ASSASSINS CREED II

Startseite Foren Xbox 360 Spiele ASSASSINS CREED II

Dieses Thema enthält 749 Antworten und 94 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shizero XBL Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 749)
  • Author
    Artikel

RexKnopf
    Mitglied

Ich kann jetzt nicht sagen das ich Gs jage(Bei meiner aktuellen Punktzahl) aber ganz ehrlich würdert ihr 100Federn einsammeln wenn ihr dafür nur diesen ollen Umhang bekommt.Aber ich finde es affig sich ein Spiel zu kaufen nur wegen den Gamerscores.

o GreenWolf o
    Mitglied

Also ich finds schade das man die Sequenzen doch noch nicht wiederholen kann! Sollte doch auch per Update kommen.
    Kommt das noch? Und wann?

RexKnopf
    Mitglied

Ich hoffe bald , denn das wäre echt mal schlauer als das DLC von den Herren Ubisoft

Anonym

Ja kommen soll es aufjedenfall,nur wann ka.
    Ich hoffe aber bald…ist ja nur sinnvoll…

Bane1981
    Participant

kann doch nicht so schwierig sein schließlich ging das bei AC 1 von Anfang an 😉 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie ist jetzt der erste DLC „Schlacht um Forli“? Ist er gut oder nicht so? Lohnt es sich?

ich finde schon das er sich lohnt knapp ne stunde spielzeit und der dialog von der tussi ist der hammer alleine das war die points wert 😉

Anonym

kann man die DLC mission auch ohne AC 2 spielen?
    also ich hatte mir das nur von einem guten freund ausgeliehen und durchgespielt, aber hab es nicht mehr da. die mission würde mich aber interessieren. für eine antwort bin ich dankbar.

nein geht leider nur mit dem hauptspiel selbst

Anonym
    Grim Reaper ML wrote:
    nein geht leider nur mit dem hauptspiel selbst

schade, ist aber auch irgendwie logisch. danke für deine antwort.

Anonym

Ich hab gerade gelesen, dass am 4.03. eine Neuauflage von dem Game released wird mit den 2 Bonusmissionen und den Lineage Videos für 75€.
    Wenn man im Vergleich den Inhalt von der Black Edition für 70€ für den PC anschaut, finde ich das echt ein wenig unverschämt.

ist es auch da würde ich auch zur black edition greifen

SN0W
    Mitglied

AC3 in ROM mit Ezio

Das nächste Assassin’s Creed-Spiel von Ubisoft soll in Rom handeln, wo der Held Ezio die Templer direkt in ihrem Hauptquartier angreift. Das bestätigte CEO Yves Guillemot von Ubisoft in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten.

Das Spiel soll zudem einen „Assassination Modus“ für mehrere Spieler besitzen. Ein Co-Cop-Modus könnte womöglich ebenfalls realisiert werden.

Anonym

Mich kotzt bei Assassins Creed 2 an das ich keine zivi mehr töten kann als noch beim vorgänger

SN0W
    Mitglied
    FreiWildMax wrote:
    Mich kotzt bei Assassins Creed 2 an das ich keine zivi mehr töten kann als noch beim vorgänger

Und das ist warum ein Problem????

Anonym

Mich nervt nur das ich wie früher keine Menschen mehr töten kann es macht mir besonders viel spass Menschen ins wasser zu stoßen oder sie zu vergiften

warum soll das nicht mehr gehen kannst doch immer noch auch wenn ich das für sehr bedenklich halte wenn einem sowas spaß macht …

RAMON M4A1
    Mitglied
    Grim Reaper ML wrote:
    auch wenn ich das für sehr bedenklich halte wenn einem sowas spaß macht …

klar macht es spaß zivis zu töten sag jetzt bloß nicht das du nie zivis für spaß tötest z.b in gta, crackdown, AC, hitman usw…..

@FreiWildMax

du kannst zivis töten aber nur 3x in folge und dann stirbst du selber oder was auch immer mit dem passiert

nööö tu ich auch nicht warum sollte ich ? dafür gibts gegner im game ich will gegner keine opfer 😆

Anonym

du willst mir doch nich weiß machen das du noch nie in ein spiel ein zivi getötet hast z.B in Bioshock hast du noch nie ne Little sister getötet oder in Gta ein unschuldigen Menschen bei einer Mission getötet 🙂 🙂 🙂

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 749)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.