Asetto Corsa Competizione – CP-Kalender-Termine nicht übereinstimmend


Startseite Foren Xbox Series X/S Asetto Corsa Competizione – CP-Kalender-Termine nicht übereinstimmend

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #978513
      SAUGA magix
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich hoffe/zweifle, das bei der sehr kleinen Community der ACC-Racer auf der Xbox, hier jemand Feedback geben kann. 😉

      Ich konnte hier den aktuellen Kalender für die Competition-Events finden.

      “https://ac-competizione.de/category/cp-kalender/“

      Demnach hätte gestern das Rennen in Spa stattfinden sollen, jedoch war dies nicht der Fall. Soweit ich mich erinnere, wurde Laguna Seca gestartet.
      Gilt dieser Kalender evtl. nur für die PC-Version. Wenn das der Fall sein sollte – existiert ein Kalender für die Xbox-Gemeinde?

      Und falls hier Artgenossen dieser seltenen Rasse zu finden sind, könnt ihr mich gerne auf der Xbox (SAUGA magix) anfragen. Ein Lenkrad sollte aber auf jeden Fall Standard sein.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
      magix

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.