ASK-Clan sucht member


Startseite Foren Archiv Clandynasty ASK-Clan sucht member

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219075
      Anonym
      Inaktiv

      Hi leute!!

      Wir suchen dringend member für GoW!!

      Wir suchen aber nicht solche leute die nur beitreten das sie sagen können uihujui seht mich an ich bin in nem Clan, sonder am besten jemanden mit schon etwas erfahrung, denn wir wollen mehr Squads, das heist wir brauchen in erster linie ein paar squadleader!
      Das heist du kannst (sollst) selbstständig andere clans fordern, wenn du gefordert wirst mit deinem team antreten und nicht zu vergessen auf der homepage ergebnisse eintragen!

      wir würden auch gleich an ganzes bestehendes GoW team aufnehem!
      das heist wenn du in einen clan willst und freunde hast die das auch wollen und ihr gut zusammenspielen könnt seit ihr hier herzlich willkommen!

      Das heist jetzt nicht das du wenn du alleine bist dich nicht melden darfst, jeder kann eine anfrage stellen! über die aufnahme werde dann ich entscheiden wenn es soweit ist!

      Nebenbei suchen wir noch den ein oder anderen newsschreiber!
      Wenn interrese besteht, schreibt es hier drunter und(oder) quatscht mich über xbox live an!

      Gamertag: ASK Syco

      Homepage Link: ASK-Clan

    • #328278
      Anonym
      Inaktiv

      Wir werden in Zukunft auch C&C Spielen!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.