Assassin’s Creed III


Startseite Foren Xbox 360 Assassin’s Creed III

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228773
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #474061
      MONTROX
      Teilnehmer

      tjo, scheinbar etwas untergegangen das spiel.
      habs jetzt mal angespielt und kann leider nicht in die story abtauchen.

      bin mit dem teil nicht zufrieden, gibt zwar einiges neues was auch gut ist, aber die geschichten rund um ezio und aldair sind mir lieber.

      ich spiel jetzt fast ausschliesslich die hauptstory durch, mal sehen welche erfolge ich noch mache.
      die anderen assassins creed teile hab ich ja ziemlich viel gespielt, aber bei dem wirds wohl nicht so sein.

      irgendwie intressant ist es schon und man will in der story weiterkommen, aber ich würds wohl nicht nochmal anfangen wenn ich das gewußt hätte.

    • #474063
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab teil 1, teil 2 und brotherhood auch noch echt gut gezockt, aber für revelations hab ich mich nich mal mehr interessiert und bei teil 3 sieht es nich großartig anders aus…

    • #474062
      MONTROX
      Teilnehmer

      @Cloudoc 257165 wrote:

      ich hab teil 1, teil 2 und brotherhood auch noch echt gut gezockt, aber für revelations hab ich mich nich mal mehr interessiert und bei teil 3 sieht es nich großartig anders aus…

      ging mir genauso. teil1 kurz bevor der zweite teil rausgekommen ist gespielt – total begeistert.
      teil 2 auch total begeistert, brotherhood machte mir auch spass.
      zu revelations bin ich einfach nicht gekommen.

      jetzt hab ich mich auf den dritten teil gefreut, aber mir kommt vor wie wenn sie mit aller gewalt neuerungen reinbringen wollen die mich persönlich aber nicht so ansprechen.
      ich werd jetzt den teil durchspielen, da es mich dann doch intressiert, aber wieviel gamerscore ich da noch rauskitzle weiß ich noch nicht.

      auf jeden fall freu ich mich schon auf revelation und „die gute alte zeit“ 😉

    • #474064
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das leih ich mir vielleicht auch mal aus

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.