 😉

    • #307849
      Anonym
      Gast
    • #308083
      I Endstille I
      Mitglied

      Toll, Erfolge von einem Spiel, dass noch garnet draußen ist.

    • #307919
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find das guit das die erfolge vorher schon veröffentlicht werden, hilft den ein bei so manch einer kaufentscheidung…den zweiten erfolg find ich schon wider lausig, spiel das spiel mit AI kameraden durch…und das bei nen primären koop spiel…lol

    • #307850
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich find das guit das die erfolge vorher schon veröffentlicht werden, hilft den ein bei so manch einer kaufentscheidung…den zweiten erfolg find ich schon wider lausig, spiel das spiel mit AI kameraden durch…und das bei nen primären koop spiel…lol

      Mir gefallen die Erfolge.

      Und die neuen Trailer sind auch der Hammer. 🙂

    • #308034
      PhrequenCee
      Mitglied

      Kann mich nur meinen Vorredner anschliessen – die Bekanntgabe der Erfolge sagt einem schonmal sehr viel über den Inhalt des Spiels, insofern auch mitentscheident bei der Kaufüberlegung.

      Bei diesem Titel bin ich mir aber schon Wochen und Monate vor Release sicher, dass meine Euros hier gut investiert sind! 😉

    • #307851
      Anonym
      Gast

      Auch im 2ten Anlauf hat Army of Two in Deutschland keine Freigabe bekommen, aber ob EA eine gekürzte Version bringt steht noch nicht fest.

    • #307852
      Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      Auch im 2ten Anlauf hat Army of Two in Deutschland keine Freigabe bekommen, aber ob EA eine gekürzte Version bringt steht noch nicht fest.

      lol nach den bisherigen Trailern würde ich es bis auf einige Melee-Attacken ab 16 einstufen. 😕

    • #308035
      PhrequenCee
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      Auch im 2ten Anlauf hat Army of Two in Deutschland keine Freigabe bekommen, aber ob EA eine gekürzte Version bringt steht noch nicht fest.

      Wer greift denn bei einem solchen Spiel freiwillig zur gekürzten Version?! Ich hoffe, dass sich jeder Volljähriger die Mühe macht, sich dass Game uncut zu besorgen – Quellen gibt es zu Zeiten des Internets ja genug…

      Hoffen wir, dass es sich die verlängerte Wartezeit gelohnt hat – die Verschiebung des Release gab’s ja nicht ohne Grund… 😕

    • #308094
      Gunshine
      Mitglied

      habs mir auch schon vorbestellt. wird bestimmt rocken 😈

    • #307971
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      thomas444 wrote:
      Auch im 2ten Anlauf hat Army of Two in Deutschland keine Freigabe bekommen, aber ob EA eine gekürzte Version bringt steht noch nicht fest.

      lol nach den bisherigen Trailern würde ich es bis auf einige Melee-Attacken ab 16 einstufen. 😕

      ich denke das ist doch nnur dein Wunschdenken da du es sonst nicht spielen darfst!

      Es kommt keine Kindercut. Punkt. Aus. Ende.

    • #307853
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Mullah Milch wrote:
      thomas444 wrote:
      Auch im 2ten Anlauf hat Army of Two in Deutschland keine Freigabe bekommen, aber ob EA eine gekürzte Version bringt steht noch nicht fest.

      lol nach den bisherigen Trailern würde ich es bis auf einige Melee-Attacken ab 16 einstufen. 😕

      ich denke das ist doch nnur dein Wunschdenken da du es sonst nicht spielen darfst!

      Es kommt keine Kindercut. Punkt. Aus. Ende.

      Wieso, nachdem es zweimal keine Freigabe bekommen hat könnten sie es ja extrem zensieren.

      Aber mit Wunschdenken von mir hast du schon recht… 😳

    • #307897
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Army of Two ist offiziell ab 18. Nachzulesen in diversen Shops.

    • #307854
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Army of Two ist offiziell ab 18. Nachzulesen in diversen Shops.

      Off. ist es erst wenn es auf USK.de steht. Und da steht noch nichts zu AoT.

    • #307867
      MONTROX
      Teilnehmer

      wird es eine ce oder le geben?
      hab eigentlich nichts darüber gefunden.

    • #307898
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      wird es eine ce oder le geben?
      hab eigentlich nichts darüber gefunden.

      Soweit ich weiß nicht.

    • #308123
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      bin sehr auf das spiel gespannt, besonders auf die multiplayer seite des spiels.

    • #308110
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Das spiel wird offiziel nicht in Deutschland erscheinen.Und da es bei der USK nicht drin steht,hat es auch keine freigabe bekommen!Aber dafür gibt es ja unsere Händler des Vertrauens. 😀

    • #307972
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Mich würde jetzt mal interessieren was es alles für Versionen gibt.

      Denn wie ich gehört habe wurde Army of Two bei GiGa letzte Woche gespielt, komplett in deutsch.

      Kann das jemand bestätigen?

      Mein Spielehändler hat eine UK Uncut die er momentan bestellen kann beim Großhändler.

      Die Spielegrotte hat ein AT Uncut.

      Schade das es nicht viele Infos dadrüber gibt.

    • #308059
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Nun… da es auf der Xbox Seite keinerlei Infos über das Spiel gibt wohl aber über Gta 4 ect… wird es einfach nicht erscheinen hier. Frage ist warum eigentlich nicht. Warum fällt es bei der USK durch?.. und wer entscheidet das es nicht erscheint hier. Microsoft.. aus Angst vor schlechter Puclicitiy bei Indizierung? Wer weiss da bescheid?

    • #307930
      pumademons
      Mitglied

      nach meinem wissen soll am 08.03.08 eine deutsche version auf den markt kommen warten wir’s mal ab. 😀

    • #308111
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Frank Phoenix,ich habe an dem abend auch Giga Games geguckt,und die hatten auch nur die US Version,aber mit deutscher sprachausgabe.Das ist genauso wie bei GOW,US version mit deutsch oder Englischer sprache wählbar.Es wird garantiert keine geschnittene Version von Army of Two in Deutschland erscheinen!

    • #308112
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Es wird nur eine US Version geben,mit Deutscher sprachausgabe.Und zwar genau am 07.03.08 in den Läden erscheinen.Und damit meine ich nicht Saturn,Karstadt und co.Nur beim Händler des Vertrauens.Und wer will schon ein geschnittenes Game zocken,den fehler habe ich einmal gemacht,nie wieder! 😉

    • #307973
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also so wie es bei Half Life² (US) ist.

      Wisst ihr ob es bei der UK auch so ist? Also wenn ich ne UK bestelle ob die dann auch deutsch ist?

    • #308079
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Also so wie es bei Half Life² (US) ist.

      Wisst ihr ob es bei der UK auch so ist? Also wenn ich ne UK bestelle ob die dann auch deutsch ist?

      Also ich habe RS:V und Crackdown jeweils als UK-Version und sind beide deutsch.

    • #308072
      duke125
      Teilnehmer

      Ich kaufe eh nur noch solche Spiele im Ausland.Was sich ja unsere FSK abhält kan ja nicht sein.
      Bin 38 und soll mich mit solchen versionen in Germany abgeben???
      neee 😈

      Da zahl ich lieber mehr und hab ne vernünftige Version.

    • #307974
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      Ich kaufe eh nur noch solche Spiele im Ausland.Was sich ja unsere FSK abhält kan ja nicht sein.
      Bin 38 und soll mich mit solchen versionen in Germany abgeben???
      neee 😈

      Da zahl ich lieber mehr und hab ne vernünftige Version.

      Stimme ich dir voll und ganz zu, diese Zensur der Mündigen Gamer ist eh nicht mehr schön. Naja, die werde wissen was Sie tun. Aber das man sich alles im Ausland besorgen muss ist ja auch keine Lösung.

      Dieser Beitrag wurde 7167 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.2.2007 um 11:23 Uhr von Frank Phoenix

    • #308073
      duke125
      Teilnehmer

      Da wird sich aber in den nächsten 100 ❗ ❗ ❗ Jahren nichts ändern bei der FSK.
      Daher es lebe das Ausland mit seinen Händlern. 😛

    • #308084
      I Endstille I
      Mitglied

      Mein Gott ihr mit eurem Ausland, ist doch nicht so schlimm wenn in einem Spiel nicht Literweise Blut fließt!

    • #307899
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Mein Gott ihr mit eurem Ausland, ist doch nicht so schlimm wenn in einem Spiel nicht Literweise Blut fließt!

      Es ist sicher nicht schlimm, aber wenn ich ein Game kaufe, will ich auch den vollen Umfang haben und nicht irgendetwas überarbeitetes, wo dann Sachen fehlen und seien es nur Blutspritzer.

      Beispiel ohne Blut ist momentan wohl am besten Call of Duty 4. Ich habe mir auch lieber die ausländische Version mit Arcade Mode gekauft. War auch noch 2€ billiger, als die „geschnittene“ Deutsche. Zwar nutze ich den Arcade Mode recht selten, aber so habe ich wenigstens ein komplettes Spiel.

    • #308036
      PhrequenCee
      Mitglied
      StudentSoldat wrote:
      Mein Gott ihr mit eurem Ausland, ist doch nicht so schlimm wenn in einem Spiel nicht Literweise Blut fließt!

      So ganz ohne ist ein Shooter aber nicht sehr authentisch. Bei mir ist es so, dass ich mir bei Shootern schon aus Prinzip immer die Import-Version zulege – und bis heute habe ich es nicht bereut! So wie Raven geht es auch mir darum, ein komplettes Game zu haben. Es nervt mich einfach, zu wissen, dass meinem Game wohlmöglich etwas fehlt…

    • #307982
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Frank Phoenix: Sag mal wie hast Du deinen Beitrag von vor einer Seite 7167 mal Berarbeitet? ❓ 😮

    • #308037
      PhrequenCee
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      @Frank Phoenix: Sag mal wie hast Du deinen Beitrag von vor einer Seite 7167 mal Berarbeitet? ❓ 😮

      Da war er wohl sehr fleissig… bis zum ende der Woche knackt er die 8000 😆

    • #307975
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Mein Gott ihr mit eurem Ausland, ist doch nicht so schlimm wenn in einem Spiel nicht Literweise Blut fließt!

      Willst du mir sagen das dich das nicht stört? He, wenn man auf Menschen schießt, dann bluten die… das ist normal, damit kann jeder Erwachsene im Normalfall umgehen. Ich lasse mich als mehr als Volljähriger Bürger nicht bevormunden was ich sehen und spielen darf. Daher Importe.

      @GreenWolf: habe LRS^^

      Dieser Beitrag wurde 2167 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.2.2007 um 21:38 Uhr von Frank Phoenix

    • #307920
      Kaoru zero one
      Mitglied

      seh ich ganauso, der jugendschutz geht dermaßen am ziel vorbei, es kann nicht sein das volljährige unter dem jugendschutz leiden müssen….

      DAHER IMPORTE… 😉

    • #308124
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also wen ihr das so sagt, muss ich eus zustimmen. deswegen ist man ja über 18 jahre das man selbst entscheiden darf. aber wir haben doch alle unsere quellen um an zeug zu kommen was man uns vorenthalten will.

      mfg

    • #308038
      PhrequenCee
      Mitglied

      Die ersten können es schon zocken. Ich hoffe, dass der Postbote am Montag auch was schönes für mich hat… Hab doch extra ein wenig Urlaub eingeplant, um ordentlich zocken zu können. 😀

    • #308095
      netco77
      Mitglied

      Hat jemand ne Ahnung ob man das Spiel sich auch in eienr Gamestopfiliale hier in Köln besorgen kann 😀 und wenn ja wieviel kostet es?!

      schon mal danke im vorraus 😉

    • #307855
      Anonym
      Gast

      würd mich auch interessieren obs es im Media Markt oder Saturn..oder halt gamestop(ebgames) gibT

    • #308113
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Das spiel wird es nicht bei Saturn,Media Markt und co. geben.Aber man kann das spiel bestellen,und zwar bei Primalgames.de oder Spielegrotte.de usw 😉

    • #308096
      netco77
      Mitglied

      Nicht mal bei gamestop? 😯
      Gibt es denn sonst vlt. einen Laden in Köln der es hat 😀
      also falls es einer weiss 😉

    • #307921
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Verfasst am: 02 März 2008 14:17 Titel:



      Nicht mal bei gamestop?

      da da spiel offitziell erst freitag erscheint solltest du spätestens bis morgen dir ne PEGE version vorbestellen…also eile ist geboten

    • #308114
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Habe das spiel am Samstag bekommen,ist einfach nur Geil das game.Habe auch schon mit einem Freund im Co-op modus gespielt,macht richtig spass.Also der kauf lohnt sich auf jeden fall,meiner meinung nach! :johnwoo:

    • #308098
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied
      PegasusSUNNY wrote:
      Habe das spiel am Samstag bekommen,ist einfach nur Geil das game.Habe auch schon mit einem Freund im Co-op modus gespielt,macht richtig spass.Also der kauf lohnt sich auf jeden fall,meiner meinung nach! :johnwoo:

      da kann ich nur zustimmen hab mir dat spiel heute gekauft,einfach nur geil! :rambo:

    • #307856
      Anonym
      Gast
      Lowickstar wrote:
      PegasusSUNNY wrote:
      Habe das spiel am Samstag bekommen,ist einfach nur Geil das game.Habe auch schon mit einem Freund im Co-op modus gespielt,macht richtig spass.Also der kauf lohnt sich auf jeden fall,meiner meinung nach! :johnwoo:

      da kann ich nur zustimmen hab mir dat spiel heute gekauft,einfach nur geil! :rambo:

      heut gekauft oder heut angekommen…von wo gekauft??

    • #308099
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied

      heut gekauft…ein kollege von mir hat nen geschäft wo man importspiele usw. kaufen kann.

    • #307884
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich wills auch haben!!!

    • #308039
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich warte auch auf mein Game – hab heute die Versandbestätigung von’er Grotte bekommen. Mit Glück halte ich es also morgen endlich in Händen. Hatte heute meine beiden Gameshops abgegrast – AoT war restlos ausverkauft oder reserviert…

      Ich freue mich auf viele Stunden Coop! Frank, wir sehen uns…

    • #307881
      kroenen74
      Teilnehmer

      also,ich habe meins heut abgeholt und warte,dass ein onlinekumpel online kommt,damit ich das koop zocken kann,vor ein paar stunden habe ich mal kurz in den multiplayer modus reingeschaut,also das ist absolut nicht mein ding,da bleib ich doch cod4 im multiplayer modus treu.

    • #307976
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Ich warte auch auf mein Game – hab heute die Versandbestätigung von’er Grotte bekommen. Mit Glück halte ich es also morgen endlich in Händen. Hatte heute meine beiden Gameshops abgegrast – AoT war restlos ausverkauft oder reserviert…

      Ich freue mich auf viele Stunden Coop! Frank, wir sehen uns…

      Na, dann sollte es ja heute soweit sein… Also meine Maske ist geputzt Waffen sind modifiziert und einsatzbereit… ich warte nur auf dich…

    • #307876
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich find AoT nicht soo pralle wie es alle so anpriesen 🙄
      Allein schon die Erfolge sind ja mal…
      Weiß nicht diese Dumme Kamera usw nervt,die Cutszenes und Sprüche sind schon ganz Lustig aber auf die Dauer fesselt es mich zumindestens nicht..

    • #307977
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Also ich find AoT nicht soo pralle wie es alle so anpriesen 🙄
      Allein schon die Erfolge sind ja mal…
      Weiß nicht diese Dumme Kamera usw nervt,die Cutszenes und Sprüche sind schon ganz Lustig aber auf die Dauer fesselt es mich zumindestens nicht..

      Musst es ja nicht spielen!

      Ich muss sagen das es im Coop deutlich mehr Fun als jedes andere Game welches einen Coop Mode bietet. Naja, Geschmäcker sind ja verschieden…

    • #307877
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      halo2jumper wrote:
      Also ich find AoT nicht soo pralle wie es alle so anpriesen 🙄
      Allein schon die Erfolge sind ja mal…
      Weiß nicht diese Dumme Kamera usw nervt,die Cutszenes und Sprüche sind schon ganz Lustig aber auf die Dauer fesselt es mich zumindestens nicht..

      Musst es ja nicht spielen!

      Ich wollt es aber spielen 🙄

    • #308020
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich habs gestern bekommen und mich gefreut wien kleines Kind. Habs natürlich direkt in die Box gehaun und gezockt…….. Erster Eindruck: Durchschnitt!

      Dann hab ich noch was erledigen müssen, und als ich wieder zuhause war, hatte ich mehr lust auf cod4…

      Als dann gestern abend endlich mein Kollege online kam mit dem ich koop zocke, war ich nach ca. 10 minuten so begeistert, dass ich nichts mehr andres spielen wollte. Dieses Spiel ist einfach nur der Wahnsinn!

      Wenn man aber nicht vorhat koop zu spielen, hat man nach meinen Erfahrungen mit diesem Spiel nur 50% des Spaßes den man haben könnte.

      Trotzdem steht für mich fest, dass AoT den koop neu definiert, und andere Spiele es schwer ham werden in dieser Kategorie AoT zu übertreffen.

      Kaufen, Kaufen, Kaufen

    • #308107
      Xander 260384
      Mitglied

      Hab es auch seit Dienstag und finde es einfach geil.
      Macht im Einzelspieler schon spaß, doch im Coop ist es unschlagbar.
      Möchte AoT in meiner Sammlung nicht mehr missen.
      Kurz gesagt…..ARMY OF TWO Rock´t

    • #308040
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich habe es gestern bekommen und dann auch gleich mit meinem Clankollegen Frank durchgezockt. Im ersten Moment war ich auch nicht so begeistert, wie erst erwartet. Wenn man sich dann aber in die Steuerung eingefunden hat und mit einem Kollegen zockt, rockt das Game wirklich gewaltig. Es war nicht wirklich eine Sekunge langweilig! Die Tage wird es dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt…

      Wer Coop-Games mag, kann bei diesem Titel mit einem Kauf keinen Fehler machen! SP-Zocker werden nur bedingt Spass haben, da man seinen KI-Kollegen nicht ganz so hin- und herschicken kann, wie man es vielleicht aus RS:V gewohnt ist.

    • #307978
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Also ich habe es gestern bekommen und dann auch gleich mit meinem Clankollegen Frank durchgezockt. Im ersten Moment war ich auch nicht so begeistert, wie erst erwartet. Wenn man sich dann aber in die Steuerung eingefunden hat und mit einem Kollegen zockt, rockt das Game wirklich gewaltig. Es war nicht wirklich eine Sekunge langweilig! Die Tage wird es dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt…

      Wer Coop-Games mag, kann bei diesem Titel mit einem Kauf keinen Fehler machen! SP-Zocker werden nur bedingt Spass haben, da man seinen KI-Kollegen nicht ganz so hin- und herschicken kann, wie man es vielleicht aus RS:V gewohnt ist.

      Danke, dann muss ich ja nichts mehr sagen dazu.

      Ich hoffe nur das EA hier einen Nachfolger plant. Wovon man bei EA ja ausgehen kann. Sowie etwas gut läuft machen die eh 10 Teile davon.

      Ich kann jetzt auf jeden Fall schon sagen: ICH WILL MEHR DAVON!

    • #308041
      PhrequenCee
      Mitglied

      Tja, so bin ich…

      Das wird dann wohl ein Army of 2.1 😉

    • #308115
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Kommt darauf an wie es sich verkauft,je mehr desto besser.Und dann ist auch die hoffnung höher,das ein zweiter teil erscheint.Würde mich auch freuen,wenn´s ein teil mehr geben würde :terminator:

    • #307885
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wie wärs mit nem Addon…?

    • #308074
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      EA hat doch schon vor nem halben Jahr gesagt, dass sie daraus ne Serie machen werden.

    • #308042
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das Game war für Montag, Dienstag und Mittwoch im kompletten Hamburger Raum ausverkauft bzw. reserviert. Wenn ich soetwas mitbekomme, mache ich mir keine Gedanken, dass die Verkaufszahlen nachher ein Hindernis für eine Fortsetzung sein sollten.

      Ich würde es auch begrüßen, wenn der Titel eine Serie werden würde. Die Geschichte aus „Teil 1“ ist zwar in sich abgeschlossen. Man konnte aber schon erzählen, wie Rios und Salem weiterarbeiten. Seit dem Release hab ich nichts anderes mehr gespielt – ich hoffe auf baldiges Futter…

    • #307868
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs auch gekauft, am ersten tag an dems bei uns in den läden stand.

      ein kumpel und ich haben auch gleich einiges gespielt, bin begeistert von dem spiel.
      wirklich gut gemacht.

      leider ist er jetzt eine woche im urlaub und erst dann gehts für mich weiter in der story.
      freu mich aber schon wieder drauf.

    • #308125
      ZdT NeMeSiS SaN
      Mitglied

      habe es leider noch nicht :heul: , wenn ich schon in meine freundesliste gucke und sehe, dass das schon eigene spielen bin ich schon ganz schön neidisch.
      habe mir auch so gut wie jeden screenshot und video angeguckt.
      wollte jetzt nur ma wissen wie ist das game den so – grafik, charaktere, story, sound etc.
      posted einfach ma, würde mich freuen……..

      ps. falls die ganzen sachen schon geposted wurden, sorry – hatte ehrlich gesagt keinen bock mir die ganzen 17 seiten reinzuziehen

      aber als nächstes kommt erstmal RS:V2 in haus 😀

    • #308043
      PhrequenCee
      Mitglied

      Die Grafik ist sehr gut. Klar, ein kleiner Fehler hier und da – das ist aber nichts, was man dem gesamten Grafikeindruck nicht verzeihen kann. Die Texturen der Charaktere und der Umgebung sind sehr gut. Was man dem Levelaubau vielleicht vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass sich einzelne Bestandteile im Level wiederholen. Da man sich da häufiger im Spiel dahinter verstecken muss, fällt das hier besonders auf: die Deckungsvorsprünge. Aber wie gesagt, dass sind nur einzelne Dinge, über die man hinwegsehen kann.

      Die Charaktere sind sehr gut gemacht. Es gibt auch Möglichkeiten, die Optik von Rios und Salem zu verändern. Es gibt 3 Varianten der Panzerung. Zudem kann man man seine Waffen noch verändern – da gibt es genug Möglichkeiten, dort sein Geld zu lassen…

      Die Story ist schon interessant, wenn auch ein wenig übertrieben. Im Endeffelt geht es darum, dass ein Unternehmen als Privatarmee sein Geld macht, dort die Vorherschaft genießt und jetzt künstlich für Tumulte sorgt, um seine Auftragsbücher zu füllen. Rios und Salem arbeiten für dieses Unternehmen, merken aber im Verlauf, dass sie für die falsche Seite kämpfen… Was man der Story direkt mal vorwerfen muss, ist die Tatsache, dass es eigentlich keinen allzu großen Anstrengungen bedarf, die Bossgegner platt zu machen – zumindest auf Rekrut und Söldner. Den letzten Schwierigkeitsgrad habe ich noch nicht durch.

      Der Sound ist in Ordnung. Ich hätte aber aber anstatt der „normalen Levelsounds“ mehr Soundtrack erwartet. Ich meine, man begleitet da zwei bis an die Zähne bewaffneten und gepanzerte Obercoole – da hätte man das ganze mit stimmiger Rockmusik unterlegen können. Das hätte dem ganzen noch einen genialeren Style verpasst. Die Beiden sind ja keine Saubermänner…

      Ich hätte mir allgemein noch gewünscht, dass bei Explosion u.ä. auch der Controller vibriert hätte, dann wär man noch weiter im Geschehen gewesen.

      Aber wie schon in anderen Post erwähnt: Army of Two ist ein absolutes Top-Game, das kein Shooterfan im Regal liegen lassen sollte!

    • #308085
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      habs auch gekauft, am ersten tag an dems bei uns in den läden stand.

      ein kumpel und ich haben auch gleich einiges gespielt, bin begeistert von dem spiel.
      wirklich gut gemacht.

      leider ist er jetzt eine woche im urlaub und erst dann gehts für mich weiter in der story.
      freu mich aber schon wieder drauf.

      Meins sollte Anfang kommende Woche kommen. Dann weiß ich ja schon wen ich für ein Review rekrutieren kann. Muahahah. 😈 😀

    • #308122
      IzZ Pr0 DuseR
      Mitglied

      Ganz ehrlich ,also nur wenn es nur für Coop gut ist kann ich mir die 60 Euro auch sparen ,da leih ich mir das lieber mal aus ,und so begeistert von dem was ich gesehen habe bin ich eh nicht ,bei dem Spiel wird es wieder an abwechslung mangeln ,erinnert mich auch sehr an GoW und das fand ich auch auf dauer einfach nur öde 😉

    • #307983
      Madox Virus
      Teilnehmer

      ich werds so wie der DCL DuseR machen ausleihen mit mein bruder zocken und wieder abgeben so spart man wenigstens noch geld

    • #307979
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich hab es nun sogut wie 3x durchgespielt:und ich werde es auch noch sicher noch ein paar mal durchspielen. Das game macht einfach megamässig spaß.

      Punkt.Ende.Aus!

    • #308116
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Sehe ich auch so Frank Phoenix,ist einfach ein geiles Game und macht sehr viel spass,egal ob single player oder im Co-op modus.Habe es auch jetzt fast schon einmal durch gespielt,werde es bestimmt nochmal zocken!Und dann mit einem freund im Co-op modus. 😀

    • #307959
      Scornage
      Mitglied

      Wenn man alleine Spielt find ich das ziemlich Nervig dem KI-Partner die Anweisungen zu geben. Aber im CoOp macht es einfach tierisch Laune.

    • #308108
      Xander 260384
      Mitglied

      Habe gelesen das die ersten hundert Besteller des Spiel´s von EA ein Code bekommen haben sollen, mit dem man zwei neue Waffen erhält.
      Weiß jemand mehr ?

    • #307992
      HunterXxX360
      Mitglied

      Hab mir jetzt die Uncut Version bestellt, weiss jemand ob da n Unterschied zwischen irgendeiner anderen Version ist?

      @ Xander:
      Ich glaube, alle anderen können sich die beiden Waffen von Xbox Live ziehen…

    • #307886
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      😀 Genau das wollte ich auch gerade fragen… Gibt es überhaupt ne geschnittene Version? Ich glaube nicht… Oder???

    • #307993
      HunterXxX360
      Mitglied

      oha, wenns eh keine Cut-Version gibt erübrigt sich die Frage ja… 😉

    • #307887
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Naja, ich weiss es nicht genau. Aber die USK hats ja überhaupt nicht freigegeben, also auch nicht geschnitten (logische folge…)

    • #308044
      PhrequenCee
      Mitglied

      Es gibt nur eine Version. Das könnt ihr auch ganz leicht feststellen, indem ihr euch mal die Angebote der einschlägigen Spielehändler anguckt. Da wird höchstens noch nach AT und US unterschieden – das wird bei AoT aber keinen Unterschied machen!

    • #308100
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied
      Xander wrote:
      Habe gelesen das die ersten hundert Besteller des Spiel´s von EA ein Code bekommen haben sollen, mit dem man zwei neue Waffen erhält.
      Weiß jemand mehr ?

      das sind die waffen die man für die codes bekommt.ArmyofTwoWaffencodeeingabefeld2.jpg

    • #307994
      HunterXxX360
      Mitglied
      Lowickstar wrote:
      Xander wrote:
      Habe gelesen das die ersten hundert Besteller des Spiel´s von EA ein Code bekommen haben sollen, mit dem man zwei neue Waffen erhält.
      Weiß jemand mehr ?

      das sind die waffen die man für die codes bekommt.

      Kann man die auch vom XBLM ziehen?

    • #308109
      Xander 260384
      Mitglied
      Lowickstar wrote:
      das sind die waffen die man für die codes bekommt.

      Und weißt du auch den Code? Das Bild kenn ich leider schon, deswegen möchte ich sie ja haben.

    • #308101
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied

      zur zeit kann man nichts für army of two vom marktplatz runterladen. ob es die waffen irgendwann zum downloaden gibt kann ich nicht sagen,wird man sehen. hab gerade ein paar codes gefunden schau mal auf den link,weiß nur nicht ob die noch funktionieren.
      http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.Xbox%20360/artikel_id.1314/QX/X360_Army_of_Two_uncut_Edition_Xbox_360.html

    • #308118
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ist das eigentlich verboten solche spiele in deutschland zu spielen die es hier bei uns eig gar nicht gibt!
      weil das wäre ja sinlos wenn die minister solche in DE vebieten und dann kann man sie sich ja doch noch irgendwo online bestellen!!

    • #307995
      HunterXxX360
      Mitglied

      @ GX MasteRSpawN:

      Man muss die bestellen können, vorausgesetzt du bist 18 😀 , denn auch wenn mans nich immer glaubt, noch sind wir ein freies Land 😉
      indizierte Spiele darfst du sowieso spielen wenn du 18 bist, allerdings weis ich nich wie das mit beschlagnahmten Spielen (Dead Rising, Condemned, Manhunt, usw.) aussieht, vielleicht weis ja jemand ob man die auch spielen darf?

    • #308117
      puchster
      Mitglied

      natürlich darf man sie spielen, nur man darf sie nicht verkaufen, also nichtmal in import läden oder unter der theke

      sonst dürfte ich ja 2 games meiner sammlung nie mehr aus dem Schrank holen 🙂

    • #308119
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja gut also soweit so gut!
      und 18 bin ich ja auch schon lange!

    • #308126
      ironmaiden3010
      Mitglied

      Für beschlagnahmte Games ist auch der Import durch privat Personen verboten, stand zmindest mal auf BPJM.com aber das ist ja eh nicht mit dem EU Gesetz des Freien Warenverkehrs vereinbar, darum dürfen Bestellungen aus UK auch nicht vom Zoll geöffnet werden 😮
      Zum Spiel, fand es eigentlich ziemlich geil, bis ich mal den Onlinemodus ausprobiert habe, war irgendwie unspielbar, deshalb werde ich warten bis es billiger ist 😉

    • #307869
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt zweimal online gespielt.

      einmal absolut flüssiges spiel und beim zweiten mal leider leichte lags, zumindest immer dann wenn 4 spieler knapp nebeneinander waren und drauflosgeballert haben.

      beim online coop gibts 0 lags, absolut rein garnichts.
      aber wir hatten bei gow coop auch keine.

      hab jetzt auf einzelspieler bis zum flugzeugträger gespielt, sehr gute ki.
      mit den befehlen lässt sich der mitstreiter sehr gut steuern.

      bin noch immer positiv von dem spiel überrascht.

    • #308060
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Ja doch… finde ich auch. Das Spiel ist sicherlich kein neues Rad was erfunden wurde… aaaber ich habe das Spiel jetzt zum zweiten mal durch.. coop und Singleplayer und es macht nach wie vor Spaß. Die Shootouts sind spaßig und solange man die Sprache in English geniest ist es sogar ein wenig cool :). Auf jeden Fall ein gutes Spiel … kein Übergame.. aber das muss es auch nich sein. Mir hat es Spaß gemacht und macht es noch immer.

    • #308045
      PhrequenCee
      Mitglied

      Auch wenn ich seit Release rauf und runter zocke, bin ich immernoch schwer begeistert. Zocke es jetzt nochmal mit ’nem Kollegen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und dann werde ich auch erstmal in die Schublade packen, damit die Begeisterung kein Ende nimmt… muss die SP-Kampagne noch abschliessen – eigentlich zu schade, wenn man die Level noch auswendig kennt. 😆

    • #307996
      HunterXxX360
      Mitglied

      Muss noch voll lange warten weils bei WoV ausverkauft ist 😥 …
      Aber hört sich ja schonmal alles gut an was ich hier höre 😀

    • #308120
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      jop ihr macht mich auch neugierig auf das spiel ich will es auch haben!!ich werd mir das noch bestellen!!

    • #307960
      Scornage
      Mitglied

      Kann das Game auch nur empfehlen vorallem mit nem Freund im CoOp echt geil.

    • #308097
      netco77
      Mitglied

      Stimmt korrektes Spiele :doppeldaumen: , aber nur 4maps!!! im multiplayermodus :fu:

    • #308086
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      netco77 wrote:
      Stimmt korrektes Spiele :doppeldaumen: , aber nur 4maps!!! im multiplayermodus :fu:

      Sollen ja bereits weitere in Entwicklung sein wenn man EA Montreal glauben kann! 😉

    • #308021
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Wenn en paar von euch ma bock ham, könnt ihr mich ja ma adden, dann kann man auch ma den MP zocken, denn mit den Amis bzw. jd im Team mit dem man net richtig reden kann, is das irgendwie dumm…

    • #308127
      ELITE MAN 213
      Teilnehmer

      HI ich finde das ARMY OF TWO dis beste game ist was ich je gespielt habe.Einfach nur der HAMMAR :erster:

    • #307870
      MONTROX
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Wenn en paar von euch ma bock ham, könnt ihr mich ja ma adden, dann kann man auch ma den MP zocken, denn mit den Amis bzw. jd im Team mit dem man net richtig reden kann, is das irgendwie dumm…

      mit amis kannst du nicht spielen, ausser derjenige hätte eine pal box (was ich mir nicht vorstellen kann).

      die zonen sind geteilt, da es sonst zu problemen kommen könnte.
      hier mal eine aussage von einem ea mitarbeiter:
      „AO2 ist ist einer der ersten Next-Gen Shooter, welcher Peer-to-Peer Architektur anstelle von Client Servern benutzt.“

    • #308022
      KD I PerQsive
      Mitglied

      dann wirds wahrscheinlich en Engländer gewesen sein…

    • #307862
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Das Spiel ist der Hammer gerade im Coop Modus rockt es. ABER WIESO VERDAMMTE SCHEIßE IST DER DUELLMODUS UNSPIELBAR!!! Es ruckelt und lagt wie die Sau! Ich habe eine 16000er Leitung, aber kann es einfach nicht spielen!Weiß jemand was da los ist?

    • #308087
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Das Spiel ist der Hammer gerade im Coop Modus rockt es. ABER WIESO VERDAMMTE SCHEIßE IST DER DUELLMODUS UNSPIELBAR!!! Es ruckelt und lagt wie die Sau! Ich habe eine 16000er Leitung, aber kann es einfach nicht spielen!Weiß jemand was da los ist?

      Der Coop ist leider auch so eine Sache. Manchmal hast du eine stabile Verbindung und dann bricht nach 2 Missionen selbige weg und du wirst gefragt, ob du stattdessen eine Partner KI laden möchtest (ähm ja, deswegen spiel ich ja auch den Coop Modus). 😕 Wenn der allerdings mal stabil läuft, scheint er wirklich rund zu laufen. 🙂

    • #307940
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie lange geht n das so im coop? wills mir evtl ma ausleihen

    • #308088
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wie lange geht n das so im coop? wills mir evtl ma ausleihen

      Du kannst entweder eine Mission wählen und ab da spielen oder vom Anfang an das gesamte Spiel durchspielen. Klar abgetrennt sind die Missionen nicht wie man es von einigen Spielen her kennt, sondern du spielst ganz genau so, als würdest du den Single Player durcharbeiten, mit allen Ladezeiten, (unüberbrückbaren) Zwischensequenzen usw. – mein Review zu AoT ist gerade in Arbeit! 🙂

    • #308008
      GL Nekekami
      Mitglied

      Also ich hatte es dieses Wochenende und letztes Wochenende ausgeliehen um es mit nem kumpel per splitscreen zu daddeln. naja, haben es durchgespielt und ich fand es ganz nett. nichts weltbewegendes, aber ganz nett.

      Multiplayer über internet war leider beide Wochenenden unspielbar. ich wollte gern den erfolg für ein beendetes spiel. Aber leider waren 5 minuten spielen ohne LD das höchste der gefühle. Und diese 5 Minuten wurden alle 3 sekunden dauernd von „warte auf anderen spieler“ unterbrochen. naja … nach mehreren anläufen hatte ich die schnauze voll. Schade … hatte mich ursprünglich sehr auf das spiel gefreut. War für mich aber eher ne enttäuschung.

    • #308089
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      GL Nekekami wrote:
      Multiplayer über internet war leider beide Wochenenden unspielbar. ich wollte gern den erfolg für ein beendetes spiel. Aber leider waren 5 minuten spielen ohne LD das höchste der gefühle. Und diese 5 Minuten wurden alle 3 sekunden dauernd von „warte auf anderen spieler“ unterbrochen. naja … nach mehreren anläufen hatte ich die schnauze voll. Schade … hatte mich ursprünglich sehr auf das spiel gefreut. War für mich aber eher ne enttäuschung.

      Ja, das ist genau der Punkt der mir auch aufgefallen ist – aber da EA ja angekündigt hat, das Ding ordentlich zu supporten (auch mit Inhalten), hoffe ich diesbezüglich auf einen Patch – allerdings wird der wohl kaum rechtzeitig zu meinem Review online gehen, falls er in Arbeit sein sollte. 🙂

    • #307941
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ok danke, wollt aber eigentlich nur wissen wie lang man sich so dran aufhält. also ob man das im coop in 3 stunden durch hat oder doch schonma gue 8 stunden oder so dransitzt.

      Btw, schade meine videothek hat es nich 🙁

    • #308090
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ok danke, wollt aber eigentlich nur wissen wie lang man sich so dran aufhält. also ob man das im coop in 3 stunden durch hat oder doch schonma gue 8 stunden oder so dransitzt.

      Btw, schade meine videothek hat es nich 🙁

      Kommt auf die Schwierigkeitsstufe an, die du aussuchst und wie gut der Partner ist, aber man sitzt definitiv wesentlich länger als 6 Std. dran! 🙂

    • #307942
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das is schonmal gut^^ ja na klar wenn man auf höheren schwierigkeitsstufen spielt brauchs länger, wie bei halo oder GoW halt..^^

    • #308082
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      Ist schon ein geiles Spiel! 😀

    • #308009
      GL Nekekami
      Mitglied

      Also ich hatte es mit meinem Kumpel auf der mittleren Stufe gespielt. Wesentlich länger als 6 Stunden würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber auf die Uhr geschaut hatte ich nicht. Kam uns allerdings beiden nicht so sonderlich lange vor.

    • #307943
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sagt ma leutz kam das spiel jetzt eigentlich im germany raus oder nich? weiß das jetz nich mehr so genau auf die schnelle o.O

      ok nach kurzen recherchieren weiß ich jetzt mehr, kein wunder dass meien vid das nich hat xP

    • #307900
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DigitalMessiahU wrote:
      GL Nekekami wrote:
      Multiplayer über internet war leider beide Wochenenden unspielbar. ich wollte gern den erfolg für ein beendetes spiel. Aber leider waren 5 minuten spielen ohne LD das höchste der gefühle. Und diese 5 Minuten wurden alle 3 sekunden dauernd von „warte auf anderen spieler“ unterbrochen. naja … nach mehreren anläufen hatte ich die schnauze voll. Schade … hatte mich ursprünglich sehr auf das spiel gefreut. War für mich aber eher ne enttäuschung.

      Ja, das ist genau der Punkt der mir auch aufgefallen ist – aber da EA ja angekündigt hat, das Ding ordentlich zu supporten (auch mit Inhalten), hoffe ich diesbezüglich auf einen Patch – allerdings wird der wohl kaum rechtzeitig zu meinem Review online gehen, falls er in Arbeit sein sollte. 🙂

      Täusche ich mich oder ist das in letzter Zeit zur Regelmäßigkeit geworden, dass Games, die nicht zu den absoluten Blockbustern gehören im Multiplayer trotz geringer Nutzung ruckeln wie Sau?

      Wenn ich da mal beispielsweise an The Darkness, TimeShift und Co. erinnere. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Army of Two auch bald dazu gehört und billig über den Ladentisch geht.

    • #307878
      vel1986
      Teilnehmer

      kann man es jetzt gut co op übers inet spielen oder nicht?? laggt es extrem ? weiss nicht ob ich es mir holen soll 🙁

      mfg vel

    • #307901
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      vel1986 wrote:
      kann man es jetzt gut co op übers inet spielen oder nicht?? laggt es extrem ? weiss nicht ob ich es mir holen soll 🙁

      mfg vel

      Co-Op sollte kein Problem sein. Nur der normale Multiplayer soll laggen wie Sau.

    • #307871
      MONTROX
      Teilnehmer

      online coop funktioniert bei mir ohne lag, ist genauso wie im einzelspieler.
      multiplayer hab ich jetzt 3 mal gespielt davon war es einmal etwas laggy, aber war zu spielen. bei den anderen zwei partien gabs keine probleme.

    • #307984
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      bei mir hat es online eigentlich immer gut funktioniert und coop ist übelst geil das einzige was man kritisieren kann ist das es ziemlich kurz ist ❗ ❗

    • #307944
      Cloudoc
      Teilnehmer

      online laggs…typisch EA würd ich sagen, obwohl Burnout P immer ganz gut lief^^

    • #308046
      PhrequenCee
      Mitglied

      Bei mir war der Coop immer irgendwelche Probleme. Ich hab dann mit meinem Coop-Kollegen den MP probiert und das Game bestand plötzlich nurnoch aus „Bullet-time“… war echt grausam! Das Game kann man aber allein schon augrund der Story kaufen – und wie schon gesagt: der Coop läuft flüssig!

    • #308091
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Bei mir war der Coop immer irgendwelche Probleme. Ich hab dann mit meinem Coop-Kollegen den MP probiert und das Game bestand plötzlich nurnoch aus „Bullet-time“… war echt grausam! Das Game kann man aber allein schon augrund der Story kaufen – und wie schon gesagt: der Coop läuft flüssig!

      Also ganz ehrlich, die Story ist einer der letzten Gründe warum ich Army of Two kaufen würde denn die ist austauschbar und in etwa so dick wie 2 A4 Seiten Papier (und das ist noch wohlwollend ausgedrückt). 🙄

      Was Action und kooperatives Spielen angeht, ist AoT zwar wirklich nett, aber jetzt auch nicht der Innovationsknaller schlechthin – da wurde einiges an Potenzial verschenkt.

    • #307997
      HunterXxX360
      Mitglied
      DigitalMessiahU wrote:
      Also ganz ehrlich, die Story ist einer der letzten Gründe warum ich Army of Two kaufen würde denn die ist austauschbar und in etwa so dick wie 2 A4 Seiten Papier (und das ist noch wohlwollend ausgedrückt). 🙄

      Cool, hört sich nach ner Tom Clancy Story an… Ich Liebe Tom Clancy 😀

    • #308092
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      DigitalMessiahU wrote:
      Also ganz ehrlich, die Story ist einer der letzten Gründe warum ich Army of Two kaufen würde denn die ist austauschbar und in etwa so dick wie 2 A4 Seiten Papier (und das ist noch wohlwollend ausgedrückt). 🙄

      Cool, hört sich nach ner Tom Clancy Story an… Ich Liebe Tom Clancy 😀

      Wie viele Tom Clancy ROMANE (damit sind jetzt nicht die Romane der Ghost Writer gemeint) hast du schon gelesen? 😉

    • #307998
      HunterXxX360
      Mitglied

      @ DigitalMessiahU:
      Ich besitze:
      -Jagd auf Roter Oktober
      -Das Echo aller Furcht
      -Befehl von Oben
      -Ehrenschuld
      -Operation Rainbow
      -Im Zeichen das Drachen

      Und ich hab die Op-Center reihe aus der Bibliothek gelesen, aber die is ja nich wirklich von Tom Clancy geschrieben

    • #308047
      PhrequenCee
      Mitglied
      DigitalMessiahU wrote:
      ChrisRios wrote:
      Bei mir war der Coop immer irgendwelche Probleme. Ich hab dann mit meinem Coop-Kollegen den MP probiert und das Game bestand plötzlich nurnoch aus „Bullet-time“… war echt grausam! Das Game kann man aber allein schon augrund der Story kaufen – und wie schon gesagt: der Coop läuft flüssig!

      Also ganz ehrlich, die Story ist einer der letzten Gründe warum ich Army of Two kaufen würde denn die ist austauschbar und in etwa so dick wie 2 A4 Seiten Papier (und das ist noch wohlwollend ausgedrückt). 🙄

      Was Action und kooperatives Spielen angeht, ist AoT zwar wirklich nett, aber jetzt auch nicht der Innovationsknaller schlechthin – da wurde einiges an Potenzial verschenkt.

      Man darf da aber auch nicht vergessen, dass die Story für einen Shooter geschrieben wurde! Da kann man keine Inhalte wie bei einem Rollenspiel erwarten… Im Grunde kann man doch die Story eines jeeeden Shooters in wenigen Worten zusammenfassen. Wichtig ist doch aber, dass man dem ganzen schon einen Rahmen gibt. Das ist in meinen Augen bei AoT ganz gut gelungen!

    • #307999
      HunterXxX360
      Mitglied

      (ARMY OF TWO IS DA ^^)

      Ich liebe die Story, ziemlich TC-lastig 😉
      Aber das beste an AoT ist definitiv der Waffenshop, hab ordentlich gespart und dann 20 minuten damit zugebracht Waffen zu kaufen und aufzurüsten, leider hab ich immer noch nich genug cash, nimmt das Gehalt im laufe des Spiels noch zu oder kriegt man auf den höheren Schwierigkeitsgraden mehr geld?

    • #308048
      PhrequenCee
      Mitglied

      Spar das Geld lieber – wenn du das Game einmal durchgezockt hast, bekommst du alle Primärwaffen automatisch und braucht dafür nicht mehr dein „sauber verdientes“ Geld auf den Tisch legen. Gib dein Geld dann lieber nur für Updates aus!

    • #308000
      HunterXxX360
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Spar das Geld lieber – wenn du das Game einmal durchgezockt hast, bekommst du alle Primärwaffen automatisch und braucht dafür nicht mehr dein „sauber verdientes“ Geld auf den Tisch legen. Gib dein Geld dann lieber nur für Updates aus!

      Damned, wenn ich das früher gewusst hätte, hab mir jetzt schon die AK (zum Glück nur 900$) und diesen M4-Veschnitt geholt, S Super sonst was (10.000$!!!)… naja, dann hol ich mir jetzt auf jedenfall nix mehr… 🙄

    • #308093
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Man darf da aber auch nicht vergessen, dass die Story für einen Shooter geschrieben wurde! Da kann man keine Inhalte wie bei einem Rollenspiel erwarten… Im Grunde kann man doch die Story eines jeeeden Shooters in wenigen Worten zusammenfassen. Wichtig ist doch aber, dass man dem ganzen schon einen Rahmen gibt.

      Da gebe ich dir Recht, allerdings ist es auch notwendig das man zum Zwecke der Glaubwürdigkeit die Charaktere im Spiel näher beschreibt, auf deren Vergangenheit teilweise eingeht, Fragen die mit ihnen zusammenhängen erklärt usw. genau daran scheitert Army of Two aber denn es bleiben einfach zu viele Fragen offen wodurch die Charaktere auch wieder so eindimensional wirken. 🙁

      AoT ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber es hat einfach die geweckten Erwartungen nicht erfüllen können und der unspielbare Mehrspieler Modus setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Sollte EA das gebacken bekommen, können wir die Gesamtwertung ggf. erhöhen (kommt auf die Qualität der Inhalte bzw. Bugfixes an), aber so ist wirklich nicht mehr drin denn für 8,0 oder gar 8,5 reicht der aktuelle Stand einfach nicht. Ich hatte selbst sehr viel Hoffnung in das Spiel gesetzt, aber es ist eben leider nur guter Durchschnitt (wenn man den Single Player / Coop Mode betrachtet).

    • #308049
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das Ende des Spiel liefert ja genug Stoff für eine Fortsetzung. Insofern wird besteht ja auch noch eine gute Chance, dass Logiklücken des ersten Teils ausgemerzt werden bzw. man noch mehr über Rios und Salem erfährt. Ich zumindest würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen!

    • #307872
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würde mir die fortsetzung auch sofort kaufen.
      hab das spiel jetzt zweimal durch.
      sind jetzt gerade auf schwirigsten grad dabei den erfolg zu holen.

      sowohl coop als auch einzelspieler machen sehr viel spass.

      letztens habe ich im multiplayer mit meinem kumpel mehrmals gespielt, da gabs keine lags. wenn man aber mit „fremden“ spielt dann kommts schon eher zu lags.
      ich denke mal das es an der leitung liegt.

      gibt leider noch zuviele die mit 1000k rumsurfen.
      vielleicht sollte es in den spielersuchen auch nach leitungsgeschwindigkeiten eingeteilt werden.

    • #308023
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich fands auch echt gut… Habs drei mal durch, jetzt aber absolut keinen Elan dieses Spiel nur nochmla aus der Hülle zu holen!!! Nach drei mal steht bei mir fest: AoT gehört der Vergangenheit an

    • #308050
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hatte es innerhalb kürzester Zeit 3mal im Coop und 1mal alleine durchgezockt. Es hat mich zwar keine Sekunde gelangweilt, ich werde das Game jetzt aber erstmal auch nurnoch zum Vorzeigen bei Kumpels oder vielleicht für eine MP-Match aus der Schublade holen…

    • #307945
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so ergeht es einem 360 spiel immer, abgeschoben bis es irgendwann mal wieder gefunden wird 😆

    • #308051
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ja so ergeht es einem 360 spiel immer, abgeschoben bis es irgendwann mal wieder gefunden wird 😆

      Wobei das Game es wirklich nicht verdient hat! Werd’s die Tage wohl doch nochmal anpacken, um die fehlenden Waffenwerfolge nachzuholen.

    • #308019
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wie ist das game eig wirklich so kurz ? kürzer als Halo? und wie ist der MP so?

    • #308005
      Zombrex
      Teilnehmer
      Crank XVI wrote:
      wie ist das game eig wirklich so kurz ? kürzer als Halo? und wie ist der MP so?

      In 5-6 Stunden hat man es durch ❗

    • #308052
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also wenn man alleine spielt, dauert das schon einen Moment länger, aber im Coop kann man das wirklich in einer Tour durchzocken. Dafür hat das Game aber keine Längen. Es gibt wirklich kaum Momente, in denen man einfach nur blöd rumrennt! Halo kann man im 4er Coop ja fast durchrennen – das ist bei AoT bei weitem nicht so – zumal man den Coop da auch nur zu zweit machen kann…

    • #307946
      Cloudoc
      Teilnehmer

      deswegen mag ich den vierer coop bei halo3 auch überhaupt nicht. weils einfach null bockt, man is quasi dauernd nur am durchrushen, einer will dies, der andere das, is doch fürn arsch.

      find coop zu zweit bleibt immernoch das non plus ultra 🙂

    • #308053
      PhrequenCee
      Mitglied

      Auch wenn wir da jetzt ein wenig vom Thema abkommen… Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass Coop wirklich nur zu zweit wirklich Spass bringt. Bei RS:V sind wir auch durch die Level gerusht. Wir hatten einen Crack dabei, der das Game gerade im Alleingang auf realistisch durch hatte. Da blieben mir kaum Kills bzw. ich stand noch mitten im Level, während er schon mit dem Checkpoint die Runde beendete…

      Ein 2er Coop ist wirklich am schönsten und aus taktischer Sicht auch am effektivsten!

    • #308080
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja das stimmt; spiele zur Zeit GoW im 2er Coop und ich muss auch sagen, da hat man einfach mehr von, als zu 4. da durchzurasen…^^

    • #307947
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schön dass alle meiner meinung sind^^ h3 zu viert hat mir persönlich auch gar nichts gebracht, hatte kein spaß, war schon stressig und scheiß kommentare zu sequenzen, da zog ich es lieber vor legendär allein zu machen 😀

      okay, das soweit dazu, zurück zu AoT, morgen kommts bei mir, ma sehn wie mein urteil ausfallen wird 🙂

    • #308054
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      okay, das soweit dazu, zurück zu AoT, morgen kommts bei mir, ma sehn wie mein urteil ausfallen wird 🙂

      Also für den richtigen Fun solltest du dir aber wirklich einen Mitstreiter suchen – auch wenn du bei Halo im Alleingang vielleicht bessere Erfahrungen gemacht hast…

    • #308001
      HunterXxX360
      Mitglied

      habs einmal auf Einfach durch und war voll enttäuscht…, bin jetzt auf Söldner bei Mission sechs und ich muss sagen: Das Spiel is genauso wie ich es haben wollte, fordernde, aber schaffbare Erfolge und gute Coop Taktik, sogar alleine (meine Kumpels sind alle Ski-fahren 😥 )

    • #307948
      Cloudoc
      Teilnehmer

      chris, keine sorge, hab mir das game eigentlich nur wegen dem coop geholt. und halo hab ich ja auch total oft zu zweit gezockt, meinte halt bloß im vergleich zu vierer zocken mach ich lieber zu zweit oder lieber allein ^^

    • #307949
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so zocks grad auch und ich finds bis jetzt übergeil^^

    • #308055
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      so zocks grad auch und ich finds bis jetzt übergeil^^

      Dann wird’s sich jetzt auch nicht mehr ändern – das Game hat einen sehr durchgängigen Unterhaltungspegel! Entweder man hasst es oder man liebt es…

    • #307950
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo, also wir hattens vor ner knappen stunde durch und ich muss sagen is echt schon funny. und vorallem find ich die grafik richtig gut, und dass obwohl ich auch immer n großer kritiker bin^^ nur online muss ichs noch austesten.

      negativpunkte bis jetzt:
      – mehr ausrüstungsmöglichkeiten für die charaktere an sich, individuelle farben usw.
      – am anfang wirkt das waffenarsenal riesig, letztendlich ist es winzig und die waffen sind meist nach 3 missionen schon voll ausgenutzt. desshalb bin ich für n größeres arsenal an waffen, wo dann auch n bisschen sinn hintersteckt wenn man sich ne waffe holt, die aufmotzt , benutzt und dann doch ma ne andere nimmt. Weil so ist es nur das typische prinzip „ja kauf dir die waffe und verbessere sie damit du im nächsten level besser dran bist, und dann nochma und nochmal und dann bist du durch“
      – das mit dem GPS is ne coole sache, jedoch würde mir ne kleine karte am rande besser gefallen 🙂
      – was unbedingt sein muss is n rennfeature, seit CoD4 quasi nich mehr wegzudenken, zudem evtl noch bessere ausweichmöglichkeiten(schnelleres wegspringen etc), denn wenn man wirklich ma in not war, war das deckung suchen schon manchmal tödlich ausgegangen^^

      das wars erstmal, danke fürs lesen 😛

      Edit: übrigens muss die USK doch wohl ma hacke dicht gewesen sein beim testen, denn ich wüsste nichmal annährend wo das spiel sowas von gewaltsam sein sollte dass man es hier nich erlauben dürfte….also echt, das wird echt immer kranker hier in germany…

    • #308006
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel wurde deshalb verboten wegem den Belohnungs-system.

      Und noch ein negativpunkt an dem Spiel. Die Waffen hören sich fast alle gleich an.

    • #307951
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wegen dem „hey ich mach mein job und fürs leute killen krieg ich geld, um was es mir geht, tu aber nebenbei genau dasselbe wie deutsche oder amisoldaten im krieg, nein eigentlich weniger aber egal“-ding?? naja schon klar USK…

    • #308024
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Das stimmt, die Waffen klingen alle gleich

    • #308070
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Cloudoc:Wegen den individuellen Farben oder Masken:Wir reden hier von EA.Das heißt,da wird wahrscheinlich noch ein vollkommen überteuertes Downloadpaket kommen(siehe Need for Speed Pro Street).

    • #307952
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meinste? kanns mir nich vorstellen, würde ja auch kein sinn machen, ich mein man muss das so sehn, die standartmasken sind schon die besten eigentlich^^ brint quasi null die anderen zu nehmen die auch nach nichts aussehn..

    • #308056
      PhrequenCee
      Mitglied

      Da sind wirklich potthässliche Masken dabei… würd’s dafür keinen Erfolg geben, hätt‘ en Großteil wohl garnicht gekauft! 😆

    • #307953
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ob ich mir die alle noch kaufe nur um son beschissenen erfolg zu kriegen, naja… aber da man eh am geld scheißen is und dauernd genug davon hat hol ich mir wohl ma alle

    • #307888
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hätte mir nen Endkampf gewünscht. Die Gegner waren ja auch nicht so innovativ.

      Aber ich finde es ist eins der besten Koop-Games überhaupt, da hier niemand benachteiligt wird und die Taktik zählt (auf Rekrut nicht so sehr).

      Die Rüstungen wurden auch einfach so freigeschaltet. Einzelne Rüstungsteile wären cool gewesen oder nen eigenes Muster für ne Maske. Die Waffen/Upgrades waren immer ziemlich gleich.

    • #307954
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp wie ich schon sagte eigentlich. endkampf war auch nich so der wahre muss ich sagen.

    • #307873
      MONTROX
      Teilnehmer

      zumindest rechnet man nicht das es der endkampf war.
      war schon fast etwas enttäuscht darüber.

      aber andererseits ists mal was anderes.

    • #307955
      Cloudoc
      Teilnehmer

      endkampf is endkampf, wie bei game one schon gesagt soll er fordern und zeigen dass es jetzt dem grand final hinzugeht, das sah man dort aber nich^^

    • #307874
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich persönlich brauch die endgegner nicht.
      auch die ganzen überdrüber zwischenendgegner brauch ich nicht.
      kommt auf das spiel an.

      zu gow passen die gegner, aber bei aot muß es nicht sein.

    • #307956
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja zwischengegner sind immer sone sache, brauch ich auch nich unbedingt. aber immerhin muss was da sein damit man wirklich was beendet und bei army of two war das schon n bissl unimposant

    • #307875
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt schon, war wirklich etwas schnell aus.
      aber optimales ende für einen weiteren teil

    • #308025
      KD I PerQsive
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      stimmt schon, war wirklich etwas schnell aus.
      aber optimales ende für einen weiteren teil

      Ich geh auch mal stark von ner Fortsetzung aus…*hope*

    • #308057
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich denke schon, dass man das Ende gezielt so gewählt hat. Alleine die Schluss-Sequenz lässt noch was erwarten – Alice Murray grinst doch nicht ohne Grund so, ich möcht fast sagen, hinterlistig…

    • #308002
      HunterXxX360
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Also ich denke schon, dass man das Ende gezielt so gewählt hat. Alleine die Schluss-Sequenz lässt noch was erwarten – Alice Murray grinst doch nicht ohne Grund so, ich möcht fast sagen, hinterlistig…

      Hab auch sofort gedacht, das die hinterlistig grinst, ich denk aber die sollte wohl einfach nur grinsen, das SPiel is so verarschend naiv, da glaub ich nich, das die ne große verschwörungstheorie einbauen ^^

    • #308058
      PhrequenCee
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      ChrisRios wrote:
      Also ich denke schon, dass man das Ende gezielt so gewählt hat. Alleine die Schluss-Sequenz lässt noch was erwarten – Alice Murray grinst doch nicht ohne Grund so, ich möcht fast sagen, hinterlistig…

      Hab auch sofort gedacht, das die hinterlistig grinst, ich denk aber die sollte wohl einfach nur grinsen, das SPiel is so verarschend naiv, da glaub ich nich, das die ne große verschwörungstheorie einbauen ^^

      Wo ist das Problem? Die ganze Story von AoT beruht doch auf einer Verschwörung. Erste Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Alice kommen doch auch schon auf, als sie sich zu Beginn der ersten Mission auf dem Luftkissenboot mit ihr per Funk schnacken. Wenn das wirklich nur „ein Grinsen vor Freude“ sein sollte, hätte man nicht auf den Mund gezoomt…

    • #308128
      buns04
      Teilnehmer

      ich hab mir das game jetzt auch geholt. mir ist aufgefallen die grafic ist echt top aber ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist aber z.B. wenn ich meine waffe nachlade wechselt er garnicht das magazin der tut da nur mit den händen rummfuchteln mer nicht. bei der waffen auswahl die waffen sehen aus wie aus papir gefaltet 😀 usw. naja aber sonst finde ich das spiel echt geil grafik ist auch supii und richtig geil das mit afghanistan kämpfen und so mir gefällt das spiel

    • #308071
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      An alle AoT´s da draussen:
      Spielt das überhaupt einer noch online oder warum finde ich nie jemanden auf den Servern? 😕

    • #308007
      Zombrex
      Teilnehmer
      buns04 wrote:
      ich hab mir das game jetzt auch geholt. mir ist aufgefallen die grafic ist echt top aber ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist aber z.B. wenn ich meine waffe nachlade wechselt er garnicht das magazin der tut da nur mit den händen rummfuchteln mer nicht. bei der waffen auswahl die waffen sehen aus wie aus papir gefaltet 😀 usw. naja aber sonst finde ich das spiel echt geil grafik ist auch supii und richtig geil das mit afghanistan kämpfen und so mir gefällt das spiel

      Bei Ghost Recon Advanced Warfighter 1 u. 2 fuchtel die auch nur mit den Händen.
      Was viel schlimmer ist für mich, das sich fast alle Waffen gleich anhören.

    • #307857
      Anonym
      Gast

      das spiel ist jetzt ja auf dem index gelandet is das so brutal?

    • #308061
      BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      das spiel ist jetzt ja auf dem index gelandet is das so brutal?

      heißt das jetzt, dass es indiziert oder beschlagnahmt wurde

    • #307858
      Anonym
      Gast
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:
      das spiel ist jetzt ja auf dem index gelandet is das so brutal?

      heißt das jetzt, dass es indiziert oder beschlagnahmt wurde

      es darf nicht merh angeboten werden Deutschland

    • #307902
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Army of Two? Also bei Dead Rising und Co. kann ich sowas noch verstehen, aber hier? Oh man… Naja, stören tut’s mich nicht, da ich das Game ohnehin nicht sonderlich toll finde. Besonders das Ende ist absoluter Trash.

    • #308003
      HunterXxX360
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:
      das spiel ist jetzt ja auf dem index gelandet is das so brutal?

      heißt das jetzt, dass es indiziert oder beschlagnahmt wurde

      es darf nicht merh angeboten werden Deutschland

      Wasn Quatsch, unter der Ladentheke bekommst du sowas immer noch, das is nich beschlagnahmt sondern „nur“ indiziert (darf also nich mehr beworben werden ^^)…
      Und nein, das Spiel ist eigentlich ziemlich harmlos, is zwar Blut drin, aber weit weniger als in RainbowSix

    • #308077
      SZ Helltoifl
      Mitglied

      hab hier noch so nen exclusiven waffencode!!

      4UBG-T848-GPV2-7Z86,

      viel spaß

    • #308129
      King2oo6
      Mitglied

      das spiel wurde rausgenommen oder nicht .wo bekommt man es den jetzt noch her?

    • #307859
      Anonym
      Gast
      King2oo6 wrote:
      das spiel wurde rausgenommen oder nicht .wo bekommt man es den jetzt noch her?

      du musst dir das game jetzt halt über die Schweitz,Österreich usw. holen

    • #307961
      Scornage
      Mitglied
      King2oo6 wrote:
      das spiel wurde rausgenommen oder nicht .wo bekommt man es den jetzt noch her?

      http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=41597&hb=6

    • #308004
      HunterXxX360
      Mitglied

      What the hell?! Hab grad mal wieder Army of Two angemacht, hat jemand den Patch bemerkt und schonmal Mission 7&8 gespielt?

    • #308062
      BooZha
      Teilnehmer

      Sind Mission 7&8 neu oder was???

    • #307957
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee noch nichts mitbekommen deswegen. was gibs denn neues?^^

    • #307980
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Jap, die sind kostenlos über einen XBL-Marktplatz eures Vertrauens zu beziehen. Solange ihr nicht auf dem Marktplatz von Deutschland guckt.

      Ist eine Alternative Miama Mission und eine neue Mission in Kiew + neue Erfolge!

    • #307889
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Dafür dass sie kostenlos sind, sind die ziemlich gut gemacht. Viele Gegner usw. Da muss man schon auf Profi die ein oder andere Waffe voll aufgemotzt haben. Hab schon alles auf maximum mit Verzierungen etc. Blöd nur, dass es nix mehr gibt, wo man Geld ausgeben könnte. Ne Arsenalerweiterung wär doch mal was tolles. Ich mag Army of Two total, weil es auf Profi richtig schön taktisch is und auch einiges an Zeit dauert es durchzuspielen.

      Was im 2.Teil noch rein könnte (sofern es ihn dann gibt) wäre, dass man seine Rüstung noch upgraded und zusammenstellt mit Farben und Kombinationen, Waffentaschen etc.

      Im koop macht das Game einfach fun!
      Ich zocke es meistens zu dritt offline splitscreen. Wer tot ist (am Boden liegt) muss wechseln.

    • #307981
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Jap, das stimmt. Hab es jetzt auf Sschwer durch im Koop am Wochenende, inklusive den neuen Missionen, das hat ne weile gedauert und macht mehr spaß als auf leicht oder mittel.

      Aber gewundert hab ich mich dmals auch als ich das Pack für nix laden konnte, und das von EA…

    • #307890
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Dafür kostet das andere Pack etwas. Und Multiplayer nervt übelst! Entweder es stockt, oder einer verlässt das Spiel. Ich will aber noch ne Runde ohne tot überleben :heul:

    • #308121
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab mir auch die Paks runtergeladen allerdings kostenlos!

    • #307891
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Auch das andere mit den Online-Maps???

Ansicht von 292 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.