Assassin’s Creed IV Black Flag – Multiplayer Erfolg – Heiliges Land


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Assassin’s Creed IV Black Flag – Multiplayer Erfolg – Heiliges Land

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229335
      Macomedia77
      Teilnehmer

      Hallo, ich brauche Hilfe bei dem Multiplayer Erfolg „Heiliges Land“. Am besten lässt sich der Erfolg mit 4 Leuten boosten. Man muss als Jaguar in einem Dominanz Spiel mit den meisten Punkten gewinnen. Wäre schön wenn man zusammen in einer Runde diesen Erfolg erledigen könnte. Der DLC ist für die Mitspieler nicht unbedingt nötig, es sein denn ihr wollt den Erfolg ebenfalls haben.

    • #857835
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Sind da die Server noch online? Wenn ja, dann wäre ich dabei. Das Spiel gab es ja mal bei den Games with Gold, sollten also einige Spieler haben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.