Assassins Creed Schwere BUGS in Arsur am Ende des Spiels


Startseite Foren Fragen & Antworten Assassins Creed Schwere BUGS in Arsur am Ende des Spiels

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220575
      Anonym
      Inaktiv

      😕 http://ps3.qj.net/Assassin-s-Creed-glitch-clones-Altair/pg/49/aid/107943
      hier mal ein link zu genau dem bug den ich habe!!! scheint wohl ein verbreiteteres Problem zu sein!!! naja lösungen gibts noch keine…oder?

      Also das ist schon ein starkes Stück!!! Da entwickeln sie jahrelang und verschieben um ein Jahr den Release und dann sowas!!!

      Ich bin stinksauer! Hat jemand Vorschläge?

    • #356297
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Komisch.. das hatte ich nicht. Aber wie wärs, wenn du mal früher vom Pferd absteigst… 🙄 Weil ich bin da nicht hingeritten, sondern das letzte Stück gelaufen. 😉

    • #356298
      Anonym
      Inaktiv

      Alles schon versucht. Irgendwann hats dann geklappt, bin bis zum Robert gekommen und habe seite an seite mit einem zweiten altair-klon, die typen besiegt und schließlich robert…boah ich kann euch gar nich beschreiben, wie einem die Stimmung genommen wird, wenn das auf diese Weise läuft… 😕 🙁

      ich hab dann vom animus aus nach dem abspann noch mal die erinnerung gestartet, aber es hat sich nichts geändert…

    • #356307
      Cloudoc
      Teilnehmer

      watt is denn daran doof? das ist doch GEIL 🙂 voll der coop modus! 😛 vielleicht ist das ja so gewollt^^

    • #356311
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Das hat nicht jeder! Sicher ist das mehr als ärgerlich wenn so etwas passiert. Aber das ist ein Bug der nicht immer auftritt und schon gar nicht bei jedem. Hoffentlich bei mir dann auch nicht!

    • #356299
      Anonym
      Inaktiv

      Hier mal der Fortschritt das problem betreffend: Musste mich bei Ubisoft registrieren und folgendes ist bis jetzt dabei herausgekommen:
      (Von unten nach oben lesen!)

      Vielen Dank für Ihr Verständnis! Es ist für mich unmöglich, nach mehr als einem Jahr Warten auf dieses Spiel so etwas unkommentiert hinzunehmen.

      Der Fehler ist zu 100% reproduzierbar! Erneutes Starten der xbox 360, neustarten des levels, neuladen des gesamten Gedankenabschnitts führt nicht zu erhofftem Erfolg!
      In welchem Zeitrahmen bewegen die Teams sich, was die Untersuchung dieses Problems angeht? Kann ich mit einer Lösung des Problems rechnen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Response (Ubi Soft Support Team) 11/19/2007 01:51 PM
      Sehr geehrter Herr ,

      Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Version solche Probleme haben. Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Microsoft getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden beide Unternehmen das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Vorerst haben wir keine Lösungsmöglichkeit für Sie, geben Sie den Teams etwas Zeit. Sobald es eine Lösung für das Problem gibt, werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen bzw. das Problem mit einem Internetupdate beheben. Starten Sie das Level einfach neu oder versuchen andere Vorgehensweise. Ist der Fehler bei Ihnen 100%-ig reproduzierbar?

      Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support

      Customer (Jonathan) 11/19/2007 11:25 AM
      http://ps3.qj.net/Assassin-s-Creed-glitch-clones-Altair/pg/49/aid/107943 hier ein Link zu dem problem!
      Es handelt sich somit also nicht um Einzelfall. Im Internet sind zahlreiche Beiträge von Spielern zu lesen, in denen sie ähnliche Probleme beschreiben. Außerdem sind sehr viel mehr Bugs in Assassins Creed, eine umfassende Sammlung zum anschauen finden sie bei youtube.com („assassins creed glitch“) Die Hardware kann für solche Fehler nicht verantwortlich sein. Wie erklären Sie sich denn, dass ich das Spiel über beinahe 15 stunden bis zu dieser Stelle ohne probleme und mehrere Stunden am Stück spielen konnte? (ohne Überhitzen, abstürzen etc.) Ich kann mich damit nicht zufrieden geben! AUßERDEM: Was ist denn mit der „geklonten“ Spielfigur?! Solche Fehler sind doch nicht von der Konsole abhängig!

      Mit freundlichen Grüßen

      Response (Ubi Soft Support Team) 11/19/2007 10:38 AM
      ACHTUNG ! So machen Sie es richtig: Anfrage aktualisieren
      Erklärungsvideo => http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2

      Sehr geehrter Herr S.

      bitte tauschen Sie das Spiel direkt beim Händler um.In Ihrem Fall vermute ich ein Hardwareproblem oder thermische Probleme als mögliche Fehlerquelle.
      Das Bedeutet, dass entweder ein physikalischer Defekt der Speichermedium (Hdd) direkt vorliegt, oder die Console möglicherweise zu warm wird.
      Unsere Möglichkeiten solche hardwarebedingten Probleme per Ferndiagnose nachzuvollziehen oder zu reproduzieren sind stark eingeschränkt.
      Bei hardwarebedingten Fehlern hilft nur ein Fachmann bzw. eine Microsoft Werkstatt. ( Hier mein Hinweis – „XBOX 360 überpüfen lassen“!!!)
      Ich sehe mich nicht in der Lage, dieses Problem nachzuvollziehen, mittlerweile haben wir über 10.000 Exemplare verkauft und Sie sind, kurioserweise bis
      jetzt der einzige mit so einem „hartnäckigen“ Problem. Es handelt sich also definitiv nicht um ein globales Problem der Software, vielmehr um eine zufällige Schwierigkeit deren Ursache für uns unmöglich reproduzierbar ist.

      Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support

    • #356308
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na is ja krass. klar liegt bestimmt an der konsole, alles klar 🙄 muss nich bei jedem vorkommen, aber fakt ist dass das nunmal bei manchen passiert so wie bei manchen die halo3 discs zerkratzt waren

    • #356314
      Shorshi
      Teilnehmer

      is bei mir auch nicht vorgekommen. eigenartig…

    • #356305
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hatte den Bug auch nicht. Aber das ist wirklich mal ein Bug, den ich irgendwie cool finde. 🙄 😉

    • #356315
      Shorshi
      Teilnehmer

      jepp. empfehle das spiele umzutauschen, oder ich glaube solche fehler kannst du auch an den microsoft support verschicken. die schicken dir dann einen austauschspiel.

    • #356309
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich hatte den Bug auch nicht. Aber das ist wirklich mal ein Bug, den ich irgendwie cool finde. 🙄 😉

      find ich ja auch ^^ vielleicht ist das einfach nur in easteregg, wie sie es in halo2 zu hunderten gab^^

    • #356300
      Anonym
      Inaktiv

      tja solange das ein zweimal vorkommt und man dann normal weitermachen kann ist es ja ok, aber das es nicht mehr möglich ist, dem Spielverlauf zu folgen…das ist ja wohl nicht normal.

      Wie war das mit einem Ersatzspiel? An wen muss ich mich da wenden?

      So. Ich hab jetzt noch eine Antwort von Ubisoft bekommen. Bei Interesse stelle ich sie gern ein. Kurzes Feedback ob ichs einstellen soll!

      mfg SplnSix

    • #356296
      Z0RN
      Administrator

      Ohne Erlaubnis wäre ich vorsichtig irgendwelche E-Mails zu veröffentlichen. Egal ob Ubisoft oder Herr Mustermann von der Ecke.

    • #356301
      Anonym
      Inaktiv

      OHA! Daran hab ich ja gar nicht gedacht!!!
      Vielen Dank Zorn!

      Tja dann lass ichs ma lieber!^^ Sry! Ich kann ja trotzdem weiter berichten, was los ist.

      Mir wurde gesagt, dass es schwer ist eine prognose der Zeit abzugeben, in der das Problem durch Ubisoft untersucht wird. (Meint ihr, dass ist ernstzunehmen, wenn mir geschrieben wird, dass sich da Teams ransetzen und dass Ubisoft „das Spielerlebnis des Kunden sehr wichtig“ ist??)

      mfg SplnSix

    • #356302
      Anonym
      Inaktiv

      Überraschende naja Wendung vielleicht nicht, aber ereignis:

      mir wird eine Memory Unit zugeschickt, auf die ich meinen Spielstand von AC speichern und zurückschicken soll! Das wird langsam interessant!

      SplnSix

    • #356306
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann bleib mal weiter am Ball. Ist ja doch interessant.

      Achja, Doppelposts vermeiden. 😉

    • #356310
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja das ging ja in dem fall nich anders, sind ja 4 stunden dazwischen 🙂

      ja schon doch recht interessant, bitte um täglichen newsletter direkt auf mein handy 😉

    • #356303
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!
      Tja sehr interessant: Und zwar wird mir eine „Umgehungslösung“ des Problems angeboten.
      Ich soll einen zweiten Controller anschließen, bis zu der Stelle spielen und dann den zweiten Controller rausnehmen. Dann soll das Problem angeblich gelöst sein.
      Ich werds ausprobieren, nur leider kann das noch etwa ein zwei tage dauern, weil ich das Spiel noch mal neu gestartet habe. Bin aber schon im 5. Gedächtnisabschnitt.

      Weitere Infos folgen.

      SplnSix

    • #356313
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Ich hab das Problem auch. Zuerst hatte ich nen 2. Altair. Das ist aber gar nicht so lustig … bei kämpfen hab ich mir immer selbst in den rücken gehauen und leben verloren … aber dennoch lagen die gegner recht fix ^^ problematisch wurde es erst beim „Ziel“ … er und die kämpfer die bei ihm standen haben sich nicht gewehrt. Soweit so gut … aber als dann alle niedergemetztelt waren stand das „Ziel“ immer noch und konnte nicht angegriffen werden (hat nicht auf treffer reagiert). Naja, lad ich halt neu, dacht ich mir … aber das hat nur den nächsten bug hervorgerufen. Bei den 3 Bogenschützen fall ich jetzt immer durch den Boden (wie im Video) … nach 5 mal neu laden hat man dann auf jeden fall die schnauze voll :frust:

      Zu deinem „Briefwechsel“ … ich rechne einfach damit, dass das die ganzen Standardantworten sind bei denen mal wieder absolut gar nicht auf die Probleme eingegangen wird. Ich spiel ein MMORPG für den PC (nein, nicht WoW) bei dem es auch genug Fehler gibt. Ist schon lustig was da manchmal für Antworten vom Support kommen wenn jmd nen Bug schildert (wird auch immer schön im Forum dokumentiert). Vor allem beziehen sich die Antworten sehr oft gar nicht auf das eigentliche Problem.

      Edit: Habs grad nochmal probiert … ähnliches Problem. 1. Anlauf hatte ich nen zweiten Altair. Kurz vor Ziel kam ich nicht weiter … unsichtbare wand -.- naja, neu geladen und wieder nen loch im boden *ärger*

      Edit2: Nach ner langen Zeit des Fluchens hab ich es doch noch geschafft … keine Ahnung wie … aber auf einmal ging es … zu zweit -.-

    • #356304
      Anonym
      Inaktiv

      Also:

      Nach wenigen Tagen scheint es am Ende zu sein!
      Ubisoft hat mich, den Kunden, wie es scheint ernst genommen und untersucht, probiert und nachvollzogen. Was dabei herausgekommen ist, beeindruckt mich zutiefst! Denn mit welcher Kundenfreundlichkeit und Konsequenz ich bedient wurde ist schon erstklassig!

      Mir wurden auf einmal anstelle der gesendeten MU, auf die ich meinen Spielstand speichern sollte eine „1. Umgehungslösung“ angeboten:

      „Möglicherweise gibt es für Sie eine „Umgehungslösung „

      1. Plug in a second controller into the system.
      2. Go to the last zone with the horse (The same zone where you fall through the world with the horse and then the 2nd Altair appear)
      3. Once you enter the zone disconnect the second controller.
      4. Play normally and the game will save after the mission.“

      Das hat weniger gut funktioniert. Aber: dann kam das wenig später:

      „noch ein Feedback…. „Umgehungslösung 2 „

      1. Turn off the Xbox 360
      2. Disconnect everything from the USB-ports on the FRONT of the 360 (network adapter on the back USB does not need to be disconnected).
      3. Turn on the 360 and load saved game in Jerusalem.
      4. Quick travel from Jerusalem to Acre.
      5. From Acre, go by horse to Alfur.“

      das hat funktioniert. ich konnte das level ohne fehler durchspielen.

      gut am ende als ich Robert getötet habe, standen wir beide so nah an einer felswand, dass Altair drin hängen geblieben ist und in der After-Kill-Sequenz lag Robert alleine da. Aber gut. Ich denke dass hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun und störte auch nicht weiter, da ich wusste, dass das eigentliche Problem gelöst war.

      Allen, die das gleiche Problem haben, wünsche ich viel Erfolg mit den Lösungen der Teams von Ubisoft, die sich meinem Problem so herzlich angenommen haben!

      Nehmt euch Problemen an, alsbald sie zu entstehen drohen! Sich mit einer Sache einfach zu begnügen, stiftet nichts als Unmut!

      So oder so ähnlich hätte Altaìr vielleicht gesprochen… 🙂

    • #356312
      Madox Virus
      Teilnehmer

      sehr schöner letzter satz^^

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.