Assassin’s Creed Brotherhood Auditore Edition


Startseite Foren Bazar Assassin’s Creed Brotherhood Auditore Edition

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227191
      Rexrico1991
      Mitglied

      Verkaufe die Assassin’s Creed Brotherhood Auditore Edition da ich erfahren hab das ich doch die Codexbox bekomme und somit die AE nicht mehr brauch aber leider nicht stornieren kann verkauf ich sie. Bekomm sie am 18.11 kann an dem Tag auch sofort per Post versendet werden.

      Es ist die Dt. USK Version ab 16 Jahre

      Preis: 70€

      Auditore%20Edition.jpg

      ein 3D thermogeformtes Portrait von Ezio Auditore
      eine Version von Assassin’s Creed: Brotherhood
      Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren: Ein Set Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren in Assassin’s Creed: Brotherhood mit Details zu deren besonderen Attacken und Biographien.
      Assassin’s Creed: Lineage DVD: Ein spannender Kurzfilm in 3 Episoden über Giovanni Auditore, Ezios Vater.
      Zusätzliche freischaltbare Inhalte:
      Eine exklusive Außenkarte „Aqua Gears“ für den Einzelspieler Modus
      „Helmschmied Drachen Armor“, ein Einzelspieler-Skin für Ezio

    • #461609
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Was ist das denn für ein Laden, wo man ein Bestellung mehr als zwei Wochen vor Lieferung nicht mehr stornieren kann??

    • #461610
      Rexrico1991
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Was ist das denn für ein Laden, wo man ein Bestellung mehr als zwei Wochen vor Lieferung nicht mehr stornieren kann??

      Bei ebay hab den Shop schon per Email angeschrieben da aber ich so dumm gewesen bin und das Geld schon überwiesen hab geht es nicht mehr 🙁

    • #461611
      Rexrico1991
      Mitglied

      Ist noch zu haben und dazu ist auch noch eine Codexbox gekommen nur einmal durch gespielt alles bei Codes usw.

    • #461608
      Zombrex
      Teilnehmer

      Was willst du für die Codexbox haben ??

      Und die Auditore Edition ist auch noch da ??

    • #461612
      Rexrico1991
      Mitglied

      Hi GHOST die Codexbox ist leider schon weg aber die Auditore Edition ist noch da.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.